Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ach so dachte das hätte was zu bedeuten ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Richtig gedacht: Der Name bedeutet in seiner ursprünglichen Herkunft "der Wald, die Wiese, die Lichtung"
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

das ist schon irgendwie komisch, dass rory immer mit ihrem spitznamen angeredet wird.
ich kann mich grad nicht mehr so genau erinnern, aber wird sie nicht bei der abschlussfeier in chilton auch mit rory aufgerufen um ihr diplom abzuholen, oder täusch ich mich da?
Snickers

Beitrag von Snickers »

käfer hat geschrieben:das ist schon irgendwie komisch, dass rory immer mit ihrem spitznamen angeredet wird.
ich kann mich grad nicht mehr so genau erinnern, aber wird sie nicht bei der abschlussfeier in chilton auch mit rory aufgerufen um ihr diplom abzuholen, oder täusch ich mich da?
Nee, ich mein die haben da Lorelai Leigh gesagt. Deshalb dachte ich auch erst, dass sie Lorelaily heißt...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Habe gerade mal rausgesucht, was genau gesagt wurde:
ANNOUNCER: Paris Eustace Gellar.
PARIS: Finally, a name I recognize.
[Paris walks on stage and receives her diploma]
HEADMASTER: Congratulations, Paris.
PARIS: No hard feelings.
HEADMASTER: Okay.
ANNOUNCER: Lorelai Leigh Gilmore.
LORELAI: This is it.
EMILY: She looks so solemn.
RICHARD: Like a Gilmore.
[Rory walks on stage and receives her diploma]
HEADMASTER: Congratulations, Rory.
RORY: Thank you, Headmaster.
Somit haben wir auch noch Paris zweiten Vornamen gelernt. Eustace :wtf: ?, das klingt wirklich komisch! ^_^
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wollt mal meinen senf dabei geben bei dem dübitantinnen ball kommt es auch vor das sie lorelai laigh gilmore sagen und dann vater christopher... und mutter lorelai... gilmore

ich find es cool den gleichen namen zu haben wie meine mama hätte sie so einen coolen wie lorelai :up: :up: :D :D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Snickers hat geschrieben: Nee, ich mein die haben da Lorelai Leigh gesagt. Deshalb dachte ich auch erst, dass sie Lorelaily heißt...
"Lorelaily" ist gut. ^_^ ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

XsenselessloveX hat geschrieben:wollt mal meinen senf dabei geben bei dem dübitantinnen ball kommt es auch vor das sie lorelai laigh gilmore sagen und dann vater christopher... und mutter lorelai... gilmore

ich find es cool den gleichen namen zu haben wie meine mama hätte sie so einen coolen wie lorelai :up: :up: :D :D :D
Klick(musste sein)
Sandra hat geschrieben:
Snickers hat geschrieben: Nee, ich mein die haben da Lorelai Leigh gesagt. Deshalb dachte ich auch erst, dass sie Lorelaily heißt...
"Lorelaily" ist gut. ^_^ ;)
*totlach**keineLuftvorLachenkrieg*
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

aber was ich nicht verstehe:
warum hat lorelai rory nicht lory genannt.
ist doch viel logischer.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ja ber Rory klingt besser als Lory :D
Wahrscheinlich eine für weitere noch unergründliche Gilmore Logik...
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

ihr könnt doch nicht wirklich sagen dass ihr nicht wusstet dass rory nur ne abkürzung ist und sie wirklich lorelai heißt!?
na ja aber dass muss man doch wissen oder sonst ist man kein fan wenn man nicht mal weis wie díe rollen heißen! :down:
sissi

Beitrag von sissi »

wenn du aufmerksam gelesen hättest, was lenya geschrrieben hat, müsstest du gesehen haben, dass sie gg nur sehr unregelmäßig anschaut und sie es deswegen nicht wusste.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ryan_girl hat geschrieben:ihr könnt doch nicht wirklich sagen dass ihr nicht wusstet dass rory nur ne abkürzung ist und sie wirklich lorelai heißt!?
na ja aber dass muss man doch wissen oder sonst ist man kein fan wenn man nicht mal weis wie díe rollen heißen! :down:
Erstnes hat die Person nicht behauptet ein Fan zu sein. Zweitens kann man die Serie doch auch mögen und trotzdem nicht alles wissen. Drittens ist dieses Forum dazu da um Fragen zu klären. Viertens kannst du dich ja auch geich hier anschließen KLICK
Man muss doch nicht fehlerfrei und allwissend sein um hier zu diskutieren.

Ich weiß nicht ob du es so hart ausdrücken woltest, aber du musst wissen, dass es in geschriebener Form anders wirkt, als wenn du der Person gegenüber stehst :)
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Eigentlich sind es ja drei Lorelais

1. Lorelais Oma hieß auch Lorelai Gilmore
2. Dann Lorelai selber
3. zu guter letzt Rory

^_^
Hi there! :)
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :schaem:
LeonieAlexandria

Rory - Lorelai Leigh Gilmore

Beitrag von LeonieAlexandria »

Kann mir jemand sagen, was Rory studiert? hmmm? :) ich wäre für jede hilfe dankbar.
Maret
Beitrag von Maret »

Sie studiert Philosophie :)
LeonieAlexandria

dankeeeeeeeschön :) :)
hat sie nicht auch was mit journalismus gemacht?
Maret
Beitrag von Maret »

LeonieAlexandria hat geschrieben:dankeeeeeeeschön :) :)
hat sie nicht auch was mit journalismus gemacht?
Sie arbeitet an der Collegezeitung mit, aber sie studiert, wie schon gesagt, Philosophie. Das ist nicht ungewöhnlich, ich kenne auch einige, die im Bereich Journalismus arbeiten wollen und Philosophie studieren. :)
LeonieAlexandria

okie :) vielen vielen dank
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“