Die traurigsten Filme
Die beiden Filme finde ich auch sehr traurig, genauso wie einige Disney-Filme (Findet Nemo, ...)IzzieStevens hat geschrieben:Donnie Darko fand ich voll traurig...man der hätte echt mal glücklich werden sollen
und Léon-der Profi...oh man
Eiskalte Engel ist etwas traurig, es geht aber noch. Windtalkers ist auch ein traurig. Es gibt so viele traurige Filme...
ja den hab ich mir letztens angeschaut, war schon traurig. die story allerdings extrem in die länge gezogen... wenn ich mal so richtig flennen will dann geht nichts über "pay it forward/das glücksprinzip"...Meesh hat geschrieben:z.b. auch Brokedown palace,hat den jemand schon mal gesehen ?

Nachricht von Sam - Da brauche ich grundsätzlich ein Taschentuch
Herr der Ringe, der letzte Teil - Da heul ich zum Ende hin rotz und wasser, jede szene wird schlimmer
Cats - Wenn das Lied Memory kommt und Grizabella singt
Und einige Disney Filme, König der Löwen, Bambi, die schöne und das biest, und bei der Glöckner von Notre Dam liefen glaub ich auch tränen...
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber ich bin sehr nah am wasser gebaut, und heule bei jedem schei**
Herr der Ringe, der letzte Teil - Da heul ich zum Ende hin rotz und wasser, jede szene wird schlimmer
Cats - Wenn das Lied Memory kommt und Grizabella singt

Und einige Disney Filme, König der Löwen, Bambi, die schöne und das biest, und bei der Glöckner von Notre Dam liefen glaub ich auch tränen...
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber ich bin sehr nah am wasser gebaut, und heule bei jedem schei**

Hab' mir heute ''Open Water2'' angeschaut . War zwar nicht der traurigste Film , den ich je gesehen habe! Doch er hat mich wirklich ein paar mal zum weinen gebracht . Mit dem Baby an Bord noch ...! War schon traurig und das krasseste war/ist ,dass der Film auf Wahrheit beruht . Also das ist Leuten wirklich schon mal passiert !
ps: open water 1 gefiel mir überhaupt nicht , kein Vegleich zu open water 2
ps: open water 1 gefiel mir überhaupt nicht , kein Vegleich zu open water 2