Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Ich muss euch recht geben, auf dem Bild sieht er wirklich... na ja, furchtbar aus.
Aber das gehört zur Rolle. Ich freu mich schon darauf ihn wieder im Tv zu sehen, z.B in der neuen GG Staffel.
Hab hier noch ein anderes Bild gefunden, das ihn mit seiner Schauspielkollegin, Christine Laht, zeigt.

Und hier findet ihr noch ein Review zum Stück, falls es euch interessiert.
Aber das gehört zur Rolle. Ich freu mich schon darauf ihn wieder im Tv zu sehen, z.B in der neuen GG Staffel.
Hab hier noch ein anderes Bild gefunden, das ihn mit seiner Schauspielkollegin, Christine Laht, zeigt.

Und hier findet ihr noch ein Review zum Stück, falls es euch interessiert.
Ja, das denke ich auch. Mam kennt das ja, dass er sehr wandelbar sein kann.
Sag mal, kann man das Bild, das deine Bekannte geschossen hat, vielleicht mal sehen? Fände es nämlich toll mal wieder ein aktuelles Foto von ihm zu sehen. Und ach, wie fand sie den das Stück an sich? Und vor allem Matt?
Ich weiss, ich bin neugierig...

Ich weiss, ich bin neugierig...

Sie hat ne seitenlange review im FanForum hinterlassen hauptsächlich natürlich über ihr treffen mit ihm, er ist wirklich ein Schatz
Aber natürlich hat sie auch über das Play gesprochen und nach ihrer Meinung hat er wirklich einen guten Job gemacht, er hat auch eine Solo Szene gehabt bei der er kräftig Applaus bekommen hat.
Bild und wie gesagt die Review gibt es im Fanforum, ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn ich das alles rüber bringe

Bild und wie gesagt die Review gibt es im Fanforum, ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn ich das alles rüber bringe

Ich hab mir den Film angeschaut. Kannte ihn zwar schon vorher, konnte mich aber nicht dran erinnern, dass Matt da mitgespielt hat. War halt vor seiner GG-Zeit. Aber als ich dann Matt Czuchry gelesen habe, wollte ich ihn mir auf jeden Fall ansehen um zu erfahren wen er darstellt. Ich muss sagen, dass er einen kompletten Vollidioten spielt, macht ihn irgendwie hässlicher. Da gefällt ihr mir bei GG wesentlich besser. Sonst wäre er mir bestimmt im Gedächtnis geblieben, als ich den Film das erste Mal gesehen habe.
Als waschechter Kerl bin ich hier qualifiziert, eine Antwort zu erstellen.
Habe bisher alle Folgen gesehen (untypisch für einen waschechten Kerl, aber egal) und darf mir daher ein persönliches Urteil erlauben.
Logan ist ein Luke auf anderer Ebene. Ein super Typ und bisher wirklich der beste für Rory. Jess hab ich schon immer gehaßt und Dean ist einfach nur ein Lutscher. Der Logan der kann was und den find ich cool.
Darf man ja als Typ auch mal so sagen, oder?!...
Habe bisher alle Folgen gesehen (untypisch für einen waschechten Kerl, aber egal) und darf mir daher ein persönliches Urteil erlauben.
Logan ist ein Luke auf anderer Ebene. Ein super Typ und bisher wirklich der beste für Rory. Jess hab ich schon immer gehaßt und Dean ist einfach nur ein Lutscher. Der Logan der kann was und den find ich cool.
Darf man ja als Typ auch mal so sagen, oder?!...
Matt ist wieder im TV zu sehen.
Laut Ausiello wird er einen Auftritt in Friday Night Lights haben.
Ausiello Report
Laut Ausiello wird er einen Auftritt in Friday Night Lights haben.
Ausiello Report
"Friday Night Lights" wird wohl nie nach Deutschland kommen. Das Thema American Football schreckt hier leider viele einfach zu sehr ab. Dabei ist die Serie wirklich super.Annelein hat geschrieben:Super, danke schön?
Wann kommt die Sendung dennP
Wann genau die Folge mit Matt in Amerika auf NBC ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, aber in diesem Jahr sicher nicht mehr.
Zuletzt geändert von ladybird am 15.11.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

If you work hard, good things will happen.
Sicher nicht.Annelein hat geschrieben:hörte sich an, wie so eine ZDF Sendung

Hier ist mal der Link zur offiziellen Seite von FNL, für alle die sich informieren wollen, in welcher Serie Matt mitspielen wird.
Klick (Vorsicht Spoiler!)

If you work hard, good things will happen.