J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Oh gleich mal ein erweiterter Thread-Name. Sehr gut ;) , dann kann es ja los gehen:

Thank you for being a friend

Like Brothers

Jared and Jensen - The Friendship
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

aww..accidentally in love! das ist eins meiner absoluten lieblingsvids!

thank you for being a friend! *Lol* kannte ich noch nicht. die zitate im zweiten teil find ich superschön!

Bild

jetzt fehlt aber noch der klassiker schlechthin! bin ja vorsichtig im posten um keine neuen fans zu verschrecken.. die serie ist ja gerade erst angelaufen... (lol) also die warnung: es ist alles nur spaß! das fandom ist nun mal ein verrückter haufen! :D jensen and jared are in love (achtung spoilervirgins: im video sind auch ein paar szenen mit sam und dean!)
*Summer-Breeze*

LoveSupreme hat geschrieben:aww..accidentally in love! das ist eins meiner absoluten lieblingsvids!
Ja, auch eines meiner Favouriten.
jensen and jared are in love
Wie geil ist das denn ^_^ Der Einspieler von "Can't fight this feeling" und die Erwähnung von Chad waren ja echt herrlich :D Obwohl du es einen Klassiker nennst, kannte ich dieses Video noch nicht :schaem:
das fandom ist nun mal ein verrückter haufen! :D
Wie wahr, wie wahr ^_^
LoveSupreme

naja, das video gibt's noch nicht so lange, doch der song ist sowas wie ne shipper-hymne. *lol* hab den schon so lange auf meinem mp3 player und werde ihn auch nicht müde. :D hier ist der link: the ballad of jensen and jared :)
*Summer-Breeze*

LoveSupreme hat geschrieben:naja, das video gibt's noch nicht so lange, doch der song ist sowas wie ne shipper-hymne.
Ich kannte nicht mal den Song. Muss total an mir vorbei gegangen sein. Weiß man von wem er ist? Gibt es irgendeine besondere Geschichte zu dem Song, der Entstehung oder so? Also irgendwas an Informationen, die man noch dazu wissen sollte :D
LoveSupreme

der ist von nem j2 shipper aufgenommen und im livejournal veröffentlicht worden. :D hab übrigns das posting vorhin oben editiert und den link eingefügt. :)
*Summer-Breeze*

Danke schön :)
Habe den Link gerade gesehen, nur leider kommt da bei mir immer: File The-Ballad-of-Jensen-and-Jared.mp3 not found. :(

Edit: Okay, mein Fehler :schaem: Nun hat es funktioniert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Gott, sind diese Videos großartig! ...bzw. Gott, sind diese Typen großartig! Da kann man echt nicht genug von bekommen.

Hab hier mal die Links zu Interviews, wo man auch die Gespräche hört. Jared ist einfach der geborene Komiker :D

E!Online

E!Online 2
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Schön, dass in diesen Thread mal ein bisschen Leben kommt :D Das "Accidentaly in Love" Video ist wirklich schon legendär und einfach großartig!
bin ja vorsichtig im posten um keine neuen fans zu verschrecken
Bitte sei nicht vorsichtig! Jared und Jensen machen so einen großten Part dieser Serie aus und ich glaube jeder muss die beiden mögen, wenn er sieht wie sie miteinander umgehen. Viele Stars sagen immer wieder sie verstehen sich toll mit ihren Kollegen, aber wo ist es denn wirklich so? Ich bin mir ganz sicher, dass die beiden etwas tolles miteinander verbindet und da ist es doch nur natürlich, dass es dann auch Shipper gibt. Wie kann man auch nicht, wenn man sich die Fotos und Videos ansieht? :)

Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?
Amen! ^_^

Ich denke, es wird noch viel mehr Leben in den Thread kommen, wenn mehr Episoden gelaufen sind.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:
Yavanna hat geschrieben:Verrückt sind wir Fans auf jeden Fall, aber genau das ist es doch was so viel Spaß macht, oder?
Amen! ^_^
Ich denke, es wird noch viel mehr Leben in den Thread kommen, wenn mehr Episoden gelaufen sind.
:) das glaub ich auch!
als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul ? ? ?
It's disgusting! Und für die beiden, wenn sie sowas sehen oder hören
mit sicherheit auch unangenehm...
Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten... :wtf:
da sind mir die Augen rausgefallen (weil net jugendfrei).

Ich weiß sowas sollte man nicht so nahe an sich rankommen lassen,
aber mich ärgert das irgendwie.

Wie kommt man auf sowas?
Nur weil es Bilder gibt...da Jared und Jensen sich umarmen oder
zum Spaß "besteigen" :) ?
Daraus geht doch lediglich hervor das die beiden sich sehr gut verstehen.
Und sie machen viele Jokes und Späße miteinander.
Ist das ein Grund, das da die Fantasie dermaßen durchgeht?
Die beiden sind Kollegen UND spielen Brüder...sie hängen nun mal
den ganzen Tag zusammen und wenn die chemie stimmt
wird daraus ne gute Freundschaft...
Bei den beiden ist das der Fall und sie zeigen es...
trotzdem kein Grund immerwieder die beiden mit sowas zu
"tracktieren"..
Sorry aber das mußte ich mal loswerden...weils mich einfach echt ärgert!
Vielleicht sehe ich das aber auch einfach nur zu eng :)
laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus" ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das könnte eine interessante Diskussion werden :D
NinaIII hat geschrieben:laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus" ;)
Das ist schon ein Widerspruch für sich! Was denkst du denn wofür J² steht?
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß
ich es ganz und gar nicht gut heiße, wenn "fans" die beiden
als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul
Damit lehnst du dich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, denn das ist deine Meinung und dir steht dir zu und ich würde nie versuchen wollen dich umzustimmen.
It's disgusting!
Das kann und will ich aber nicht so stehen lassen! Was wir vorhin mal klar stellen sollten, es handelt sich bei allem nur um Fiction. Ob es Fanfiction, Videos oder Manips sind...keiner zwingt dich das zu lesen oder anzusehen und es ist dein gutes recht zu sagen, dass das nichts für dich ist. Aber es als eklig zu bezeichnen finde ich falsch und intolerant. Denn was bitteschön ist an zwei Männern eklig? Wir alle wissen, dass die beiden nur befreundet sind, aber stell dir vor es wäre wirklich so, würdest du es dann auch als "disgusting" empfinden? Wenn es so wäre, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten... WTF
Ja, ich mach sowas auch! Und ich werde mich garantiert nicht dafür schämen oder gar entschuldigen! Ich kann nur noch mal betonen, du musst dir das nicht ansehen und kannst solche Sachen meiden, aber jeder Autor oder "Künstler" kann so etwas wenn ihm danach ist. Zum Glück sind wir in unserer Gesellschaft so frei, auch wenn von manchen immer wieder versucht wird diese Freiheit einzuschränken.
Wie kommt man auf sowas?
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie man bei den beiden nicht auf sowas kommt wenn man Interviews sieht, liest und Fotos der beiden ansieht. Aber wie gesagt, es ist alles nur Fiktion.
"tracktieren"
Tracktieren? Wer tracktiert die beiden denn damit? Ich hätte noch von keinem Fan gehört, der die beiden gefragt hätte ob sie ein Verhältnis haben. Klar sind die Sachen im Internet und ich bin mir auch sicher, dass die beiden davon wissen. ABER Die beiden sind Schauspieler, die in der Öffentlichkeit stehen und ich glaube sie müssen mit weitaus unangenehmeren Folgen ihres Ruhms leben. Außerdem sind sie nicht die ersten die "geslasht" werden. Das ist wirklich kein neues Phänomen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Das könnte eine interessante Diskussion werden :D
Das glaube ich auch :)
NinaIII hat geschrieben:laufe wohl im "J²-Verteidigungsmodus" ;)
Das ist schon ein Widerspruch für sich! Was denkst du denn wofür J² steht?
Das ist auslegungssache..meine ich!
Hoch zwei ist eine Potenz und das kann man auf vieles projezieren. :)
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß
ich es ganz und gar nicht gut heiße, wenn "fans" die beiden
als Pärchen darstellen oder besser gesagt schwul
Damit lehnst du dich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, denn das ist deine Meinung und
dir steht dir zu und ich würde nie versuchen wollen dich umzustimmen.
OK Danke!
It's disgusting!
Das kann und will ich aber nicht so stehen lassen! Was wir vorhin mal klar stellen sollten,
es handelt sich bei allem nur um Fiction. Ob es Fanfiction, Videos oder Manips sind...
keiner zwingt dich das zu lesen oder anzusehen und es ist dein gutes recht zu sagen,
dass das nichts für dich ist. Aber es als eklig zu bezeichnen finde ich falsch und intolerant.
Denn was bitteschön ist an zwei Männern eklig? Wir alle wissen, dass die beiden nur befreundet
sind, aber stell dir vor es wäre wirklich so, würdest du es dann auch als "disgusting" empfinden?
Wenn es so wäre, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Ohhhh da hab ich mich falsch ausgedrückt...oder fühle mich missverstanden.
Ich bin ganz gewiß nicht intolerant.
Ich habe nix gegen homosexuelle...ganz und gar nicht.
Schon allein weil es in meinem Freundeskreis einige gibt...
Und das sind großartige Menschen, die ich in meinem Leben nicht missen möchte!
Und klar ist das Fiktion...das habe ich wohl verstanden.

Fakt ist nur, ich würde mich angeriffen fühlen wenn mir jemand eine Affäre
oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich
nur befreundet bin...
Deshalb mein Ärger...ich finde das einfach nicht schön.
Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.
Und dafür sind mir die beiden einfach zu schade.
Ist das verständlicher geschreiben was ich meine?...
bin mir immer nicht ganz sicher wie das geschriebene Wort so rüberkommt :)
Ich habe retuschierte Bilder gesehen, auf sogenannten Fanseiten... WTF
Ja, ich mach sowas auch! Und ich werde mich garantiert nicht dafür schämen oder gar entschuldigen! Ich kann nur noch mal betonen, du musst dir das nicht ansehen und kannst solche Sachen meiden, aber jeder Autor oder "Künstler" kann so etwas wenn ihm danach ist. Zum Glück sind wir in unserer Gesellschaft so frei, auch wenn von manchen immer wieder versucht wird diese Freiheit einzuschränken.
Ist ja ok...ich mache ja auch meine "Fanart"...nur eben nicht auf diese
Weise...und Du hast recht!
Ich muß es mir nicht anschauen...werde ich auch nicht,
nur manchmal stolpert man eben darüber :)
Wie kommt man auf sowas?
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie man bei den beiden nicht auf sowas kommt wenn man Interviews sieht, liest und Fotos der beiden ansieht. Aber wie gesagt, es ist alles nur Fiktion.
Also mir würde das nicht im Traum einfallen...! :)
"tracktieren"
Tracktieren? Wer tracktiert die beiden denn damit? Ich hätte noch von keinem Fan gehört, der die beiden gefragt hätte ob sie ein Verhältnis haben. Klar sind die Sachen im Internet und ich bin mir auch sicher, dass die beiden davon wissen. ABER Die beiden sind Schauspieler, die in der Öffentlichkeit stehen und ich glaube sie müssen mit weitaus unangenehmeren Folgen ihres Ruhms leben. Außerdem sind sie nicht die ersten die "geslasht" werden. Das ist wirklich kein neues Phänomen.
Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie
(wenn auch nicht direkt drauf angesprochen werden)...
sowas nie zu Gesicht bekommen?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.
Also, wenn sowas eine Beziehung gefährdet, dann stimmt sowieso etwas nicht. Man muss schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. ;)
NinaIII hat geschrieben:Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie
Klar, dafür sorgen die Produzenten schon selber. ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich nur befreundet bin...
Genau das ist mein Punkt, Menschen die so im öffentlichen Leben stehen müssen sich ständig mit so etwas auseinandersetzten. Wenn du dir die Tabloids ansiehst, merkst du, dass eine ganze Industrie von diesem Falschmeldungen lebt und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass man davon max. 10 Prozent glauben kann. Es gab ja auch schon mal die Gerüchte, dass Jared etwas mit Paris Hilton gehabt hat und ich denke jedem Jared eingeschlossen wäre Jensen lieber als die ;)

Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie
Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir sicher dass die beiden davon wissen. Sie wissen ja auch von einer anderen Sache, die ich hier lieber gar nicht ansprechen will. Ich bin der Meinung, dass die beiden über dem ganzen stehen und es wahrscheinlich sogar lustig finden und den Fans mit ihren Kommentaren und den schon angesprochenen Bildern immer wieder absichtlich ein Bröckchen hinwerfen um sie glücklich zu machen :)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Also ich muss auch sagen, das gerade die beiden es auch provozieren und ich daher denke, dass es weder ihre Beziehungen zu ihren Freundinnen noch die Beziehung untereinander "gefährdet". Vorallem Jared legt es immer wieder darauf an, das sein Verhalten wie auch immer aufgefasst wird. Ich denke für die Beiden ist das inzwischen genauso ein running gag für alle Fans.
Und solange die fanart künstler und Fanfic writer sich im Klaren sind, das es sich um Kunst und Fiktion handelt ... sollte sich nun wirklich niemand angegriffen fühlen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:Sowas kann ja auch eine bestehende Beziehung gefährden.
Also, wenn sowas eine Beziehung gefährdet, dann stimmt sowieso etwas nicht.
Man muss schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. ;)
Damit meinte ich auch nur, wenn immerwieder Gerüchte
auftauchen...fragt sich ein (evetuell unsicherer Partner) schon
was da dran ist...wäre nicht das erste mal das ein Promipaar
damit Probleme bekäme. Aber das nur nebenbei...
Mir jedenfalls ist schon klar das es Fiktion ist und Jared und
Jensen sogar ganz sicher...
Yavanna hat geschrieben:
oder Beziehung zu jemandem andichtet (egal ob Mann oder Frau) mit dem ich nur befreundet bin...
Genau das ist mein Punkt, Menschen die so im öffentlichen Leben stehen müssen sich ständig mit so etwas auseinandersetzten...

Ok das verstehe ich...
Zumindest wenn die Presse das tut.Die wollen ihre Kohle verdienen.
Aber was haben denn eingefleischte Fans davon über ihre
"Lieblinge" Gerüchte in umlauf zu bringen?
Damit machen sie ihren "Vorbildern" sicher keine Freude,
oder sehe ich das falsch?
Es gab ja auch schon mal die Gerüchte, dass Jared etwas mit Paris Hilton gehabt hat und ich denke jedem Jared eingeschlossen wäre Jensen lieber als die ;)
Echt? Ich habe nur gehört, das Chad was mit ihr gehabt hat :)

Yavanna hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:Naja schon irgendwie, oder glaubst Du wirklich das sie
Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir sicher dass die beiden davon wissen. Sie wissen ja auch von einer anderen Sache, die ich hier lieber gar nicht ansprechen will.
Siehst Du ich bleibe weg von solchen sachen,
das ich nicht mal weiß wovon Du jetzt hier sprichst :)
Yavanna hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die beiden über dem ganzen stehen und es wahrscheinlich sogar lustig finden und den Fans mit ihren Kommentaren und den schon angesprochenen Bildern immer wieder absichtlich ein Bröckchen hinwerfen um sie glücklich zu machen :)
Das mag sein...!
Darüber zu lachen und Bröckchen hinzuwerfen ist dann eine
Art Abwehrmechanismus...! Würde ich jedenfalls so machen :)

Ich möchte nochmal sagen...ich hoffe niemanden zu nahe zu treten,
das letzte was ich möchte ist mich mit "gleichgesinnten" (Fans) zu streiten oder zerstreiten...!
Ich wollte dieses Thema nur mal angesprochen haben...
es scheint aber niemanden weiter zu stören, daran sollte ich mir
dann vielleicht ein Beispiel nehmen ;)
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich will mich auch auf keinen Fall streiten, in diesem Fandom gibt es leider schon viel zu viel davon. Ich denke wir führen hier eine ganz gesittete Diskussion, oder? ;)
Ich denke, dass es sich in diesem Fall weniger um Gerüchte handelt als vielmehr um etwas, dass die Fans gerne sehen (und aufzeichnen *g*) würden und diese darum ihre "Fantasien" in Fanfiction, Videos, etc. ausdrücken.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Ich will mich auch auf keinen Fall streiten
Sehr gut! :up:
Yavanna hat geschrieben:in diesem Fandom gibt es leider schon viel zu viel davon.
Zum Glück hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.
Ich denke es ist einfach völlig unnötig, wenn "gleichgesinnte"
"Kampfszenarien inszenieren" :)
Yavanna hat geschrieben:Ich denke wir führen hier eine ganz gesittete Diskussion, oder? ;)
Ja ich denke doch.
Man weiß ja nur immer nicht wie ein geschriebenes Wort so
ankommt, deshalb habe ich das nochmal betont...
Vorbeugend...das gar nicht erst der Eindruck entsteht ich wolle
hier irgendwas anzetteln :)
Yavanna hat geschrieben:
Ich denke, dass es sich in diesem Fall weniger um Gerüchte handelt als vielmehr um etwas, dass die Fans gerne sehen (und aufzeichnen *g*) würden und diese darum ihre "Fantasien" in Fanfiction, Videos, etc. ausdrücken.
Ok das ist ein Argument...das sehe ich ein!

Es gibt ja auch genügend fanfiction mit weiblicher Besetzung..
Jedem das seine also :)
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich denke es ist einfach völlig unnötig, wenn "gleichgesinnte"
"Kampfszenarien inszenieren" Smile
Da geb ich dir recht, aber das passiert leider meistens wenn man die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann. Gut, dass das hier nicht so ist.

NinaIII hat geschrieben:Jedem das seine also :)
Ganz genau! Und für mich ist es eben J², Padackles und wie die beiden sonst noch so genannt werden :)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“