Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
IzzieStevens

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von IzzieStevens »

Im Vampire Diaries Forum
Eure Meinung zu #1.10 The Turning Point

Edit:
Episode: Der vierte Mann im Feuer (1.08)[[[6. Absatz von unten]]]
Sam ertappt Sookie dabei, wie sie Vitamine schluckt. Als er sich darüber wundert, macht Sookie ihm verständlich, dass sie nicht seine Erlaubnis brauchr. Als sie weg ist, nimmt er wütend die Pillendose und schmeißt sie gegen die Wand.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

IzzieStevens hat geschrieben:Im Vampire Diaries Forum
Eure Meinung zu #1.10 The Turning Point
Ist geändert. :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das andere ist auch geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neuer Fehler im neuen Jahr! :)

Spoiler
Supernatural 5.08

Plötzlich flackert alles und die Brüder sind in einer chinesischen Spielshow, in der sie Fragen über ihre Leben gestellt bekommen – jedoch in Japanisch. Als sie die erste Frage nicht beantworten können, stößt eine Stange mit einem Ball daran gegen seinen Hoden. In der Werbung kommt Castiel ins Studio und sagt Dean, dass sie seit Tagen vermisst werden würde. Als er sie versucht wegzuteleportieren, verschwindet Castiel. Der Moderator erklärt, dass der Trickster keine Engel möge und fragt Dean die nächste Frage. Sam meint, sie sollten mitspielen und als Dean den Buzzer drückt, merkt er, dass er Japanisch sprechen kann, und antwortet korrekt. Sie merken, dass sie nur überleben, wenn sie ihre Rollen spielen.

Das ist keine chinesische Spielshow sondern eine
japanische Spielshow gewesen. ;)

Hier auch nochmal schriftlich:

Tiring off their over-dramatized TV existence, Sam and Dean try to escape. When Dean blows off a worried husband, the desperate man pulls
out a gun and shoots Dean. Sam is forced to operate. As he begins to play the familiar role of brilliant-but-tortured-surgeon, he’s able to
remove the bullet and save Dean’s life. But soon after, Sam and Dean are transported to “Nutcracker” – a Japanese game show with a painful
and literal punch line.

Quelle: popsyndicate.com
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ist geändert (Ich war es aber nicht)
I think my cat's been reading my diary.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Auf der Startseite steht
16.01.2010 | Friday Night Lights

Episode: #4.07 The Lights Of Carol Park
Müste Episode: #4.09 The Lights Of Carol Park heissen, der Link verweist auch auf die Richtige Seite ist nur etwas irritierend^^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Auf der Startseite steht
16.01.2010 | Friday Night Lights

Episode: #4.07 The Lights Of Carol Park
Müste Episode: #4.09 The Lights Of Carol Park heissen, der Link verweist auch auf die Richtige Seite ist nur etwas irritierend^^
OOps, ich kümmere mich drum :)
Rightniceboy

Um euch zu zeigen das ich es mit euch gut meine, und das ich ein liebervoller Mensch bin, möchte ich euch auf einen Fehler hinweisen. :)

Die Seite liegt mir nämlich am Herzen. ;)

Lost :Exodus (1) (1.23)

Am Flughafen setzt sich eine Frau namens Ana-Lucia in der Bar neben Jack. Die Frau zeigt keine Scheu und fragt ihn warum er keinen Ehering trage. Jack sagt ihr, dass er nicht mehr verheiratet ist. Unter anderem reden sie über ihren Sitzplatz im Flugzeug. So erfahren wir dass Jack auf Sitzt 23B und Ana auf 42F sitzt. Jack verspricht der Frau, im Flugzeug noch ein Glas mit ihr zu trinken.
Elsa

Beitrag von Elsa »

done
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:done
fine :)
Rightniceboy

Ja ich weiß, ich schon wieder!

Ich hab aber gesammelt.
Fehler 1

Aaron Ashmore Biographie

Doch nicht für lange, da er 2000 einen Gastauftritt in "The Famous Jett Jackson" bekam. Es folgten u.a. die Rolle des Charlie in "Run The Wild Fields", Chris Welsh in "The Familiar Stranger" und Matt 'Hutch' Hutchinson in "The Skulls II". 2004 erschien er in vielen TV-Produktionen und konnte so die Rolle des Troy Vandegraff in "Veronica Mars" ergattern. Von 2006 bis 2009 stand er für "Smallville" als [people=Jimmy Olsen]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=312&pid=4056[/people] vor der Kamera.

Fehler 2

Lost: Gefunden 2.05

Jin geht befreit hinunter zum Fluss. In einem unachtsamen Moment rempelt er eine Frau an. Es ist Sun. Die beiden sehen einander an und lächeln (Punkt fehlt)

Fehler 3

Lost 2.15 Mutterschutz

Claire sitzt auf einem Stuhl und wird von Ethan untersucht. Er befragt sie nach ihrer letzten Untersuchung. Er bereitet eine Spritze vor mit einem unbekannten Mittel, das ihrem Baby zugute kommen soll und injiziert es ihr direkt ins Fruchtwasser (Punkt fehlt)

Claire erwacht im Dschungel. Sie ruft nach Ethan, als Danielle neben ihr auftaucht. Weiter entfernt hört man eine Gruppe um Ethan, die bereits nach ihr suchen. Danielle versucht sie davon abzuhalten, zu ihnen zurück zu gehen (Punkt fehlt)

Fehler 4

Lost SOS 2.19

Bernard hilft Rose, die durch den Schnee Probleme hat, ihr Auto von der Stelle zu bekommen und wird im Gegenzug von ihr auf eine Tasse Kaffee eingeladen (Punkt fehlt)

Fehler 5

Lost: 2.23

Desmond gerät in einen schweren Sturm auf See und wird bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, wird er am Strand von einem Mann in gelben Anzug und Maske in eine Art Bunker gezogen. Er gibt sich als Kelvin Inman zu erkennen. Dieser weist ihn ein, wie er sich im Hatch zu verhalten hat. Er erklärt ihm auch, dass er nicht nach draußen gehen sollte, um sich vor einer Infektion zu schützen (Punkt fehlt)

Fehler 6

Lost: 2.22

Michael befolgt die Anweisungen, die Walt ihm über den Computer hat zukommen lassen und läuft nach Norden. Es dauert nicht lange und er wird von Mr. Friendly und einer Gruppe weiterer Männer überwältigt (Punkt fehlt)
Elsa

Beitrag von Elsa »

alles erledigt
Rightniceboy

Ich hab mal wieder was im Bereich Lost gefunden.

Euer Kollege Laurent hat den Text nicht zu ende gebracht. Vielleicht kann jemand von euch, sein Werk zu ende führen. ;)

Lost: Exodus (2) (1.24)

Jack und Kate beobachten etwas Seltsames als sie durch den Dschungel gehen. Sie sehen schwarzen Nebel, von dem Geräusche kommen. Sofort laufen Kate und Jack weg. Auch Hurley ergreift die Flucht. Nur Locke bleibt stehen. Er ist regelrecht erstarrt. Als das metallische Geräusch

Lost: Exodus 3 (1.25)

Noch einmal nehmen alle Überlebenden des Fluges 815 im Flugzeug Platz (Punkt fehlt)

Lost: 2.08

Ana-Lucia ist beim Schießtraining. Anschließend sitzt sie bei ihrem Therapeuten, den sie seit vier Monaten aufsucht. Sie unterhalten sich kurz, dann gibt der Therapeut grünes Licht: Ana-Lucia kann den Polizeidienst wieder aufnehmen (Punkt fehlt)

Ana trifft den Verdächtigen von vorhin in einer Kneipe wieder. Sie verfolgt ihn nach draußen. Sie spricht ihn an, doch er erkennt sie im Dunkeln nicht. Dann entgegnet sie ihm, dass sie schwanger gewesen ist, zieht ihre Waffe und erschießt ihn (Punkt fehlt)

Lost 2.09

Kate sucht ihren Vater auf, der als Sergeant bei der Army arbeitet. Er weiß bereits, was sie getan hat. Sie fragt ihn, warum er ihr nie gesagt hat, dass nicht er ihr leiblicher Vater ist, sondern Wayne, der jetzige Mann ihrer Mutter. Er entgegnete ihr, dass er wusste, dass sie ihn töten würde, sobald sie es erfuhr. Sie bittet ihn um eine Stunde Vorsprung, dann umarmen sie sich und Kate lässt ihren "Vater" mit Tränen in den Augen zurück (Punkt fehlt)

Lost 2.10

Jahre später. Eko ist zu einem bekannten Gangster geworden. Er kauft von einem lokalen Drogendealer dessen Ware ab und will sie außer Landes schaffen, wo mehr Geld zu verdienen ist als in Nigeria. Anschließend tötet er den Dealer und einen seiner Männer (Punkt fehlt)

Lost: 2.13

Cassidy hat Blut geleckt und möchte mit Sawyer nun einen größeren Betrug starten. Doch Sawyer nimmt ihr schnell den Wind aus den Segeln und meint, dass sie dazu eine Menge Geld bräuchten, was sie nicht haben. Cassidy zögert einen Augenblick und meint dann, dass sie doch Geld durch die Scheidung bekommen hatte: $600.000 (Punkt fehlt)

Lost 2.14

Sayid foltert Tariq und findet so heraus was mit dem Helikopterpiloten passiert ist. Er wurde hingerichtet und in der Wüste verscharrt (Punkt fehlt)

Lost 2.18

Zurück in der Klinik, als Hurleys Psychiater das Foto macht. Eine dunkelhaarige Frau beobachtet sie. Die Schwester kommt und bringt ihr Medikamente. Es ist Libby (Punkt fehlt)
Rightniceboy

Bei den News gibs einen Fehler ;)

Spoiler
Martha Kent kehrt zurück

Annette O'Toole, die zuletzt Ende der 6. Staffel als Martha Kent in "Smallville" zu sehen war, wird im Laufe der 8. Staffel wieder auftauchen und scheinbar eine ganze Menge Ratschläge für Clark im Gepäck haben. Was genau ihre Rückkehr bedeutet, ist derzeit noch unklar. Anscheinend wird O'Toole während der Mai-Sweeps zu sehen sein.

Das stimmt gar nicht, weil nämlich auf Quotenmeter.de steht, dass sie im laufe der neunten Staffel zu sehen ist. Und nicht im laufe der 8. Staffel!

Annette O'Toole, die sechs Jahre lang die Rolle der Martha Kent inne hatte, kehrt in der neunten Staffel schließlich zurück nach Smallville, inklusive einer “unerwarteten Überraschung“.

Quelle: Quotenmeter.de
Schnurpsischolz

Rightniceboy hat geschrieben:Bei den News gibs einen Fehler ;)

Spoiler
Martha Kent kehrt zurück

Annette O'Toole, die zuletzt Ende der 6. Staffel als Martha Kent in "Smallville" zu sehen war, wird im Laufe der 8. Staffel wieder auftauchen und scheinbar eine ganze Menge Ratschläge für Clark im Gepäck haben. Was genau ihre Rückkehr bedeutet, ist derzeit noch unklar. Anscheinend wird O'Toole während der Mai-Sweeps zu sehen sein.

Das stimmt gar nicht, weil nämlich auf Quotenmeter.de steht, dass sie im laufe der neunten Staffel zu sehen ist. Und nicht im laufe der 8. Staffel!

Annette O'Toole, die sechs Jahre lang die Rolle der Martha Kent inne hatte, kehrt in der neunten Staffel schließlich zurück nach Smallville, inklusive einer “unerwarteten Überraschung“.

Quelle: Quotenmeter.de
Ist geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich glaube hier in der Episodenbeschreibung von Folge 5.01 von Bones stimmt was nicht:
Mikrofrakturen zeigen, dass bei einem Opfer eine Kugel viel langsamer als gewöhnlich in den Schädel eindrang, was auf eine andere Tatwaffe schließt. Das Opfer [wurde?] von innen heraus getötet.
Edit: In der Episodenbeschreibung von Folge 1.09 von Vampire Diaries:
Außerdem wird [er] nicht mehr in die Schule kommen und sich von ihr fernhalten.
Dann klingelt es bei Jenna an der Tür und Logan steht vor ist [=ihr].
vollmilchkecks

Beitrag von vollmilchkecks »

Bei Alec Baldwins Biographie fehlt der Eintrag zu "Looking for Richard" in 1996 (?). Der Film ist meines Wissens nach, nicht in Deutschland erschienen.
Schnurpsischolz

"Bones" und "Vampire Diaries" ist geändert, den Film von Alec Baldwin finde ich auch bei imbd nicht in seiner Filmo, bist Du Dir da sicher?
Rightniceboy

Ich hab auch einen Fehler gefunden, den hab ich oben schon gepostet.(19.01.10) Aber der wurde bis jetzt noch nicht behoben. (Ist keine Beschwerde nur ein Hinweis). :schaem:

Lost: Exodus (2) (1.24)
Jack und Kate beobachten etwas Seltsames als sie durch den Dschungel gehen. Sie sehen schwarzen Nebel, von dem Geräusche kommen. Sofort laufen Kate und Jack weg. Auch Hurley ergreift die Flucht. Nur Locke bleibt stehen. Er ist regelrecht erstarrt. Als das metallische Geräusch
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“