Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LS »

Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
# Hashtag
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

LS hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
Also GA habns in da schweiz bis 5.11 gezeigt, aber die andern weiß ich leider auch nicht
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

mannerkind hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Folgen, GA, PP und ER Pro7 noch vor der Sommerpause ausstrahlt?
Also GA habns in da schweiz bis 5.11 gezeigt, aber die andern weiß ich leider auch nicht
Spoiler
Naja, ich denk mal, dass GA und PP so aufhören, dass sie nach der Sommerpause so weiter machen können, dass die Crossover-Episoden halt nacheinander kommen, sonst würde GA jew. 2 Episoden nachhinken. Also hört GA denke ich, bei 5x10 auf (5x11, 5x12 und 5x13 würde ich logischerweise nicht unterbrechen) und demnach müsste PP auch bei 5x10 aufhören
Stepx

Beitrag von Stepx »

Spoiler
Ist PP nicht bei uns schon 1 Folge vorraus? Und es geht ja glaub ich auch nur um eine Folge, die PP vorneweg sein muss, damit es passt (5.15 kam direkt vor PP's 2.16)! Also könnte es eigentlich komplett durchlaufen!
heiglicious

Stepx hat geschrieben:
Spoiler
Ist PP nicht bei uns schon 1 Folge vorraus? Und es geht ja glaub ich auch nur um eine Folge, die PP vorneweg sein muss, damit es passt (5.15 kam direkt vor PP's 2.16)! Also könnte es eigentlich komplett durchlaufen!
Spoiler
Soweit ich weiß ist PP 2 Episoden vorraus.. die Abfolge ist ja so:
GA 5x14 / PP 2x15
GA 5x15
PP 2x16
GA 5x16
Da ja am Ende von GA 5x14 Derek von Addison angerufen wird und in PP 2x15 Addison am Ende Derek anruft, müssten die Episoden eigentlich gleichzeitig spielen. Wenn jetzt PP2 Episoden vorraus ist, muss die Show eine Woche mal Pause machen. Ich blick da nicht mehr durch ^^
Stepx

Beitrag von Stepx »

Spoiler
Stimmt, 2 Folgen... Ja, dann heißt das, dass PP eine Woche Pause machen muss, damit alles passt! Aber wer weiß, vielleicht haben das die Schnarchnasen von Pro7 noch gar nicht gemerkt, dass da ein Crossover kommt :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
heiglicious

Nyah hat geschrieben:Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Nein, da würde das Finale mitten im Sommer laufen und diesen Quotenkiller riskiert Pro7 bestimmt nicht.
Nach 5x10 wird, denke ich, eine Pause gemacht. Danach sollten die Episoden 5x11 bis 5x24 wohl am Stück ausgestrahlt werden, so von September bis Dezember durch.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

heiglicious hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Wird denn in Österreich und Deutschland eine Pause gemacht oder kommen jetzt alle Folgen bis zum Finale?
Nein, da würde das Finale mitten im Sommer laufen und diesen Quotenkiller riskiert Pro7 bestimmt nicht.
Nach 5x10 wird, denke ich, eine Pause gemacht. Danach sollten die Episoden 5x11 bis 5x24 wohl am Stück ausgestrahlt werden, so von September bis Dezember durch.
Warum Vermuten, wenn es Fakten gibt?
Am 1.7. wird 5.14 laufen. Da dies eine der Crossover-Epis mit PP ist, vermute ich derzeit, dass danach auch noch nicht Schluss ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:
Warum Vermuten, wenn es Fakten gibt?
Am 1.7. wird 5.14 laufen. Da dies eine der Crossover-Epis mit PP ist, vermute ich derzeit, dass danach auch noch nicht Schluss ist.
Irgendwie dämlich, dachte ich doch im Hochsommer sind die Quoten schwächer ? Aber gut.
Find ich toll - muss man nicht ewig lang warten ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

heiglicious hat geschrieben:Irgendwie dämlich
Du bist also keiner der, die meckern, wenn ein Sender die Ausstrahlung unterbricht? Wow. Hast ja Seltenheitswert... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Irgendwie dämlich
Du bist also keiner der, die meckern, wenn ein Sender die Ausstrahlung unterbricht? Wow. Hast ja Seltenheitswert... ;-)
^_^

Naja, ich mag Grey's Anatomy sehr, aber es bestimmt nicht mein Leben. Ich hab also noch genug anderes zu tun.

Aber um die Quoten find ich's halt Schade, wenn sie nämlich nach 5x10 keinen Pause machen, müssen sie den 3teiler ja logischerweise ganz ausstrahlen, wenn sie nach 5x14 keine Pause machen,
Spoiler
müssen die das Crossover logischerweise auch ohne Pause ausstrahlen.
Dann geht das bis 5x17, danach sollten sie dann wirklich eine Pause machen, in 10 Wochen is ja schon Hochsommer und da macht man normalerweise Sommerpause .. ^^ Naja.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie heißt die Anfängerin mit schwarzen Haaren die ein bischen pummelig ist? Ich mag die total gerne, die kommt schon öfters und ist nicht 0815. In der heutigen Folge hat sie im OP Schiss bekommen und hat vorläufig aufgegeben und dann Schokolade gekauft : )
Weiß wer den Namen?
Niko

Beitrag von Niko »

Das ist Gloria Garayua, die in der Serie die Rolle der Assistenzärztin Graciella spielt. :)
Stepx

Beitrag von Stepx »

So, jetzt ist auch raus wie Grey's die eine Folge gegenüber PP aufholt! Am Mittwoch, den 24,06., wird eine Doppelfolge Grey's ausgestrahlt (5.12 und 5.13) und erst anschließend eine Folge PP! Dann kann es anschließend wie geplant weiter gehen!
heiglicious

Stepx hat geschrieben:So, jetzt ist auch raus wie Grey's die eine Folge gegenüber PP aufholt! Am Mittwoch, den 24,06., wird eine Doppelfolge Grey's ausgestrahlt (5.12 und 5.13) und erst anschließend eine Folge PP! Dann kann es anschließend wie geplant weiter gehen!
Trotzdem noch eine Folge PP?
Ich bin grad zu faul nachzudenken, aber soweit ich mich erinnere, müsste PP die Woche aussetzen, damit's reibungslos abläuft.
fan_01

Beitrag von fan_01 »

Nein.
Private Practice ist momentan bei folge 12, und GA bei 10. Greys muss eine Folge hinter PP zurücksein, damit es passt. Also hauts hin, wenn GA Doppelfolge hat und PP trotzdem läuft.
heiglicious

fan_01 hat geschrieben:Nein.
Private Practice ist momentan bei folge 12, und GA bei 10. Greys muss eine Folge hinter PP zurücksein, damit es passt. Also hauts hin, wenn GA Doppelfolge hat und PP trotzdem läuft.
Okay, letztes Mal erschien das in meinem Kopf unmöglich, aber wie gesagt, um richtig nachzudenken bin ich zu faul ^_^
ShadowFuzzy

Beitrag von ShadowFuzzy »

Erfreuliche Nachrichten für alle deutschen Grey's Anatomy-Fans :) Um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen, zitiere ich einfach mal die P7-Zuschauerredaktion, von der ich heute eine Email erhielt:

"... Gern teilen wir Ihnen mit, dass derzeit keine Sommerpause bzw. keine Unterbrechung der Serie "GREY'S ANATOMY - DIE JUNGEN ÄRZTE" vorgesehen ist.
Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung von 6 Wochen können wir Ihnen jedoch derzeit nur bestätigen, dass voraussichtlich am 05.08.2009 die Folge "LIEBESBRIEF IM AUFZUG" gesendet wird. ..."

Na? Das klingt doch SUPER, oder? Ich glaube, das wäre das erste Mal in der Seriengeschichte, dass P7 keine Sommerpause einplant. Ich freu mich! :anbet: :up:
heiglicious

ShadowFuzzy hat geschrieben:Erfreuliche Nachrichten für alle deutschen Grey's Anatomy-Fans :) Um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen, zitiere ich einfach mal die P7-Zuschauerredaktion, von der ich heute eine Email erhielt:

"... Gern teilen wir Ihnen mit, dass derzeit keine Sommerpause bzw. keine Unterbrechung der Serie "GREY'S ANATOMY - DIE JUNGEN ÄRZTE" vorgesehen ist.
Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung von 6 Wochen können wir Ihnen jedoch derzeit nur bestätigen, dass voraussichtlich am 05.08.2009 die Folge "LIEBESBRIEF IM AUFZUG" gesendet wird. ..."

Na? Das klingt doch SUPER, oder? Ich glaube, das wäre das erste Mal in der Seriengeschichte, dass P7 keine Sommerpause einplant. Ich freu mich! :anbet: :up:
Hab ja bereits gesagt, dass ich das dumm finde, wenn die Quoten dann darunter leiden,
aber natürlich ist das eine gute Nachricht ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“