Jack & Bobby
Jack & Bobby
Kennt ihr diese Serie?Ich hab gerade die erste Folge gesehen und fand's ziemlich interessant...ich glaub ich werd's mir regelmässig anschaun...
hier ist ne kurze Zusammenfassung:
Jack (Matt Long) and Bobby (Logan Lerman) McCallister are two bright young brothers growing up in Hart, Missouri, under the watchful eye of their eccentric single mother Grace (Christine Lahti), a college professor whose strong personality helps shape both of these young men´s lives and secure one a place in the history books - as President of the United States. Grace and Jack´s temperamental mother/son relationship takes a dangerous toll on Bobby as he gets caught in their rival forces, prompting a major change in the McCallister household. The arrival of a new college president, Peter Benedict (John Slattery), and his beautiful daughter, Courtney (Jessica Paré), makes an impression on the McCallisters that lasts a lifetime.
(Sorry wenn diese Topic schon mal existiert,ich hab's nicht gefunden!)
hier ist ne kurze Zusammenfassung:
Jack (Matt Long) and Bobby (Logan Lerman) McCallister are two bright young brothers growing up in Hart, Missouri, under the watchful eye of their eccentric single mother Grace (Christine Lahti), a college professor whose strong personality helps shape both of these young men´s lives and secure one a place in the history books - as President of the United States. Grace and Jack´s temperamental mother/son relationship takes a dangerous toll on Bobby as he gets caught in their rival forces, prompting a major change in the McCallister household. The arrival of a new college president, Peter Benedict (John Slattery), and his beautiful daughter, Courtney (Jessica Paré), makes an impression on the McCallisters that lasts a lifetime.
(Sorry wenn diese Topic schon mal existiert,ich hab's nicht gefunden!)
@caermile:mich hat's total gefesselt, find's cool, das die Leute aus em Jahr 2049 erzählne was passiert is und so sehen wir die Geschehnisse...und ich find die Mutter auch ziemlich cool,aber mit Bobby müssten sie sich viel mehr bescheftigen,nicht nur mit ihren eigenen Problemen (meine jetzt Grace und Jack).
Habe bislang alle Folgen gesehen, fürchte aber die Serie wird es (wg. ihres doch recht großen Anteils an politischen Inhalten) nie nach Deutschland bringen (ähnlich wie es ja auch die Kultserie "The West Wing" nie nach Deutschland geschafft hat. Finde ich sehr schade, denn Greg Berlanti (Dawson's Creek) hat mit J&B wirklich eine tolle Serie geschaffen. 

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass diese serie nach deutschland/oesterreich kommen wird, eben weil es doch sehr politisch ist... ich finde die handlungen ziemlich gut, und es ist einfach mal was anderes... . dadurch, dass die serie anfangs sonntag abends lief, hab ich es halt immer verpasst *g*
aber wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe, ist es nicht schon raus, wer von den beiden der praesident der vereinigten staaten sein wird?
aber wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe, ist es nicht schon raus, wer von den beiden der praesident der vereinigten staaten sein wird?
off:Ja, Budapest ist doch nicht hinterm Mond, es ist genau so wie andere Großstädte, ich weiss das, hab ziemlich viel gereist. Auch Dawson's Creek, Roswell,Charmed, Gilmore Girls wird hier ausgestrahlt, Charmed schon mit dem brandneuen 7. Staffel... 
(Sorry,wenn ich ein bisschen sensitiv reagiert habe, aber alle im Westen glauben, dass wir hier hinterm Mond leben, in kleinen Hütten,oder keine Ahnung, und natürlich wenn sie hierher kommen, sehen sie's, dass es nicht anders als München oder Wien ist...)
on:Jack+Bobby war heute auch super (2. Folge), Jack mag ich nicht so gerne, Bobby ist aber total süss...und den Rektor mag ich auch immer mehr

(Sorry,wenn ich ein bisschen sensitiv reagiert habe, aber alle im Westen glauben, dass wir hier hinterm Mond leben, in kleinen Hütten,oder keine Ahnung, und natürlich wenn sie hierher kommen, sehen sie's, dass es nicht anders als München oder Wien ist...)
on:Jack+Bobby war heute auch super (2. Folge), Jack mag ich nicht so gerne, Bobby ist aber total süss...und den Rektor mag ich auch immer mehr

ich hab mich eher gewundert, dass die schon die ausstrahl rechte haben, weil hier in den USA ja erst die gesamte 1. staffel ausgestrahlt wurde (ausser den letzten 3 folgen).. hatte jetzt eigentlich nichts mit ungarn im allgemeinen zu tun...Blanca21 hat geschrieben:off:Ja, Budapest ist doch nicht hinterm Mond, es ist genau so wie andere Großstädte, ich weiss das, hab ziemlich viel gereist. Auch Dawson's Creek, Roswell,Charmed, Gilmore Girls wird hier ausgestrahlt, Charmed schon mit dem brandneuen 7. Staffel...

ich hab mich eher gewundert, dass die schon die ausstrahl rechte haben, weil hier in den USA ja erst die gesamte 1. staffel ausgestrahlt wurde (ausser den letzten 3 folgen).. hatte jetzt eigentlich nichts mit ungarn im allgemeinen zu tun...
ich war in budapest uebrigens auch schon, und ich fands echt schoen
was machst du denn da? oder kommst du aus ungarn?[/quote]
ok, dann sorry noch mal
Ich komme aus Ungarn, bin Ungarin, ich studiere Germanistik und Hispanistik an der Uni von Budapest.
Ja, das mit der Ausstrahlung fand ich auch seltsam,ich wusste, dass die Serie auf The WB bloss noch beim 1. Staffel ist...übrigens gilt dasselbe für Charmed,denn die wird auch noch mit dem 7. Staffel in Amerika ausgestrahl,trotzdem geht es bei uns in 2 Wochen auch los... Na ja, ich freu mich nur

ok, dann sorry noch mal

Ich komme aus Ungarn, bin Ungarin, ich studiere Germanistik und Hispanistik an der Uni von Budapest.
Ja, das mit der Ausstrahlung fand ich auch seltsam,ich wusste, dass die Serie auf The WB bloss noch beim 1. Staffel ist...übrigens gilt dasselbe für Charmed,denn die wird auch noch mit dem 7. Staffel in Amerika ausgestrahl,trotzdem geht es bei uns in 2 Wochen auch los... Na ja, ich freu mich nur

- Annika
- Globaler Moderator
Re:
Es gibt die Serie also echt mit deutscher Synchro? Hätte ich nie gedacht, dass die es nach Europa schafft, wobei ich sie ja wirklich super finde. Mir fehlen nur noch die finalen Episoden, aber mit denen warte ich noch, da die Serie sonst ja wirklich für immer vorbei istForVanAngel hat geschrieben:Die deutsche Synchro finde ich sehr gut (was ich nicht immer sage!).

Re: Re:
...und hier wird's nun auch für mich interessant. Brauche ja alles auf Deutsch.Annika hat geschrieben:Es gibt die Serie also echt mit deutscher Synchro?ForVanAngel hat geschrieben:Die deutsche Synchro finde ich sehr gut (was ich nicht immer sage!).

Ne Serie von Greg Berlanti reizt dank EW, B&S und DC und trotz ES natürlich. Lustig, dass mit Keri Lynn Pratt, Mike Erwin, Thomas Cavanagh und Kate Mara Berlanti-typisch gleich einige aus den andren Serien hier zu finden sind...
Annika und ForVanAngel, wie ist die Serie denn so? Mit welcher Serie kann man sie am ehesten vergleichen? Und sie ist gut?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Re:
Frage: Warum brauchst du alles auf Deutsch? Ich bin immer froh, wenn ich alles auf Englisch sehe (bis auf ausgenommene Ausnahmen wie "Scrubs").Schnupfen hat geschrieben:...und hier wird's nun auch für mich interessant. Brauche ja alles auf Deutsch.Annika hat geschrieben:Es gibt die Serie also echt mit deutscher Synchro?ForVanAngel hat geschrieben:Die deutsche Synchro finde ich sehr gut (was ich nicht immer sage!).
Ne Serie von Greg Berlanti reizt dank EW, B&S und DC und trotz ES natürlich. Lustig, dass mit Keri Lynn Pratt, Mike Erwin, Thomas Cavanagh und Kate Mara Berlanti-typisch gleich einige aus den andren Serien hier zu finden sind...
Annika und ForVanAngel, wie ist die Serie denn so? Mit welcher Serie kann man sie am ehesten vergleichen? Und sie ist gut?
Zu "Jack & Bobby": Hatte auf dem österr. Privatsender "ATV" Premiere im deutschsprachigen Raum. Wie gesagt, die Synchro ist 1A, und ich läster sehr gern über scheußlich Syncs (f.e. Charlie aus Party Of Five)
Die Serie handelt von 2 Brüdern, von denen einer in mehr als 40 Jahren mal Präsidenten von Amerika wird. Jack und Bobby wachsen ohne Vater auf, ihre Mutter ist eine Uni-Lehrerin, hat was drauf. Die Brüder werden im Altag und beim erwachsen werden gezeigt, jede Episode ist quasi ein Schritt nach Vorne. Bobby steht allerdings deutlich im Schatten seines älteren Bruders, der ihn oft sehr unfair behandelt/total von ihm genervt ist. Jack ist Läufer, deshalb sehr beliebt. Bobby dagegen, ist ein sehr guter Schüler, dafür aber auch so was wie ein Weichei - was ihm Jack oft genug sagt. Weiter Storyline sind natürlich die Liebeleien, klar das sie ein Problem mit den Freunden der Mutter haben.
Ich hab die Serie geliebt, super Darsteller, tolle Stories, viel Gefühl und was zum nachdenken.