Wer bist du bei Prison Break?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Wer bist du bei Prison Break?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Ich hab mir die Frage gestellt, wer ihr gerne bei Prison Break wärt?
Ihr habt euch sicher schon mal diese Frage gestellt. :)

Ich würde mich natürlich wieder auf eine Antwort von euch freuen. :)

Zur Auswahl stehen:

Bild Michael

Bild Lincoln

Bild T-Bag

Bild Sucre

Bild Kellerman

Bild Haywire

Bild Nick

Bild Veronica

Bild LJ

Bild Pope

Bild Abruzzi

Bild Sara

Bild Tweener

Bild Bellick

Bild C-Note

Bild Westmoreland

Bild Vizepräsidentin

Bild Maricruz

Bild Nika
Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.09.2007, 07:04, insgesamt 6-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

Natürlich wäre ich gern Sara! Welche Frau wünscht sich nicht Michael zu "behandeln"?
tigertone

Beitrag von tigertone »

nazira hat geschrieben:Natürlich wäre ich gern Sara! Welche Frau wünscht sich nicht Michael zu "behandeln"?

höhöhö... würde mich nicht wundern, wenn dann plötzlich im knast 1000e saras rumspringen.

ich wäre auch gern sara *räusperhust* ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich würde mit niemandem dort gerne tauschen. Klar Sara kann Michael behandeln, aber ich würde um nichts in der Welt mit ihr tauschen. Sie arbeitet in einem Gefängnis, hat nicht gerade ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und scheint auch sonst nicht der glücklichste Mensch zu sein.

Die anderen haben entweder alle eine kriminelle Vergangenheit oder ihr Leben steht vor einem Scherbenhaufen. Veronica muss ihr Leben aufgeben um zu beweisen, dass ihre große Liebe unschuldig ist und LJ hat seine komplette Familie verloren.

Am ehesten wäre wohl Pope meine Wahl.
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 30.01.2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wäre gerne Michael oder Sucre die beiden sind mir sehr sympatisch und cool :up:

@Annika: Du hast gesagt das die andere alle dreck am stecken haben ausser Pope aber hatte er nicht schuld an dem tot seines Sohnes?

@Raty: Ich hab für dich oben noch 5 neue Persönlichkeiten hinzugefügt, die zur Auswahl stehen. ;)
Eve

Beitrag von Eve »

Hm, um nicht aus Sara zu nehmen, sag ich mal Sucre. Der darf schließlich die meiste Zeit mit Michael verbringen. :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Eve hat geschrieben:Hm, um nicht aus Sara zu nehmen, sag ich mal Sucre. Der darf schließlich die meiste Zeit mit Michael verbringen. :D
Na das ist ja mal eine super Begründung! ^_^
Aber ich glaub ich würd doch lieber Sara sein.
Spoiler
Immerhin hat sie ein paar Kussszenen mit Michael und Sucre (gott sei dank) nicht!
Zuletzt geändert von Conny818 am 11.08.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Eve: Naja, Sucre ist aber nicht schwul ^_^

Mhm, kurz und knapp: Ich wär gar keiner! So ein Leben will ich gar nicht!
Jaane

Beitrag von Jaane »

Zuletzt geändert von Jaane am 30.01.2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Irgendwie möchte jeder gern Michael nah sein, aber er selbst möchte scheinbar so gut wie niemand sein :D

Die Frage wäre wohl einfacher gewesen, wenn sie so formuliert gewesen wäre, welchen Charakter man am liebsten gespielt hätte: Da wäre meine Antwort auch ganz klar Sara gewesen. Sucre verbringt zwar viel mehr Zeit mit Michael, dafür sind die Momente zwischen Michael und Sara ...schöner ;)

Wenn es wirklich darum geht, das Leben welches Charakters man am liebsten leben würde, dann würde ich vielleicht Sucre wählen. Er scheint ein gutes Herz und sonniges Gemüt zu haben. Der "Dreck an seinem Stecken" scheint nicht zu dramatisch zu sein, er hat in Fox River bisher (?) keine Feinde, ist ein guter Freund. Er ist nicht der Hellste, aber er lebt für die Liebe, das mag ich 8-)

An 2. Stelle käme dann erst Sara. Von allen Infos, die man bis #1.15 hat, ist natürlich die nicht-funktionierende Beziehung zu ihrem Vater eine traurige Komponente, aber ansonsten gefällt mir ihr Charakter: ihre Einstellung zu Beruf und speziell ihrem Job in Fox River, ihr realistisches Wesen, leichter Hang zum Sarkasmus, aber dennoch ein weicher emotionaler Kern und die Bereitschaft, sich für Dinge / Menschen einzusetzen, an denen ihr was liegt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

definitif Sara...man die frau ist hübsch und diese "momente" mit micheal sind einfach nur soooo süß
Conny818

Beitrag von Conny818 »

raty hat geschrieben:So ein Leben als Kumpel von Michael hat was! Man erlebt einiges, man bekommt Hilfe bei Liebesbriefen... uuund ich wüsste, was es mit dem Esel auf sich hätte :P
oh ja das mit dem Esel belastet mich auch schon die ganze Zeit. Wieso haben sie das nicht verraten! :motz:
raty hat geschrieben:Also ich würde das verstehen, wenn Männer wegen Michael schwul werden
Also da kann ich dir nur zustimmen! :up:
1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

ja sara wer den sonst :roll:
Jaane

Beitrag von Jaane »

philomina hat geschrieben:Irgendwie möchte jeder gern Michael nah sein, aber er selbst möchte scheinbar so gut wie niemand sein :D
Wieso?! Went ist doch Michael, reicht doch! Außerdem: jemand anderes darf das eh nicht sein! :D :tounge:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

raty hat geschrieben:Wieso?! Went ist doch Michael, reicht doch! Außerdem: jemand anderes darf das eh nicht sein!
Nee klar, ich kann/will mir auch niemand anderen in dieser Rolle vorstellen :D
Aber immerhin stand Michael ja mit in der Auswahlliste, und ich frag mich, warum sich hier bisher niemand mit einem immens schlauen und überaus gutaussehenden Menschen mit gutem Herzen und hoher Schmerztoleranz identifizieren konnte ;) ...ich bin immer versucht, statt Michael Mighty zu schreiben.
@raty: haste das MAD-comic zu Prison Break gesehen? Hab den Link bei aktuelle News und im Went Bilderthread gepostet. Ist noch nicht lang her.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Conny818 hat geschrieben:
raty hat geschrieben:So ein Leben als Kumpel von Michael hat was! Man erlebt einiges, man bekommt Hilfe bei Liebesbriefen... uuund ich wüsste, was es mit dem Esel auf sich hätte :P
oh ja das mit dem Esel belastet mich auch schon die ganze Zeit. Wieso haben sie das nicht verraten! :motz:
Was war denn mit dem Esel? Ich hab nicht alle Folgen komplett gesehn und mich würd des mal intressiern=)
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 30.01.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

nazira hat geschrieben:Natürlich wäre ich gern Sara! Welche Frau wünscht sich nicht Michael zu "behandeln"?
Da stimme ich voll und ganz zu :D :D
carbet

Beitrag von carbet »

Irgendwie haben bislang so gut wie nur Frauen geschrieben, die alle nur Sara sein wollen.

Also wenn ich da jemand sein müsste, dann ja wohl auf jeden Fall Michael. Er ist einfach klasse. Er ist so straight, hat immer noch eine brillante Idee, gut aussehen tut er auch, Emotionen kann er auch zeigen. Ist doch der perfekte Mann, oder?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“