Crossing Jordan
Moderator: philomina
Lady Griffin hat geschrieben:Und nochmal ich![]()
Ein neues Foto von Jill via GFY. Sieht schon ein bißchen komisch aus
Sag´mal - was geht eigentlich derzeit den amerikanischen Modeschöpfern durch den Kopf?

Wollen sie unbedingt die Stars der Lächerlichkeit Preis geben? - So scheint es mir jedenfalls!

Ist nicht das erste Kleid, das ich einfach nur zum weglaufen finde, aber durchaus eines der schlimmsten dieser furchtbaren Kreationen. *schüttel*
-
Das glaube ich eher nicht! - Da sind sie beide nicht der Typ für, sonst wäre er doch auch nicht so aufgeregt wegen dem Date gewesen.LS hat geschrieben:Lily ist also schwanger, ich hoffe ja das das Kind von Bug ist aber das ist ja eigentlich nicht möglich, außer die beiden haben am Abend noch der Hochzeit mit einander geschlafen. Aber das hätte man doch dann erfahren oder?
Bin gespannt ob sie es behält.
Diese neueste Verwicklung finde ich nicht so schön...Lily´s Ex tat mir sowieso Leid, wie er da so einfach von ihr am Altar stehen gelassen wurde...quasi...
Das Kind kann sie ja auch kaum vor ihm verheimlichen, so wird es noch schlimmer für ihn.
Es sei denn, sie finden wegen dem Kind wieder zusammen. Aber das fänd´ich irgendwie auch doof. - Dann guckt nämlich Bug wieder in die Röhre.

Bin gespannt wie das alles gelöst wird.
Diese Neue ist ja wohl das schlichte Grauen auf zwei Beinen!