Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Fincky hat geschrieben:Dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn wir dein Verhalten anzweifeln.
Ich beschwere mich auch gar nicht, würde auch nichts bringen. Ich hab nur meinen Standpunkt betont.
Anja

Beitrag von Anja »

Ich denke, jeder hat jetzt seinen Standpunkt klargemacht und somit kann die Diskussion beendet werden und der Thread wieder dafür genutzt werden, wofür er da ist.

Anja
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rightniceboy hat geschrieben:
emil hat geschrieben:
@Posts: Mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.
Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet. :up:
Emils Aussage bezog sich aber offensichtlich auf die Content-Seite. Da sind wir für jeden Hinweis dankbar. Rechtschreibfehler in Forenposts zu reklamieren, ist aber nun wirklich ein ziemlicher Unsinn und da brauchst du auch nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentaren unserer Mitarbeiter zu kommen. Es haben ja schon einige hier betont, dass es dabei nur um die Contentseite und nicht das Forum gehen soll.
Rightniceboy

Ich hab euch einen Fehler genannt, und daran war nichts schlimmes ich kann damit leben. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab euch einen Fehler genannt, und daran war nichts schlimmes ich kann damit leben. ;)
Es soll hier eigentlich nicht wieder zur Grundsatzdiskussion ausarten, aber ich frage einfach mal: Hast du verstanden, warum ein Fehler im Forum nicht gleichzusetzen ist mit einem Fehler im Content-Bereich?
Rightniceboy

Ja, damit ist für mich das Thema beendet.
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab einen Fehler beim Kings of Leon Album Only By The Night:

Kaum ein Album spaltete 2007 so sehr die Gemüter wie das Drittwerk der Kings of Leon.

Das müsste aber ihr viertes Album sein.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

BellaCullen hat geschrieben:Ich hab einen Fehler beim Kings of Leon Album Only By The Night:

Kaum ein Album spaltete 2007 so sehr die Gemüter wie das Drittwerk der Kings of Leon.

Das müsste aber ihr viertes Album sein.
Das ist, so wie es dort steht, richtig. "Because of the Times" ist das dritte Album von Kings Of Leon.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Oh, tut mir Leid. Ich hab nur den ersten Satz gelesen und habe angeneommen, er bezieht sich auf den Titel.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hey,

hab einen kleinen Fehler bei Chasmire Mafia gefunden.

Bei Miranda Otto steht, sie wäre am ehesten bekannt aus der HdR-Trilogie als Elbin Eowyn.
In den Filmen war sie aber keine Elbin, sonder eine Rohan und Nichte des Königs.

Ist nur ne Kleinigkeit :)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ilyria hat geschrieben:Ist nur ne Kleinigkeit :)
Gehört aber auch korrigiert. Danke für den Hinweis.
I think my cat's been reading my diary.
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

hi hab nen fehler gefunden

Im Bereich "Eine himmlische Familie" bei den Darstellern steht das Stephen Collins 1974 geboren ist aber er ist 1947 geboren!
lg
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Alexx88 hat geschrieben:Im Bereich "Eine himmlische Familie" bei den Darstellern steht das Stephen Collins 1974 geboren ist aber er ist 1947 geboren!
lg
Danke für den Hinweis, habe es korrigiert!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Bei der Charmed Tracklist ist bei 4x05 Der Sammler angegeben, dass das Lied "Into Dust" von Mazzy Star gespielt wird, das stimmt aber nicht, es kommt erst eine Folge später in 4x06 Ein Prinz für Paige vor :)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

So hab da mal ne Frage, ist mMn auch ein "Fehler", wenn auch kein wirklich sichtbarer...

Der Smiley: :tounge: hat als "Code" TOUNGE. Zunge auf Englisch heißt aber Tongue. Bitte um Stellungnahme! :tounge:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das wissen wir schon ;) nur ist es etwas problematisch, da man ja durch jeden Post gehen und dann das "tounge" in "tongue" umändern müsste.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Georgina hat geschrieben:Bei der Charmed Tracklist ist bei 4x05 Der Sammler angegeben, dass das Lied "Into Dust" von Mazzy Star gespielt wird, das stimmt aber nicht, es kommt erst eine Folge später in 4x06 Ein Prinz für Paige vor :)
Danke auch für diesen Hinweis,
Habe es geändert!
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ich hab gerade Veronica Mars Folge #1.10 gesehen und in den Episodenguide reingeguckt, jetzt fällt mir auch ein, woher ich den Schauspieler kenne: Aus Scrubs! :) Hatte die ganze Zeit überlegt, überlegt. Allerdings ist diese Folge "Fröhliche Weihnachten" als Folge #1.11 gelistet! Hab zur Sicherheit nochmal nachgeschaut (weil die Folge nur mit der Episodenzahl beschriftet sind) und dem ist definitiv so! Gab's da Änderung bei der Ausstrahlungsreihenfolge? :?: Weiters würde ich gerne wissen, warum Emanuelle Vaugier (One Tree Hill / Smallville) nicht bei den Gastdarstellern steht? Auch wenn ihre Rolle klein war, bekannter als die übrigen zahlreichen Gastdarsteller ist sie allemal!
Anja

Beitrag von Anja »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich hab gerade Veronica Mars Folge #1.10 gesehen und in den Episodenguide reingeguckt, jetzt fällt mir auch ein, woher ich den Schauspieler kenne: Aus Scrubs! :) Hatte die ganze Zeit überlegt, überlegt. Allerdings ist diese Folge "Fröhliche Weihnachten" als Folge #1.11 gelistet! Hab zur Sicherheit nochmal nachgeschaut (weil die Folge nur mit der Episodenzahl beschriftet sind) und dem ist definitiv so! Gab's da Änderung bei der Ausstrahlungsreihenfolge? :?: Weiters würde ich gerne wissen, warum Emanuelle Vaugier (One Tree Hill / Smallville) nicht bei den Gastdarstellern steht? Auch wenn ihre Rolle klein war, bekannter als die übrigen zahlreichen Gastdarsteller ist sie allemal!
Da hast du recht, die Episodenreihenfolge war bei uns vertauscht. Hab es gleich geändert.

Wegen den Gastdarstellern kann ich nur sagen, dass wir nicht jeden Gastdarsteller einer Folge eintragen, sondern wirklich nur die wichtigen. Sicherlich wird das aber auch noch irgendwann nachgeholt, damit wir immer vollständiger werden.

Anja
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“