Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Nee, ich mein die haben da Lorelai Leigh gesagt. Deshalb dachte ich auch erst, dass sie Lorelaily heißt...käfer hat geschrieben:das ist schon irgendwie komisch, dass rory immer mit ihrem spitznamen angeredet wird.
ich kann mich grad nicht mehr so genau erinnern, aber wird sie nicht bei der abschlussfeier in chilton auch mit rory aufgerufen um ihr diplom abzuholen, oder täusch ich mich da?
Habe gerade mal rausgesucht, was genau gesagt wurde:
?, das klingt wirklich komisch! 
Somit haben wir auch noch Paris zweiten Vornamen gelernt. EustaceANNOUNCER: Paris Eustace Gellar.
PARIS: Finally, a name I recognize.
[Paris walks on stage and receives her diploma]
HEADMASTER: Congratulations, Paris.
PARIS: No hard feelings.
HEADMASTER: Okay.
ANNOUNCER: Lorelai Leigh Gilmore.
LORELAI: This is it.
EMILY: She looks so solemn.
RICHARD: Like a Gilmore.
[Rory walks on stage and receives her diploma]
HEADMASTER: Congratulations, Rory.
RORY: Thank you, Headmaster.

Klick(musste sein)XsenselessloveX hat geschrieben:wollt mal meinen senf dabei geben bei dem dübitantinnen ball kommt es auch vor das sie lorelai laigh gilmore sagen und dann vater christopher... und mutter lorelai... gilmore
ich find es cool den gleichen namen zu haben wie meine mama hätte sie so einen coolen wie lorelai![]()
![]()
![]()
![]()
*totlach**keineLuftvorLachenkrieg*Sandra hat geschrieben:"Lorelaily" ist gut.Snickers hat geschrieben: Nee, ich mein die haben da Lorelai Leigh gesagt. Deshalb dachte ich auch erst, dass sie Lorelaily heißt...![]()
- BrightBlueEyes
Erstnes hat die Person nicht behauptet ein Fan zu sein. Zweitens kann man die Serie doch auch mögen und trotzdem nicht alles wissen. Drittens ist dieses Forum dazu da um Fragen zu klären. Viertens kannst du dich ja auch geich hier anschließen KLICKRyan_girl hat geschrieben:ihr könnt doch nicht wirklich sagen dass ihr nicht wusstet dass rory nur ne abkürzung ist und sie wirklich lorelai heißt!?
na ja aber dass muss man doch wissen oder sonst ist man kein fan wenn man nicht mal weis wie díe rollen heißen!
Man muss doch nicht fehlerfrei und allwissend sein um hier zu diskutieren.
Ich weiß nicht ob du es so hart ausdrücken woltest, aber du musst wissen, dass es in geschriebener Form anders wirkt, als wenn du der Person gegenüber stehst

Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Kann mir jemand sagen, was Rory studiert? hmmm?
ich wäre für jede hilfe dankbar.

- Maret
Sie arbeitet an der Collegezeitung mit, aber sie studiert, wie schon gesagt, Philosophie. Das ist nicht ungewöhnlich, ich kenne auch einige, die im Bereich Journalismus arbeiten wollen und Philosophie studieren.LeonieAlexandria hat geschrieben:dankeeeeeeeschön![]()
![]()
hat sie nicht auch was mit journalismus gemacht?