Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lady Griffin hat geschrieben:Und nochmal ich :D

Ein neues Foto von Jill via GFY. Sieht schon ein bißchen komisch aus ;)

Sag´mal - was geht eigentlich derzeit den amerikanischen Modeschöpfern durch den Kopf? :wtf:
Wollen sie unbedingt die Stars der Lächerlichkeit Preis geben? - So scheint es mir jedenfalls! angry:

Ist nicht das erste Kleid, das ich einfach nur zum weglaufen finde, aber durchaus eines der schlimmsten dieser furchtbaren Kreationen. *schüttel*
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

JUPPIEEE
Endlich, wird auch bei uns die 6. Staffel ausgestrahlt.
Ab dem 24.08.2007 wird VOX die letzte Staffel um 20:15 Uhr ausstrahlen.

Quelle: Hier
Judy

Beitrag von Judy »

Oh super! Darauf freue ich mich schon, denn die letzte Folge der 5.Staffel war schon extrem spannend und da möcht ich natürlich wissen, wie es nun weitergeht.
LS

Beitrag von LS »

schön das nun auch die 6 Staffel nach Deutschland kommt, es ist die letzte oder?
Bin echt gespannt wie die letzte Folge aussieht.
# Hashtag
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bin auch ziemlich froh, dass endlich die sechste Staffel läuft, aber das dumme ist nur, dass ich da Ferien hab und meistens nicht zu Hause bin
Aber zum Glück gibts noch Wiederholungen

Ach, bevor ichs vergesse: Jerry O'Connell hat geheiratet

Quelle
LS

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen in welchen 3 Folgen das Crossover mit Las Vegas ist.
# Hashtag
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights09/2007 gibt es auf den Seiten 22 - 25 ein Portrait von Jill Hennessy: Von der Staatsanwälting zur Pathologin.

Bye Lije
LS

Beitrag von LS »

Eine spannende Episode, der Fall war ja echt total verwickelt gut das Jordan nicht mehr verdächtigt wird.

Schade fande ich das es keine richtige Lily Bug Szene gab.
Ich hoffe die sprechen noch mal über ihre Gefühle.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Fand die Folge von Freitag gut, aber auch nicht herrausragend. Man konnte sich ja irgendwie denken, dass Jordan nicht die Mörderin ist und das das am Ende auch rauskommt.

Woody hat doch jetzt mit Lu schluss gemacht, oder? *freu. ^^ Hoffentlich kommt er jetzt wieder mit Jordan zusammen. :D
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

das hoffe ich auch. aber irgendwie hat man ja gemerkt dass lu noch immer krass auf ihn abfährt. sie hat die schuld bestimmt nichht für jordan auf sich genommen... und woody glaub ich steht auch immer noich auf lu. ich denke momentan ist leider lu/woody wahrscheinlicher als jordan/woody :(
Chikita

Beitrag von Chikita »

Das wäre echt wieder mal schön, wenn Jordan und Woody zusammen kommen.

Ich finde diese Folge war super Start in die neue Staffel:) freu mich schon auf die nächste. Aber ich glaube in Laufe der 6. Staffel kommen Jordan und Woody wieder zusammen.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Denke nicht das Woody und Lu nochmal zusammenkommen da,
Spoiler
Lu demnächst stirbt
Und was Bug und Lilly angeht. Denke ich schon das da was gelaufen ist, denn schließlich wollte sie mit ihm ja über letzte Nacht reden konnte es aber nicht weil Nigel reingeplatzt ist.
Spoiler
Außerdem bekommt sie ja ein Kind von Bug.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@serienjunkie:

OMG! Woher hast du die Infos? Ich will eigentlich nciht so zugespoilert sein, aber jetzt will ich unbedingt mehr wissen.. ;)
LS

Beitrag von LS »

Hier gibts ganz viele infos zur 6. Staffel
CJ
Spoiler
Unteranderem steht da auch das Jordan und Woody in der letzten Folge wider zusammen kommen :D. Und das, wie schon gesagt, Bug und Lily ein Kind haben werden und ich glaub sie sind dann sogar auch verheiratet.
# Hashtag
Chikita

Beitrag von Chikita »

Bow! Das hört sich ja alles klasse an ^_^
Aber das mit Lu, hast du da vielleicht Einzelheiten?

Ich bin so froh, dass wieder die neue Staffel läuft, ich hab nicht mal die Wiederholungsfolgen angesehn, aber jetzt ist ja die neue Staffel da :D
LS

Beitrag von LS »

Lily ist also schwanger, ich hoffe ja das das Kind von Bug ist aber das ist ja eigentlich nicht möglich, außer die beiden haben am Abend noch der Hochzeit mit einander geschlafen. Aber das hätte man doch dann erfahren oder?
Bin gespannt ob sie es behält.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

LS hat geschrieben:Lily ist also schwanger, ich hoffe ja das das Kind von Bug ist aber das ist ja eigentlich nicht möglich, außer die beiden haben am Abend noch der Hochzeit mit einander geschlafen. Aber das hätte man doch dann erfahren oder?
Bin gespannt ob sie es behält.
Das glaube ich eher nicht! - Da sind sie beide nicht der Typ für, sonst wäre er doch auch nicht so aufgeregt wegen dem Date gewesen.

Diese neueste Verwicklung finde ich nicht so schön...Lily´s Ex tat mir sowieso Leid, wie er da so einfach von ihr am Altar stehen gelassen wurde...quasi...
Das Kind kann sie ja auch kaum vor ihm verheimlichen, so wird es noch schlimmer für ihn.
Es sei denn, sie finden wegen dem Kind wieder zusammen. Aber das fänd´ich irgendwie auch doof. - Dann guckt nämlich Bug wieder in die Röhre. :ohwell:
Bin gespannt wie das alles gelöst wird.

Diese Neue ist ja wohl das schlichte Grauen auf zwei Beinen! :boese:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Halloooooo! - Jemand zuhause? :)

Habt ihr auch so geflennt bei der gestrigen Folge? - Ehrlich, ich war danach fix und fertig! :(
LS

Beitrag von LS »

Ja echt traurige Folge. :(
Ich hab gerade angefangen Lu zu mögen.
Die letzte Szenen mit Woody und Jordan war dann wieder echt schön. ich glaub so ne ähnlich gabs schon mal.
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Sooo eine Coole Folge. ich liebe die Crossover folgen mit Las vegas und ich liebe Josh Duhamel.
Woodys und dannys rivalitäten waren echt lustig.
Und Danny und Delina waren süß aber ich hab das Gefühl das sich auch Jordan und woody wieder an nähren.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“