J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Moderator: philomina
Oh gleich mal ein erweiterter Thread-Name. Sehr gut
, dann kann es ja los gehen:
Thank you for being a friend
Like Brothers
Jared and Jensen - The Friendship

Thank you for being a friend
Like Brothers
Jared and Jensen - The Friendship
aww..accidentally in love! das ist eins meiner absoluten lieblingsvids!
thank you for being a friend! *Lol* kannte ich noch nicht. die zitate im zweiten teil find ich superschön!

jetzt fehlt aber noch der klassiker schlechthin! bin ja vorsichtig im posten um keine neuen fans zu verschrecken.. die serie ist ja gerade erst angelaufen... (lol) also die warnung: es ist alles nur spaß! das fandom ist nun mal ein verrückter haufen!
jensen and jared are in love (achtung spoilervirgins: im video sind auch ein paar szenen mit sam und dean!)
thank you for being a friend! *Lol* kannte ich noch nicht. die zitate im zweiten teil find ich superschön!

jetzt fehlt aber noch der klassiker schlechthin! bin ja vorsichtig im posten um keine neuen fans zu verschrecken.. die serie ist ja gerade erst angelaufen... (lol) also die warnung: es ist alles nur spaß! das fandom ist nun mal ein verrückter haufen!

Ja, auch eines meiner Favouriten.LoveSupreme hat geschrieben:aww..accidentally in love! das ist eins meiner absoluten lieblingsvids!
Wie geil ist das dennjensen and jared are in love

Wie wahr, wie wahrdas fandom ist nun mal ein verrückter haufen!![]()

naja, das video gibt's noch nicht so lange, doch der song ist sowas wie ne shipper-hymne. *lol* hab den schon so lange auf meinem mp3 player und werde ihn auch nicht müde.
hier ist der link: the ballad of jensen and jared 

Ich kannte nicht mal den Song. Muss total an mir vorbei gegangen sein. Weiß man von wem er ist? Gibt es irgendeine besondere Geschichte zu dem Song, der Entstehung oder so? Also irgendwas an Informationen, die man noch dazu wissen sollteLoveSupreme hat geschrieben:naja, das video gibt's noch nicht so lange, doch der song ist sowas wie ne shipper-hymne.

- philomina
- Administrator
Gott, sind diese Videos großartig! ...bzw. Gott, sind diese Typen großartig! Da kann man echt nicht genug von bekommen.
Hab hier mal die Links zu Interviews, wo man auch die Gespräche hört. Jared ist einfach der geborene Komiker
E!Online
E!Online 2
Hab hier mal die Links zu Interviews, wo man auch die Gespräche hört. Jared ist einfach der geborene Komiker

E!Online
E!Online 2
Schön, dass in diesen Thread mal ein bisschen Leben kommt
Das "Accidentaly in Love" Video ist wirklich schon legendär und einfach großartig!

Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?

Bitte sei nicht vorsichtig! Jared und Jensen machen so einen großten Part dieser Serie aus und ich glaube jeder muss die beiden mögen, wenn er sieht wie sie miteinander umgehen. Viele Stars sagen immer wieder sie verstehen sich toll mit ihren Kollegen, aber wo ist es denn wirklich so? Ich bin mir ganz sicher, dass die beiden etwas tolles miteinander verbindet und da ist es doch nur natürlich, dass es dann auch Shipper gibt. Wie kann man auch nicht, wenn man sich die Fotos und Videos ansieht?bin ja vorsichtig im posten um keine neuen fans zu verschrecken

Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?
Faith hat geschrieben:Amen!Yavanna hat geschrieben:Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?![]()
Ich denke, es wird noch viel mehr Leben in den Thread kommen, wenn mehr Episoden gelaufen sind.

als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul ? ? ?
It's disgusting! Und für die beiden, wenn sie sowas sehen oder hören
mit sicherheit auch unangenehm...
Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten...

da sind mir die Augen rausgefallen (weil net jugendfrei).
Ich weiß sowas sollte man nicht so nahe an sich rankommen lassen,
aber mich ärgert das irgendwie.
Wie kommt man auf sowas?
Nur weil es Bilder gibt...da Jared und Jensen sich umarmen oder
zum Spaß "besteigen"

Daraus geht doch lediglich hervor das die beiden sich sehr gut verstehen.
Und sie machen viele Jokes und Späße miteinander.
Ist das ein Grund, das da die Fantasie dermaßen durchgeht?
Die beiden sind Kollegen UND spielen Brüder...sie hängen nun mal
den ganzen Tag zusammen und wenn die chemie stimmt
wird daraus ne gute Freundschaft...
Bei den beiden ist das der Fall und sie zeigen es...
trotzdem kein Grund immerwieder die beiden mit sowas zu
"tracktieren"..
Sorry aber das mußte ich mal loswerden...weils mich einfach echt ärgert!
Vielleicht sehe ich das aber auch einfach nur zu eng

laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus"

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Das könnte eine interessante Diskussion werden

Das ist schon ein Widerspruch für sich! Was denkst du denn wofür J² steht?NinaIII hat geschrieben:laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus"
Damit lehnst du dich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, denn das ist deine Meinung und dir steht dir zu und ich würde nie versuchen wollen dich umzustimmen.Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß
ich es ganz und gar nicht gut heiße, wenn "fans" die beiden
als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul
Das kann und will ich aber nicht so stehen lassen! Was wir vorhin mal klar stellen sollten, es handelt sich bei allem nur um Fiction. Ob es Fanfiction, Videos oder Manips sind...keiner zwingt dich das zu lesen oder anzusehen und es ist dein gutes recht zu sagen, dass das nichts für dich ist. Aber es als eklig zu bezeichnen finde ich falsch und intolerant. Denn was bitteschön ist an zwei Männern eklig? Wir alle wissen, dass die beiden nur befreundet sind, aber stell dir vor es wäre wirklich so, würdest du es dann auch als "disgusting" empfinden? Wenn es so wäre, dann hast du ein ganz anderes Problem.It's disgusting!
Ja, ich mach sowas auch! Und ich werde mich garantiert nicht dafür schämen oder gar entschuldigen! Ich kann nur noch mal betonen, du musst dir das nicht ansehen und kannst solche Sachen meiden, aber jeder Autor oder "Künstler" kann so etwas wenn ihm danach ist. Zum Glück sind wir in unserer Gesellschaft so frei, auch wenn von manchen immer wieder versucht wird diese Freiheit einzuschränken.Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten... WTF
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie man bei den beiden nicht auf sowas kommt wenn man Interviews sieht, liest und Fotos der beiden ansieht. Aber wie gesagt, es ist alles nur Fiktion.Wie kommt man auf sowas?
Tracktieren? Wer tracktiert die beiden denn damit? Ich hätte noch von keinem Fan gehört, der die beiden gefragt hätte ob sie ein Verhältnis haben. Klar sind die Sachen im Internet und ich bin mir auch sicher, dass die beiden davon wissen. ABER Die beiden sind Schauspieler, die in der Öffentlichkeit stehen und ich glaube sie müssen mit weitaus unangenehmeren Folgen ihres Ruhms leben. Außerdem sind sie nicht die ersten die "geslasht" werden. Das ist wirklich kein neues Phänomen.trotzdem kein Grund immerwieder die beiden mit sowas zu
"tracktieren"
Das glaube ich auchYavanna hat geschrieben:Das könnte eine interessante Diskussion werden

Das ist auslegungssache..meine ich!Das ist schon ein Widerspruch für sich! Was denkst du denn wofür J² steht?NinaIII hat geschrieben:laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus"
Hoch zwei ist eine Potenz und das kann man auf vieles projezieren.

OK Danke!Damit lehnst du dich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, denn das ist deine Meinung undLehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß
ich es ganz und gar nicht gut heiße, wenn "fans" die beiden
als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul
dir steht dir zu und ich würde nie versuchen wollen dich umzustimmen.
Ohhhh da hab ich mich falsch ausgedrückt...oder fühle mich missverstanden.Das kann und will ich aber nicht so stehen lassen! Was wir vorhin mal klar stellen sollten,It's disgusting!
es handelt sich bei allem nur um Fiction. Ob es Fanfiction, Videos oder Manips sind...
keiner zwingt dich das zu lesen oder anzusehen und es ist dein gutes recht zu sagen,
dass das nichts für dich ist. Aber es als eklig zu bezeichnen finde ich falsch und intolerant.
Denn was bitteschön ist an zwei Männern eklig? Wir alle wissen, dass die beiden nur befreundet
sind, aber stell dir vor es wäre wirklich so, würdest du es dann auch als "disgusting" empfinden?
Wenn es so wäre, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Ich bin ganz gewiß nicht intolerant.
Ich habe nix gegen homosexuelle...ganz und gar nicht.
Schon allein weil es in meinem Freundeskreis einige gibt...
Und das sind großartige Menschen, die ich in meinem Leben nicht missen möchte!
Und klar ist das Fiktion...das habe ich wohl verstanden.
Fakt ist nur, ich würde mich angeriffen fühlen wenn mir jemand eine Affäre
oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich
nur befreundet bin...
Deshalb mein Ärger...ich finde das einfach nicht schön.
Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.
Und dafür sind mir die beiden einfach zu schade.
Ist das verständlicher geschreiben was ich meine?...
bin mir immer nicht ganz sicher wie das geschriebene Wort so rüberkommt

Ist ja ok...ich mache ja auch meine "Fanart"...nur eben nicht auf dieseJa, ich mach sowas auch! Und ich werde mich garantiert nicht dafür schämen oder gar entschuldigen! Ich kann nur noch mal betonen, du musst dir das nicht ansehen und kannst solche Sachen meiden, aber jeder Autor oder "Künstler" kann so etwas wenn ihm danach ist. Zum Glück sind wir in unserer Gesellschaft so frei, auch wenn von manchen immer wieder versucht wird diese Freiheit einzuschränken.Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten... WTF
Weise...und Du hast recht!
Ich muß es mir nicht anschauen...werde ich auch nicht,
nur manchmal stolpert man eben darüber

Also mir würde das nicht im Traum einfallen...!Ehrlich gesagt frage ich mich, wie man bei den beiden nicht auf sowas kommt wenn man Interviews sieht, liest und Fotos der beiden ansieht. Aber wie gesagt, es ist alles nur Fiktion.Wie kommt man auf sowas?

Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sieTracktieren? Wer tracktiert die beiden denn damit? Ich hätte noch von keinem Fan gehört, der die beiden gefragt hätte ob sie ein Verhältnis haben. Klar sind die Sachen im Internet und ich bin mir auch sicher, dass die beiden davon wissen. ABER Die beiden sind Schauspieler, die in der Öffentlichkeit stehen und ich glaube sie müssen mit weitaus unangenehmeren Folgen ihres Ruhms leben. Außerdem sind sie nicht die ersten die "geslasht" werden. Das ist wirklich kein neues Phänomen.trotzdem kein Grund immerwieder die beiden mit sowas zu
"tracktieren"
(wenn auch nicht direkt drauf angesprochen werden)...
sowas nie zu Gesicht bekommen?

Also, wenn sowas eine Beziehung gefährdet, dann stimmt sowieso etwas nicht. Man muss schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.NinaIII hat geschrieben:Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.

Klar, dafür sorgen die Produzenten schon selber.NinaIII hat geschrieben:Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie

Genau das ist mein Punkt, Menschen die so im öffentlichen Leben stehen müssen sich ständig mit so etwas auseinandersetzten. Wenn du dir die Tabloids ansiehst, merkst du, dass eine ganze Industrie von diesem Falschmeldungen lebt und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass man davon max. 10 Prozent glauben kann. Es gab ja auch schon mal die Gerüchte, dass Jared etwas mit Paris Hilton gehabt hat und ich denke jedem Jared eingeschlossen wäre Jensen lieber als dieFakt ist nur, ich würde mich angeriffen fühlen wenn mir jemand eine Affäre
oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich nur befreundet bin...

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir sicher dass die beiden davon wissen. Sie wissen ja auch von einer anderen Sache, die ich hier lieber gar nicht ansprechen will. Ich bin der Meinung, dass die beiden über dem ganzen stehen und es wahrscheinlich sogar lustig finden und den Fans mit ihren Kommentaren und den schon angesprochenen Bildern immer wieder absichtlich ein Bröckchen hinwerfen um sie glücklich zu machenNaja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie

Also ich muss auch sagen, das gerade die beiden es auch provozieren und ich daher denke, dass es weder ihre Beziehungen zu ihren Freundinnen noch die Beziehung untereinander "gefährdet". Vorallem Jared legt es immer wieder darauf an, das sein Verhalten wie auch immer aufgefasst wird. Ich denke für die Beiden ist das inzwischen genauso ein running gag für alle Fans.
Und solange die fanart künstler und Fanfic writer sich im Klaren sind, das es sich um Kunst und Fiktion handelt ... sollte sich nun wirklich niemand angegriffen fühlen.
Und solange die fanart künstler und Fanfic writer sich im Klaren sind, das es sich um Kunst und Fiktion handelt ... sollte sich nun wirklich niemand angegriffen fühlen.
Damit meinte ich auch nur, wenn immerwieder GerüchteFaith hat geschrieben:Also, wenn sowas eine Beziehung gefährdet, dann stimmt sowieso etwas nicht.NinaIII hat geschrieben:Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.
Man muss schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.
auftauchen...fragt sich ein (evetuell unsicherer Partner) schon
was da dran ist...wäre nicht das erste mal das ein Promipaar
damit Probleme bekäme. Aber das nur nebenbei...
Mir jedenfalls ist schon klar das es Fiktion ist und Jared und
Jensen sogar ganz sicher...
Yavanna hat geschrieben:Genau das ist mein Punkt, Menschen die so im öffentlichen Leben stehen müssen sich ständig mit so etwas auseinandersetzten...Fakt ist nur, ich würde mich angeriffen fühlen wenn mir jemand eine Affäre
oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich nur befreundet bin...
Ok das verstehe ich...
Zumindest wenn die Presse das tut.Die wollen ihre Kohle verdienen.
Aber was haben denn eingefleischte Fans davon über ihre
"Lieblinge" Gerüchte in umlauf zu bringen?
Damit machen sie ihren "Vorbildern" sicher keine Freude,
oder sehe ich das falsch?
Echt? Ich habe nur gehört, das Chad was mit ihr gehabt hatEs gab ja auch schon mal die Gerüchte, dass Jared etwas mit Paris Hilton gehabt hat und ich denke jedem Jared eingeschlossen wäre Jensen lieber als die![]()

Siehst Du ich bleibe weg von solchen sachen,Yavanna hat geschrieben:Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir sicher dass die beiden davon wissen. Sie wissen ja auch von einer anderen Sache, die ich hier lieber gar nicht ansprechen will.NinaIII hat geschrieben:Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie
das ich nicht mal weiß wovon Du jetzt hier sprichst

Das mag sein...!Yavanna hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die beiden über dem ganzen stehen und es wahrscheinlich sogar lustig finden und den Fans mit ihren Kommentaren und den schon angesprochenen Bildern immer wieder absichtlich ein Bröckchen hinwerfen um sie glücklich zu machen
Darüber zu lachen und Bröckchen hinzuwerfen ist dann eine
Art Abwehrmechanismus...! Würde ich jedenfalls so machen

Ich möchte nochmal sagen...ich hoffe niemanden zu nahe zu treten,
das letzte was ich möchte ist mich mit "gleichgesinnten" (Fans) zu streiten oder zerstreiten...!
Ich wollte dieses Thema nur mal angesprochen haben...
es scheint aber niemanden weiter zu stören, daran sollte ich mir
dann vielleicht ein Beispiel nehmen

Ich will mich auch auf keinen Fall streiten, in diesem Fandom gibt es leider schon viel zu viel davon. Ich denke wir führen hier eine ganz gesittete Diskussion, oder?

Ich denke, dass es sich in diesem Fall weniger um Gerüchte handelt als vielmehr um etwas, dass die Fans gerne sehen (und aufzeichnen *g*) würden und diese darum ihre "Fantasien" in Fanfiction, Videos, etc. ausdrücken.Aber was haben denn eingefleischte Fans davon über ihre
Sehr gut!Yavanna hat geschrieben:Ich will mich auch auf keinen Fall streiten

Zum Glück hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.Yavanna hat geschrieben:in diesem Fandom gibt es leider schon viel zu viel davon.
Ich denke es ist einfach völlig unnötig, wenn "gleichgesinnte"
"Kampfszenarien inszenieren"

Ja ich denke doch.Yavanna hat geschrieben:Ich denke wir führen hier eine ganz gesittete Diskussion, oder?
Man weiß ja nur immer nicht wie ein geschriebenes Wort so
ankommt, deshalb habe ich das nochmal betont...
Vorbeugend...das gar nicht erst der Eindruck entsteht ich wolle
hier irgendwas anzetteln

Ok das ist ein Argument...das sehe ich ein!Yavanna hat geschrieben:Ich denke, dass es sich in diesem Fall weniger um Gerüchte handelt als vielmehr um etwas, dass die Fans gerne sehen (und aufzeichnen *g*) würden und diese darum ihre "Fantasien" in Fanfiction, Videos, etc. ausdrücken.Aber was haben denn eingefleischte Fans davon über ihre
Es gibt ja auch genügend fanfiction mit weiblicher Besetzung..
Jedem das seine also

Da geb ich dir recht, aber das passiert leider meistens wenn man die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann. Gut, dass das hier nicht so ist.Ich denke es ist einfach völlig unnötig, wenn "gleichgesinnte"
"Kampfszenarien inszenieren" Smile
Ganz genau! Und für mich ist es eben J², Padackles und wie die beiden sonst noch so genannt werdenNinaIII hat geschrieben:Jedem das seine also