Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
# Hashtag
Also GA habns in da schweiz bis 5.11 gezeigt, aber die andern weiß ich leider auch nichtLS hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
mannerkind hat geschrieben:Also GA habns in da schweiz bis 5.11 gezeigt, aber die andern weiß ich leider auch nichtLS hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Nein, da würde das Finale mitten im Sommer laufen und diesen Quotenkiller riskiert Pro7 bestimmt nicht.Nyah hat geschrieben:Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Nach 5x10 wird, denke ich, eine Pause gemacht. Danach sollten die Episoden 5x11 bis 5x24 wohl am Stück ausgestrahlt werden, so von September bis Dezember durch.
Warum Vermuten, wenn es Fakten gibt?heiglicious hat geschrieben:Nein, da würde das Finale mitten im Sommer laufen und diesen Quotenkiller riskiert Pro7 bestimmt nicht.Nyah hat geschrieben:Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Nach 5x10 wird, denke ich, eine Pause gemacht. Danach sollten die Episoden 5x11 bis 5x24 wohl am Stück ausgestrahlt werden, so von September bis Dezember durch.
Am 1.7. wird 5.14 laufen. Da dies eine der Crossover-Epis mit PP ist, vermute ich derzeit, dass danach auch noch nicht Schluss ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irgendwie dämlich, dachte ich doch im Hochsommer sind die Quoten schwächer ? Aber gut.Schnupfen hat geschrieben:Warum Vermuten, wenn es Fakten gibt?heiglicious hat geschrieben:Nein, da würde das Finale mitten im Sommer laufen und diesen Quotenkiller riskiert Pro7 bestimmt nicht.Nyah hat geschrieben:Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Am 1.7. wird 5.14 laufen. Da dies eine der Crossover-Epis mit PP ist, vermute ich derzeit, dass danach auch noch nicht Schluss ist.
Find ich toll - muss man nicht ewig lang warten

Du bist also keiner der, die meckern, wenn ein Sender die Ausstrahlung unterbricht? Wow. Hast ja Seltenheitswert...heiglicious hat geschrieben:Irgendwie dämlich

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Du bist also keiner der, die meckern, wenn ein Sender die Ausstrahlung unterbricht? Wow. Hast ja Seltenheitswert...heiglicious hat geschrieben:Irgendwie dämlich

Naja, ich mag Grey's Anatomy sehr, aber es bestimmt nicht mein Leben. Ich hab also noch genug anderes zu tun.
Aber um die Quoten find ich's halt Schade, wenn sie nämlich nach 5x10 keinen Pause machen, müssen sie den 3teiler ja logischerweise ganz ausstrahlen, wenn sie nach 5x14 keine Pause machen,
Dann geht das bis 5x17, danach sollten sie dann wirklich eine Pause machen, in 10 Wochen is ja schon Hochsommer und da macht man normalerweise Sommerpause .. ^^ Naja.
Wie heißt die Anfängerin mit schwarzen Haaren die ein bischen pummelig ist? Ich mag die total gerne, die kommt schon öfters und ist nicht 0815. In der heutigen Folge hat sie im OP Schiss bekommen und hat vorläufig aufgegeben und dann Schokolade gekauft : )
Weiß wer den Namen?
Weiß wer den Namen?
Das ist Gloria Garayua, die in der Serie die Rolle der Assistenzärztin Graciella spielt. 

So, jetzt ist auch raus wie Grey's die eine Folge gegenüber PP aufholt! Am Mittwoch, den 24,06., wird eine Doppelfolge Grey's ausgestrahlt (5.12 und 5.13) und erst anschließend eine Folge PP! Dann kann es anschließend wie geplant weiter gehen!
Trotzdem noch eine Folge PP?Stepx hat geschrieben:So, jetzt ist auch raus wie Grey's die eine Folge gegenüber PP aufholt! Am Mittwoch, den 24,06., wird eine Doppelfolge Grey's ausgestrahlt (5.12 und 5.13) und erst anschließend eine Folge PP! Dann kann es anschließend wie geplant weiter gehen!
Ich bin grad zu faul nachzudenken, aber soweit ich mich erinnere, müsste PP die Woche aussetzen, damit's reibungslos abläuft.
Nein.
Private Practice ist momentan bei folge 12, und GA bei 10. Greys muss eine Folge hinter PP zurücksein, damit es passt. Also hauts hin, wenn GA Doppelfolge hat und PP trotzdem läuft.
Private Practice ist momentan bei folge 12, und GA bei 10. Greys muss eine Folge hinter PP zurücksein, damit es passt. Also hauts hin, wenn GA Doppelfolge hat und PP trotzdem läuft.
Okay, letztes Mal erschien das in meinem Kopf unmöglich, aber wie gesagt, um richtig nachzudenken bin ich zu faulfan_01 hat geschrieben:Nein.

Erfreuliche Nachrichten für alle deutschen Grey's Anatomy-Fans
Um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen, zitiere ich einfach mal die P7-Zuschauerredaktion, von der ich heute eine Email erhielt:
"... Gern teilen wir Ihnen mit, dass derzeit keine Sommerpause bzw. keine Unterbrechung der Serie "GREY'S ANATOMY - DIE JUNGEN ÄRZTE" vorgesehen ist.
Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung von 6 Wochen können wir Ihnen jedoch derzeit nur bestätigen, dass voraussichtlich am 05.08.2009 die Folge "LIEBESBRIEF IM AUFZUG" gesendet wird. ..."
Na? Das klingt doch SUPER, oder? Ich glaube, das wäre das erste Mal in der Seriengeschichte, dass P7 keine Sommerpause einplant. Ich freu mich!

"... Gern teilen wir Ihnen mit, dass derzeit keine Sommerpause bzw. keine Unterbrechung der Serie "GREY'S ANATOMY - DIE JUNGEN ÄRZTE" vorgesehen ist.
Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung von 6 Wochen können wir Ihnen jedoch derzeit nur bestätigen, dass voraussichtlich am 05.08.2009 die Folge "LIEBESBRIEF IM AUFZUG" gesendet wird. ..."
Na? Das klingt doch SUPER, oder? Ich glaube, das wäre das erste Mal in der Seriengeschichte, dass P7 keine Sommerpause einplant. Ich freu mich!

Hab ja bereits gesagt, dass ich das dumm finde, wenn die Quoten dann darunter leiden,ShadowFuzzy hat geschrieben:Erfreuliche Nachrichten für alle deutschen Grey's Anatomy-FansUm nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen, zitiere ich einfach mal die P7-Zuschauerredaktion, von der ich heute eine Email erhielt:
Na? Das klingt doch SUPER, oder? Ich glaube, das wäre das erste Mal in der Seriengeschichte, dass P7 keine Sommerpause einplant. Ich freu mich!![]()
aber natürlich ist das eine gute Nachricht