Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Im Vampire Diaries Forum
Eure Meinung zu #1.10 The Turning Point
Edit:
Episode: Der vierte Mann im Feuer (1.08)[[[6. Absatz von unten]]]
Edit:
Episode: Der vierte Mann im Feuer (1.08)[[[6. Absatz von unten]]]
Sam ertappt Sookie dabei, wie sie Vitamine schluckt. Als er sich darüber wundert, macht Sookie ihm verständlich, dass sie nicht seine Erlaubnis brauchr. Als sie weg ist, nimmt er wütend die Pillendose und schmeißt sie gegen die Wand.
- Schnurpsischolz
Ist geändert.IzzieStevens hat geschrieben:Im Vampire Diaries Forum

Das andere ist auch geändert.
- Rightniceboy
Auf der Startseite steht
Müste Episode: #4.09 The Lights Of Carol Park heissen, der Link verweist auch auf die Richtige Seite ist nur etwas irritierend^^16.01.2010 | Friday Night Lights
Episode: #4.07 The Lights Of Carol Park
- philomina
- Administrator
OOps, ich kümmere mich drum4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Auf der Startseite steht
Müste Episode: #4.09 The Lights Of Carol Park heissen, der Link verweist auch auf die Richtige Seite ist nur etwas irritierend^^16.01.2010 | Friday Night Lights
Episode: #4.07 The Lights Of Carol Park

- Rightniceboy
Um euch zu zeigen das ich es mit euch gut meine, und das ich ein liebervoller Mensch bin, möchte ich euch auf einen Fehler hinweisen.
Die Seite liegt mir nämlich am Herzen.

Die Seite liegt mir nämlich am Herzen.

Lost :Exodus (1) (1.23)
Am Flughafen setzt sich eine Frau namens Ana-Lucia in der Bar neben Jack. Die Frau zeigt keine Scheu und fragt ihn warum er keinen Ehering trage. Jack sagt ihr, dass er nicht mehr verheiratet ist. Unter anderem reden sie über ihren Sitzplatz im Flugzeug. So erfahren wir dass Jack auf Sitzt 23B und Ana auf 42F sitzt. Jack verspricht der Frau, im Flugzeug noch ein Glas mit ihr zu trinken.
- Rightniceboy
fineElsa hat geschrieben:done

- Rightniceboy
Ja ich weiß, ich schon wieder!
Ich hab aber gesammelt.
Ich hab aber gesammelt.
Fehler 1
Aaron Ashmore Biographie
Doch nicht für lange, da er 2000 einen Gastauftritt in "The Famous Jett Jackson" bekam. Es folgten u.a. die Rolle des Charlie in "Run The Wild Fields", Chris Welsh in "The Familiar Stranger" und Matt 'Hutch' Hutchinson in "The Skulls II". 2004 erschien er in vielen TV-Produktionen und konnte so die Rolle des Troy Vandegraff in "Veronica Mars" ergattern. Von 2006 bis 2009 stand er für "Smallville" als [people=Jimmy Olsen]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=312&pid=4056[/people] vor der Kamera.
Fehler 2
Lost: Gefunden 2.05
Jin geht befreit hinunter zum Fluss. In einem unachtsamen Moment rempelt er eine Frau an. Es ist Sun. Die beiden sehen einander an und lächeln (Punkt fehlt)
Fehler 3
Lost 2.15 Mutterschutz
Claire sitzt auf einem Stuhl und wird von Ethan untersucht. Er befragt sie nach ihrer letzten Untersuchung. Er bereitet eine Spritze vor mit einem unbekannten Mittel, das ihrem Baby zugute kommen soll und injiziert es ihr direkt ins Fruchtwasser (Punkt fehlt)
Claire erwacht im Dschungel. Sie ruft nach Ethan, als Danielle neben ihr auftaucht. Weiter entfernt hört man eine Gruppe um Ethan, die bereits nach ihr suchen. Danielle versucht sie davon abzuhalten, zu ihnen zurück zu gehen (Punkt fehlt)
Fehler 4
Lost SOS 2.19
Bernard hilft Rose, die durch den Schnee Probleme hat, ihr Auto von der Stelle zu bekommen und wird im Gegenzug von ihr auf eine Tasse Kaffee eingeladen (Punkt fehlt)
Fehler 5
Lost: 2.23
Desmond gerät in einen schweren Sturm auf See und wird bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, wird er am Strand von einem Mann in gelben Anzug und Maske in eine Art Bunker gezogen. Er gibt sich als Kelvin Inman zu erkennen. Dieser weist ihn ein, wie er sich im Hatch zu verhalten hat. Er erklärt ihm auch, dass er nicht nach draußen gehen sollte, um sich vor einer Infektion zu schützen (Punkt fehlt)
Fehler 6
Lost: 2.22
Michael befolgt die Anweisungen, die Walt ihm über den Computer hat zukommen lassen und läuft nach Norden. Es dauert nicht lange und er wird von Mr. Friendly und einer Gruppe weiterer Männer überwältigt (Punkt fehlt)
- Rightniceboy
Ich hab mal wieder was im Bereich Lost gefunden.
Euer Kollege Laurent hat den Text nicht zu ende gebracht. Vielleicht kann jemand von euch, sein Werk zu ende führen.
Euer Kollege Laurent hat den Text nicht zu ende gebracht. Vielleicht kann jemand von euch, sein Werk zu ende führen.

Lost: Exodus (2) (1.24)
Jack und Kate beobachten etwas Seltsames als sie durch den Dschungel gehen. Sie sehen schwarzen Nebel, von dem Geräusche kommen. Sofort laufen Kate und Jack weg. Auch Hurley ergreift die Flucht. Nur Locke bleibt stehen. Er ist regelrecht erstarrt. Als das metallische Geräusch
Lost: Exodus 3 (1.25)
Noch einmal nehmen alle Überlebenden des Fluges 815 im Flugzeug Platz (Punkt fehlt)
Lost: 2.08
Ana-Lucia ist beim Schießtraining. Anschließend sitzt sie bei ihrem Therapeuten, den sie seit vier Monaten aufsucht. Sie unterhalten sich kurz, dann gibt der Therapeut grünes Licht: Ana-Lucia kann den Polizeidienst wieder aufnehmen (Punkt fehlt)
Ana trifft den Verdächtigen von vorhin in einer Kneipe wieder. Sie verfolgt ihn nach draußen. Sie spricht ihn an, doch er erkennt sie im Dunkeln nicht. Dann entgegnet sie ihm, dass sie schwanger gewesen ist, zieht ihre Waffe und erschießt ihn (Punkt fehlt)
Lost 2.09
Kate sucht ihren Vater auf, der als Sergeant bei der Army arbeitet. Er weiß bereits, was sie getan hat. Sie fragt ihn, warum er ihr nie gesagt hat, dass nicht er ihr leiblicher Vater ist, sondern Wayne, der jetzige Mann ihrer Mutter. Er entgegnete ihr, dass er wusste, dass sie ihn töten würde, sobald sie es erfuhr. Sie bittet ihn um eine Stunde Vorsprung, dann umarmen sie sich und Kate lässt ihren "Vater" mit Tränen in den Augen zurück (Punkt fehlt)
Lost 2.10
Jahre später. Eko ist zu einem bekannten Gangster geworden. Er kauft von einem lokalen Drogendealer dessen Ware ab und will sie außer Landes schaffen, wo mehr Geld zu verdienen ist als in Nigeria. Anschließend tötet er den Dealer und einen seiner Männer (Punkt fehlt)
Lost: 2.13
Cassidy hat Blut geleckt und möchte mit Sawyer nun einen größeren Betrug starten. Doch Sawyer nimmt ihr schnell den Wind aus den Segeln und meint, dass sie dazu eine Menge Geld bräuchten, was sie nicht haben. Cassidy zögert einen Augenblick und meint dann, dass sie doch Geld durch die Scheidung bekommen hatte: $600.000 (Punkt fehlt)
Lost 2.14
Sayid foltert Tariq und findet so heraus was mit dem Helikopterpiloten passiert ist. Er wurde hingerichtet und in der Wüste verscharrt (Punkt fehlt)
Lost 2.18
Zurück in der Klinik, als Hurleys Psychiater das Foto macht. Eine dunkelhaarige Frau beobachtet sie. Die Schwester kommt und bringt ihr Medikamente. Es ist Libby (Punkt fehlt)
- Rightniceboy
- Schnurpsischolz
Ist geändert.
Ich glaube hier in der Episodenbeschreibung von Folge 5.01 von Bones stimmt was nicht:
Edit: In der Episodenbeschreibung von Folge 1.09 von Vampire Diaries:Mikrofrakturen zeigen, dass bei einem Opfer eine Kugel viel langsamer als gewöhnlich in den Schädel eindrang, was auf eine andere Tatwaffe schließt. Das Opfer [wurde?] von innen heraus getötet.
Außerdem wird [er] nicht mehr in die Schule kommen und sich von ihr fernhalten.
Dann klingelt es bei Jenna an der Tür und Logan steht vor ist [=ihr].
Bei Alec Baldwins Biographie fehlt der Eintrag zu "Looking for Richard" in 1996 (?). Der Film ist meines Wissens nach, nicht in Deutschland erschienen.
- Schnurpsischolz
"Bones" und "Vampire Diaries" ist geändert, den Film von Alec Baldwin finde ich auch bei imbd nicht in seiner Filmo, bist Du Dir da sicher?
- Rightniceboy
Ich hab auch einen Fehler gefunden, den hab ich oben schon gepostet.(19.01.10) Aber der wurde bis jetzt noch nicht behoben. (Ist keine Beschwerde nur ein Hinweis).

Lost: Exodus (2) (1.24)
Jack und Kate beobachten etwas Seltsames als sie durch den Dschungel gehen. Sie sehen schwarzen Nebel, von dem Geräusche kommen. Sofort laufen Kate und Jack weg. Auch Hurley ergreift die Flucht. Nur Locke bleibt stehen. Er ist regelrecht erstarrt. Als das metallische Geräusch