The Wire [HBO]
Moderator: Freckles*
Re: The Wire >>> deine Lieblingsserie
Annika hat geschrieben:Wahrscheinlich nur heute gültig, aber die Komplettbox von "The Wire" kostet bei Amazon.com derzeit nur 90 Euro

Sei jedenfalls der Fairness dazu erwähnt, ich muss die einzeln kaufen...

- Annika
- Globaler Moderator
Ich beobachte die Preise der Boxen nicht. Hatte nur gesehen, dass es einen Rabatt von über 100 Euro gab und dachte ich teile es mal mit 

Ist ja auch gut so.Annika hat geschrieben:Ich beobachte die Preise der Boxen nicht. Hatte nur gesehen, dass es einen Rabatt von über 100 Euro gab und dachte ich teile es mal mit

Die Preissenkung ist wirklich sehr ordentlich. Allerdings habe ich gerade keine Infos bzgl. Bonusmaterial. Ist ja bei einigen UK-Boxsets so, dass da deutlich weniger Extras drauf sind wie bei den US-Pendants, womit ich aufgrund der meist deutlich besseren Preise aber sehr gut leben kann.

- Annika
- Globaler Moderator
Die einzigen - wenig hilfreichen - Infos zur US-Box, die bei Amazon standen sind:
* All 60 episodes on 23 discs
* Bonus features from all five seasons, including audio commentaries by cast and crew
* Three prequels explore life before The Wire
* Never-before-seen gag reel
Gerade übrigens gesehen (spex-Werbung sei Dank), dass die erste Staffel von "The Wire" auf Deutsch am 12. November auf DVD erscheint.
Kaufen kaufen kaufen!
Kaufen kaufen kaufen!

Re: The Wire [HBO]
Danke für den Tipp!

Dominic West UND Ben Whishaw in einer Serie!

- Annika
- Globaler Moderator
Falls sich jemand für die (Film-)wissenschaftliche Auseinandersetzung mit "The Wire" interessiert, hier ist eine Ausgabe von "Film Quarterly", die sich hauptsächlich mit der Serie befasst: KLICK
Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?
Ist ein S5-Spoiler, "darfst" also nur die ersten 3 Minuten gucken.ForVanAngel hat geschrieben:Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?
Oopsy Daisy.Lin@ hat geschrieben:Ist ein S5-Spoiler, "darfst" also nur die ersten 3 Minuten gucken.ForVanAngel hat geschrieben:Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?

Alter, Snoop im Kleid.
Großartiger Link, danke! Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den Spoiler schon vorher kanntest, Lina.

Großartiger Link, danke! Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den Spoiler schon vorher kanntest, Lina.
Leider, ja. Hatte das schon versehentlich in nem Spex(?)-Interview mit David Simon gelesen.Ringworm hat geschrieben:Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den Spoiler schon vorher kanntest, Lina.

- Schnurpsischolz
Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein...
Wünscht mir Willenskraft 

Ach, reingucken kannst du schon, die ersten zweieinhalb Minuten sind spoilerfrei. Nur halt nicht bis zum Ende gucken.Schnurpsischolz hat geschrieben:Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein...Wünscht mir Willenskraft

- Schnurpsischolz
Hab ich gerade gemacht, sehr, sehr geil.Lin@ hat geschrieben:Ach, reingucken kannst du schon, die ersten zweieinhalb Minuten sind spoilerfrei. Nur halt nicht bis zum Ende gucken.Schnurpsischolz hat geschrieben:Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein...Wünscht mir Willenskraft

Strombo Tonight: The Wire Special
Interviews mit Idris Elba, Michael K. Williams und Lance Reddick (nach letzterem unbedingt noch für die "best story ever" von Idris Elba dranbleiben, ich hab Tränen gelacht!)
Interviews mit Idris Elba, Michael K. Williams und Lance Reddick (nach letzterem unbedingt noch für die "best story ever" von Idris Elba dranbleiben, ich hab Tränen gelacht!)