Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sophies

Beitrag von Sophies »

cool danke für den post ;)
sieht er ja .. naja..anders als in GG aus ..irgendwie älter :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

:<> Boah

Bei dem Bild schaut er aber nicht wie 30 aus...ein bisschen älter.

Danke für das posten =)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich muss euch recht geben, auf dem Bild sieht er wirklich... na ja, furchtbar aus.
Aber das gehört zur Rolle. Ich freu mich schon darauf ihn wieder im Tv zu sehen, z.B in der neuen GG Staffel.

Hab hier noch ein anderes Bild gefunden, das ihn mit seiner Schauspielkollegin, Christine Laht, zeigt.

Bild

Und hier findet ihr noch ein Review zum Stück, falls es euch interessiert.
JessBender

Beitrag von JessBender »

Naja ich denke es liegt sehr viel an der Rolle wie er im Spiel aussieht. ne Bekannte von mir hat ihm nach einer Vorstellung getroffen und ein Bild mit ihm geschossen und da sieht er definitv so aus wie wir ihn kennen ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, das denke ich auch. Mam kennt das ja, dass er sehr wandelbar sein kann. ;) Sag mal, kann man das Bild, das deine Bekannte geschossen hat, vielleicht mal sehen? Fände es nämlich toll mal wieder ein aktuelles Foto von ihm zu sehen. Und ach, wie fand sie den das Stück an sich? Und vor allem Matt?

Ich weiss, ich bin neugierig... :roll:
JessBender

Beitrag von JessBender »

Sie hat ne seitenlange review im FanForum hinterlassen hauptsächlich natürlich über ihr treffen mit ihm, er ist wirklich ein Schatz ;) Aber natürlich hat sie auch über das Play gesprochen und nach ihrer Meinung hat er wirklich einen guten Job gemacht, er hat auch eine Solo Szene gehabt bei der er kräftig Applaus bekommen hat.

Bild und wie gesagt die Review gibt es im Fanforum, ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn ich das alles rüber bringe :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jetzt gerade läuft auf ProSieben "Freche Biester" mit Matt
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... super, danmke schön
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mir den Film angeschaut. Kannte ihn zwar schon vorher, konnte mich aber nicht dran erinnern, dass Matt da mitgespielt hat. War halt vor seiner GG-Zeit. Aber als ich dann Matt Czuchry gelesen habe, wollte ich ihn mir auf jeden Fall ansehen um zu erfahren wen er darstellt. Ich muss sagen, dass er einen kompletten Vollidioten spielt, macht ihn irgendwie hässlicher. Da gefällt ihr mir bei GG wesentlich besser. Sonst wäre er mir bestimmt im Gedächtnis geblieben, als ich den Film das erste Mal gesehen habe.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Matt's Rolle in diesem Film ziemlich witzig.
Er gefällt mir darin gut. Zwar macht ihn die Tatsache, dass er dauernd was im Mund hat, nicht besonders attracktiv, aber er war trotzdem toll.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Als waschechter Kerl bin ich hier qualifiziert, eine Antwort zu erstellen.

Habe bisher alle Folgen gesehen (untypisch für einen waschechten Kerl, aber egal) und darf mir daher ein persönliches Urteil erlauben.

Logan ist ein Luke auf anderer Ebene. Ein super Typ und bisher wirklich der beste für Rory. Jess hab ich schon immer gehaßt und Dean ist einfach nur ein Lutscher. Der Logan der kann was und den find ich cool.
Darf man ja als Typ auch mal so sagen, oder?!...
JessBender

Beitrag von JessBender »

Matt spielt im übrigen seit Anfang November für die Seattle Super Sonics in der NBAE Basketball League. :) Seine Mannschaft hat bis jetzt beide Spiele gewonnen. :)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ist er denn überhaupt groß genug um Basketball zu spielen?
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wuddel hat geschrieben:Ist er denn überhaupt groß genug um Basketball zu spielen?
LG
LOl.. ist doch egal wir groß man ist, klar haben größere Mneschen es leihter, diesen Sport auszuüben, aber im Endeffekt ist es doch sicher egal
Es geht um den Spaß^^
JessBender

Beitrag von JessBender »

Matt ist wieder im TV zu sehen.
Laut Ausiello wird er einen Auftritt in Friday Night Lights haben.

Ausiello Report
Annelein

Beitrag von Annelein »

Super, danke schön?
Wann kommt die Sendung dennP
ladybird

Beitrag von ladybird »

Annelein hat geschrieben:Super, danke schön?
Wann kommt die Sendung dennP
"Friday Night Lights" wird wohl nie nach Deutschland kommen. Das Thema American Football schreckt hier leider viele einfach zu sehr ab. Dabei ist die Serie wirklich super.

Wann genau die Folge mit Matt in Amerika auf NBC ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, aber in diesem Jahr sicher nicht mehr.
Zuletzt geändert von ladybird am 15.11.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

"Friday Night Lights" wird wohl nie nach Deutschland kommen. Das Thema American Football schreckt hier leider viele einfach zu sehr ab. Dabei ist die Serie wirklich super.
Was :<> ...
das ist ja kacke..
wuesste ich gar nicht...
hörte sich an, wie so eine ZDF Sendung
ladybird

Beitrag von ladybird »

Annelein hat geschrieben:hörte sich an, wie so eine ZDF Sendung
Sicher nicht. ;)

Hier ist mal der Link zur offiziellen Seite von FNL, für alle die sich informieren wollen, in welcher Serie Matt mitspielen wird.

Klick (Vorsicht Spoiler!)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

aha.. super adnke schön...

was ich aber nun noch nicht so ganz raus habe.. ist die serie, nur ein hau- drauf von football spielern..

oder hat die serie, auch eine richtige handlung
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“