Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Ich beschwere mich auch gar nicht, würde auch nichts bringen. Ich hab nur meinen Standpunkt betont.Fincky hat geschrieben:Dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn wir dein Verhalten anzweifeln.
Ich denke, jeder hat jetzt seinen Standpunkt klargemacht und somit kann die Diskussion beendet werden und der Thread wieder dafür genutzt werden, wofür er da ist.
Anja
Anja
Emils Aussage bezog sich aber offensichtlich auf die Content-Seite. Da sind wir für jeden Hinweis dankbar. Rechtschreibfehler in Forenposts zu reklamieren, ist aber nun wirklich ein ziemlicher Unsinn und da brauchst du auch nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentaren unserer Mitarbeiter zu kommen. Es haben ja schon einige hier betont, dass es dabei nur um die Contentseite und nicht das Forum gehen soll.Rightniceboy hat geschrieben:Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet.emil hat geschrieben:
@Posts: Mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.
- Rightniceboy
Ich hab euch einen Fehler genannt, und daran war nichts schlimmes ich kann damit leben. 

- Annika
- Globaler Moderator
Es soll hier eigentlich nicht wieder zur Grundsatzdiskussion ausarten, aber ich frage einfach mal: Hast du verstanden, warum ein Fehler im Forum nicht gleichzusetzen ist mit einem Fehler im Content-Bereich?Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab euch einen Fehler genannt, und daran war nichts schlimmes ich kann damit leben.
- Rightniceboy
Ja, damit ist für mich das Thema beendet.
Ich hab einen Fehler beim Kings of Leon Album Only By The Night:
Kaum ein Album spaltete 2007 so sehr die Gemüter wie das Drittwerk der Kings of Leon.
Das müsste aber ihr viertes Album sein.
Kaum ein Album spaltete 2007 so sehr die Gemüter wie das Drittwerk der Kings of Leon.
- Philipp
- Administrator
Das ist, so wie es dort steht, richtig. "Because of the Times" ist das dritte Album von Kings Of Leon.BellaCullen hat geschrieben:Ich hab einen Fehler beim Kings of Leon Album Only By The Night:
Oh, tut mir Leid. Ich hab nur den ersten Satz gelesen und habe angeneommen, er bezieht sich auf den Titel.
Hey,
hab einen kleinen Fehler bei Chasmire Mafia gefunden.
Bei Miranda Otto steht, sie wäre am ehesten bekannt aus der HdR-Trilogie als Elbin Eowyn.
In den Filmen war sie aber keine Elbin, sonder eine Rohan und Nichte des Königs.
Ist nur ne Kleinigkeit
hab einen kleinen Fehler bei Chasmire Mafia gefunden.
Bei Miranda Otto steht, sie wäre am ehesten bekannt aus der HdR-Trilogie als Elbin Eowyn.
In den Filmen war sie aber keine Elbin, sonder eine Rohan und Nichte des Königs.
Ist nur ne Kleinigkeit

- emil
- Teammitglied
Gehört aber auch korrigiert. Danke für den Hinweis.Ilyria hat geschrieben:Ist nur ne Kleinigkeit
I think my cat's been reading my diary.
hi hab nen fehler gefunden
Im Bereich "Eine himmlische Familie" bei den Darstellern steht das Stephen Collins 1974 geboren ist aber er ist 1947 geboren!
lg
Im Bereich "Eine himmlische Familie" bei den Darstellern steht das Stephen Collins 1974 geboren ist aber er ist 1947 geboren!
lg
- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweis, habe es korrigiert!Alexx88 hat geschrieben:Im Bereich "Eine himmlische Familie" bei den Darstellern steht das Stephen Collins 1974 geboren ist aber er ist 1947 geboren!
lg
Bei der Charmed Tracklist ist bei 4x05 Der Sammler angegeben, dass das Lied "Into Dust" von Mazzy Star gespielt wird, das stimmt aber nicht, es kommt erst eine Folge später in 4x06 Ein Prinz für Paige vor 

So hab da mal ne Frage, ist mMn auch ein "Fehler", wenn auch kein wirklich sichtbarer...
Der Smiley:
hat als "Code" TOUNGE. Zunge auf Englisch heißt aber Tongue. Bitte um Stellungnahme! 
Der Smiley:

Das wissen wir schon
nur ist es etwas problematisch, da man ja durch jeden Post gehen und dann das "tounge" in "tongue" umändern müsste.

- emil
- Teammitglied
Danke auch für diesen Hinweis,Georgina hat geschrieben:Bei der Charmed Tracklist ist bei 4x05 Der Sammler angegeben, dass das Lied "Into Dust" von Mazzy Star gespielt wird, das stimmt aber nicht, es kommt erst eine Folge später in 4x06 Ein Prinz für Paige vor
Habe es geändert!
Ich hab gerade Veronica Mars Folge #1.10 gesehen und in den Episodenguide reingeguckt, jetzt fällt mir auch ein, woher ich den Schauspieler kenne: Aus Scrubs!
Hatte die ganze Zeit überlegt, überlegt. Allerdings ist diese Folge "Fröhliche Weihnachten" als Folge #1.11 gelistet! Hab zur Sicherheit nochmal nachgeschaut (weil die Folge nur mit der Episodenzahl beschriftet sind) und dem ist definitiv so! Gab's da Änderung bei der Ausstrahlungsreihenfolge?
Weiters würde ich gerne wissen, warum Emanuelle Vaugier (One Tree Hill / Smallville) nicht bei den Gastdarstellern steht? Auch wenn ihre Rolle klein war, bekannter als die übrigen zahlreichen Gastdarsteller ist sie allemal!

Da hast du recht, die Episodenreihenfolge war bei uns vertauscht. Hab es gleich geändert.ForVanAngel hat geschrieben:Ich hab gerade Veronica Mars Folge #1.10 gesehen und in den Episodenguide reingeguckt, jetzt fällt mir auch ein, woher ich den Schauspieler kenne: Aus Scrubs!Hatte die ganze Zeit überlegt, überlegt. Allerdings ist diese Folge "Fröhliche Weihnachten" als Folge #1.11 gelistet! Hab zur Sicherheit nochmal nachgeschaut (weil die Folge nur mit der Episodenzahl beschriftet sind) und dem ist definitiv so! Gab's da Änderung bei der Ausstrahlungsreihenfolge?
Weiters würde ich gerne wissen, warum Emanuelle Vaugier (One Tree Hill / Smallville) nicht bei den Gastdarstellern steht? Auch wenn ihre Rolle klein war, bekannter als die übrigen zahlreichen Gastdarsteller ist sie allemal!
Wegen den Gastdarstellern kann ich nur sagen, dass wir nicht jeden Gastdarsteller einer Folge eintragen, sondern wirklich nur die wichtigen. Sicherlich wird das aber auch noch irgendwann nachgeholt, damit wir immer vollständiger werden.
Anja