Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Donnie Darko fand ich voll traurig...man der hätte echt mal glücklich werden sollen
und Léon-der Profi...oh man :(
Em

Beitrag von Em »

Keine ahnung obs schon gesagt wurde aber Forrest Gump ist eigentlich auch ein trauriger Film, finde ich zumindest!
Mina

Beitrag von Mina »

Meine Heul-Filme sind:

Indian Lovestory- Lebe und denke nicht an morgen
In guten wie in schlechten Zeiten
Bis das das Glück und Scheidet
Veer und Zaraa- die legende einer Liebe
My Girl 1
Das Leben ist schön
Lost and delirious
Sissi ( aber nur der 3te Teil )
aceman™

Beitrag von aceman™ »

IzzieStevens hat geschrieben:Donnie Darko fand ich voll traurig...man der hätte echt mal glücklich werden sollen
und Léon-der Profi...oh man :(
Die beiden Filme finde ich auch sehr traurig, genauso wie einige Disney-Filme (Findet Nemo, ...)

Eiskalte Engel ist etwas traurig, es geht aber noch. Windtalkers ist auch ein traurig. Es gibt so viele traurige Filme...
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich habe neulich Verrückt/Schön mit Kirsten Dunst gesehen und der Film ist sooo traurig! ;-( Ich hab fast die ganze Zeit nur geheult!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hmm... ich finde Moulin Rouge totaal zum heulen :cry: :cry:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Meesh hat geschrieben:z.b. auch Brokedown palace,hat den jemand schon mal gesehen ?
ja den hab ich mir letztens angeschaut, war schon traurig. die story allerdings extrem in die länge gezogen... wenn ich mal so richtig flennen will dann geht nichts über "pay it forward/das glücksprinzip"... :cry: ein toller film :up:
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

bei den filmen muss ich mir immer die tränchen aus den augen wischen:

moulin rouge
green mile
der könig der löwen
titanic
armageddon
und noch so ein film, von dem ich leider den namen vergessen habe
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich hab zwar schon einige genannt, aber der darf auf keinen Fall fehlen:

Das Geisterhaus.

Hab ich gestern erst wieder gesehen.
Ein wirklich unglaublicher Film. Aber jedesmal bin ich 80 % des Films am heulen.

Diesen Film kann ich jedem nur ans Herz legen...
Damaris

Beitrag von Damaris »

Nachricht von Sam - Da brauche ich grundsätzlich ein Taschentuch

Herr der Ringe, der letzte Teil - Da heul ich zum Ende hin rotz und wasser, jede szene wird schlimmer

Cats - Wenn das Lied Memory kommt und Grizabella singt :cry:

Und einige Disney Filme, König der Löwen, Bambi, die schöne und das biest, und bei der Glöckner von Notre Dam liefen glaub ich auch tränen...

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber ich bin sehr nah am wasser gebaut, und heule bei jedem schei** :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab auch ein Heulfilm, sobald ich den Titel aufschreibe klingt das zwar Kitchisch aber mein Heulfilm ist Message in a Bottle der film ist einfach nur geil.
Ephram

Beitrag von Ephram »

A.I. - Künstliche Intelligenz (der traurigste Film aller Zeiten!) :cry:

Leben und Lieben in L.A. (mit Ryan Phillippe, Angelina Jolie..)

My Girl (ist ja klar)

hm...sonst weiß ich nix.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Hab' mir heute ''Open Water2'' angeschaut . War zwar nicht der traurigste Film , den ich je gesehen habe! Doch er hat mich wirklich ein paar mal zum weinen gebracht . Mit dem Baby an Bord noch ...! War schon traurig und das krasseste war/ist ,dass der Film auf Wahrheit beruht . Also das ist Leuten wirklich schon mal passiert !

ps: open water 1 gefiel mir überhaupt nicht , kein Vegleich zu open water 2 :up:
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

die liebe in mir... :cry:
nazira

Beitrag von nazira »

Die meisten wurden zwar schon genannt,aber egal,dann wiederhole ich manches halt:
Forrest Gump
My Girl
Titanik
Legenden der Leidenschaft
König der Löwen
Bambi
Dangerous Minds
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hat einer schon einmal "Dancer in the dark" gesehen?
Habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um mich nach diesem Film wieder halbwegs zu fangen und aufhören zu weinen.
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

seite an seite!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

-Finding Neverland... (mein gott, wie viele tränentropfen ich hier verloren habe...
-hotel ruanda
-walk to remember
-sweet november
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hab gerade NUR MIT DIR gesehen, und mir liefen die Tränen so runter...

sehr zum weiter emphelen...

einer der filme die zu anfang ganz anders erscheinen, als sie später sind... ein toller film
Lucky#S7evin

Beitrag von Lucky#S7evin »

Hooligans ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe. I'm forever blowing bubbles... :(
Ist mit Elijah Wood, den ich vor diesem Film überhaupt nicht mochte. Richtig zu gefallen weiß mir hier Charlie Hunnam.
Antworten

Zurück zu „Film“