Wer bist du bei Prison Break?
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Wer bist du bei Prison Break?
Hallo Freunde
Ich hab mir die Frage gestellt, wer ihr gerne bei Prison Break wärt?
Ihr habt euch sicher schon mal diese Frage gestellt.
Ich würde mich natürlich wieder auf eine Antwort von euch freuen.
Zur Auswahl stehen:
Michael
Lincoln
T-Bag
Sucre
Kellerman
Haywire
Nick
Veronica
LJ
Pope
Abruzzi
Sara
Tweener
Bellick
C-Note
Westmoreland
Vizepräsidentin
Maricruz
Nika
Quelle
Ich hab mir die Frage gestellt, wer ihr gerne bei Prison Break wärt?
Ihr habt euch sicher schon mal diese Frage gestellt.

Ich würde mich natürlich wieder auf eine Antwort von euch freuen.

Zur Auswahl stehen:

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.09.2007, 07:04, insgesamt 6-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich würde mit niemandem dort gerne tauschen. Klar Sara kann Michael behandeln, aber ich würde um nichts in der Welt mit ihr tauschen. Sie arbeitet in einem Gefängnis, hat nicht gerade ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und scheint auch sonst nicht der glücklichste Mensch zu sein.
Die anderen haben entweder alle eine kriminelle Vergangenheit oder ihr Leben steht vor einem Scherbenhaufen. Veronica muss ihr Leben aufgeben um zu beweisen, dass ihre große Liebe unschuldig ist und LJ hat seine komplette Familie verloren.
Am ehesten wäre wohl Pope meine Wahl.
Die anderen haben entweder alle eine kriminelle Vergangenheit oder ihr Leben steht vor einem Scherbenhaufen. Veronica muss ihr Leben aufgeben um zu beweisen, dass ihre große Liebe unschuldig ist und LJ hat seine komplette Familie verloren.
Am ehesten wäre wohl Pope meine Wahl.
- Rightniceboy
Ich wäre gerne Michael oder Sucre die beiden sind mir sehr sympatisch und cool
@Annika: Du hast gesagt das die andere alle dreck am stecken haben ausser Pope aber hatte er nicht schuld an dem tot seines Sohnes?
@Raty: Ich hab für dich oben noch 5 neue Persönlichkeiten hinzugefügt, die zur Auswahl stehen.

@Annika: Du hast gesagt das die andere alle dreck am stecken haben ausser Pope aber hatte er nicht schuld an dem tot seines Sohnes?
@Raty: Ich hab für dich oben noch 5 neue Persönlichkeiten hinzugefügt, die zur Auswahl stehen.

- philomina
- Administrator
Irgendwie möchte jeder gern Michael nah sein, aber er selbst möchte scheinbar so gut wie niemand sein 
Die Frage wäre wohl einfacher gewesen, wenn sie so formuliert gewesen wäre, welchen Charakter man am liebsten gespielt hätte: Da wäre meine Antwort auch ganz klar Sara gewesen. Sucre verbringt zwar viel mehr Zeit mit Michael, dafür sind die Momente zwischen Michael und Sara ...schöner
Wenn es wirklich darum geht, das Leben welches Charakters man am liebsten leben würde, dann würde ich vielleicht Sucre wählen. Er scheint ein gutes Herz und sonniges Gemüt zu haben. Der "Dreck an seinem Stecken" scheint nicht zu dramatisch zu sein, er hat in Fox River bisher (?) keine Feinde, ist ein guter Freund. Er ist nicht der Hellste, aber er lebt für die Liebe, das mag ich
An 2. Stelle käme dann erst Sara. Von allen Infos, die man bis #1.15 hat, ist natürlich die nicht-funktionierende Beziehung zu ihrem Vater eine traurige Komponente, aber ansonsten gefällt mir ihr Charakter: ihre Einstellung zu Beruf und speziell ihrem Job in Fox River, ihr realistisches Wesen, leichter Hang zum Sarkasmus, aber dennoch ein weicher emotionaler Kern und die Bereitschaft, sich für Dinge / Menschen einzusetzen, an denen ihr was liegt.

Die Frage wäre wohl einfacher gewesen, wenn sie so formuliert gewesen wäre, welchen Charakter man am liebsten gespielt hätte: Da wäre meine Antwort auch ganz klar Sara gewesen. Sucre verbringt zwar viel mehr Zeit mit Michael, dafür sind die Momente zwischen Michael und Sara ...schöner

Wenn es wirklich darum geht, das Leben welches Charakters man am liebsten leben würde, dann würde ich vielleicht Sucre wählen. Er scheint ein gutes Herz und sonniges Gemüt zu haben. Der "Dreck an seinem Stecken" scheint nicht zu dramatisch zu sein, er hat in Fox River bisher (?) keine Feinde, ist ein guter Freund. Er ist nicht der Hellste, aber er lebt für die Liebe, das mag ich

An 2. Stelle käme dann erst Sara. Von allen Infos, die man bis #1.15 hat, ist natürlich die nicht-funktionierende Beziehung zu ihrem Vater eine traurige Komponente, aber ansonsten gefällt mir ihr Charakter: ihre Einstellung zu Beruf und speziell ihrem Job in Fox River, ihr realistisches Wesen, leichter Hang zum Sarkasmus, aber dennoch ein weicher emotionaler Kern und die Bereitschaft, sich für Dinge / Menschen einzusetzen, an denen ihr was liegt.
oh ja das mit dem Esel belastet mich auch schon die ganze Zeit. Wieso haben sie das nicht verraten!raty hat geschrieben:So ein Leben als Kumpel von Michael hat was! Man erlebt einiges, man bekommt Hilfe bei Liebesbriefen... uuund ich wüsste, was es mit dem Esel auf sich hätte :P

Also da kann ich dir nur zustimmen!raty hat geschrieben:Also ich würde das verstehen, wenn Männer wegen Michael schwul werden

- philomina
- Administrator
Nee klar, ich kann/will mir auch niemand anderen in dieser Rolle vorstellenraty hat geschrieben:Wieso?! Went ist doch Michael, reicht doch! Außerdem: jemand anderes darf das eh nicht sein!

Aber immerhin stand Michael ja mit in der Auswahlliste, und ich frag mich, warum sich hier bisher niemand mit einem immens schlauen und überaus gutaussehenden Menschen mit gutem Herzen und hoher Schmerztoleranz identifizieren konnte

@raty: haste das MAD-comic zu Prison Break gesehen? Hab den Link bei aktuelle News und im Went Bilderthread gepostet. Ist noch nicht lang her.
Was war denn mit dem Esel? Ich hab nicht alle Folgen komplett gesehn und mich würd des mal intressiern=)Conny818 hat geschrieben:oh ja das mit dem Esel belastet mich auch schon die ganze Zeit. Wieso haben sie das nicht verraten!raty hat geschrieben:So ein Leben als Kumpel von Michael hat was! Man erlebt einiges, man bekommt Hilfe bei Liebesbriefen... uuund ich wüsste, was es mit dem Esel auf sich hätte :P![]()
Irgendwie haben bislang so gut wie nur Frauen geschrieben, die alle nur Sara sein wollen.
Also wenn ich da jemand sein müsste, dann ja wohl auf jeden Fall Michael. Er ist einfach klasse. Er ist so straight, hat immer noch eine brillante Idee, gut aussehen tut er auch, Emotionen kann er auch zeigen. Ist doch der perfekte Mann, oder?
Also wenn ich da jemand sein müsste, dann ja wohl auf jeden Fall Michael. Er ist einfach klasse. Er ist so straight, hat immer noch eine brillante Idee, gut aussehen tut er auch, Emotionen kann er auch zeigen. Ist doch der perfekte Mann, oder?