The Wire [HBO]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ForVanAngel

Re: The Wire >>> deine Lieblingsserie

Beitrag von ForVanAngel »

Annika hat geschrieben:Wahrscheinlich nur heute gültig, aber die Komplettbox von "The Wire" kostet bei Amazon.com derzeit nur 90 Euro
:?: Warum? Bei UK kostet sie 60 Pounds = 70 € , somit steigt man am Ende doch in jedem Fall besser aus, auch wegen RC. ;) Wobei es laut Abbildung nicht dieselbe Box ist, aber halt auch komplettt...
Sei jedenfalls der Fairness dazu erwähnt, ich muss die einzeln kaufen... :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich beobachte die Preise der Boxen nicht. Hatte nur gesehen, dass es einen Rabatt von über 100 Euro gab und dachte ich teile es mal mit ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Annika hat geschrieben:Ich beobachte die Preise der Boxen nicht. Hatte nur gesehen, dass es einen Rabatt von über 100 Euro gab und dachte ich teile es mal mit ;)
Ist ja auch gut so. :)
Die Preissenkung ist wirklich sehr ordentlich. Allerdings habe ich gerade keine Infos bzgl. Bonusmaterial. Ist ja bei einigen UK-Boxsets so, dass da deutlich weniger Extras drauf sind wie bei den US-Pendants, womit ich aufgrund der meist deutlich besseren Preise aber sehr gut leben kann. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die einzigen - wenig hilfreichen - Infos zur US-Box, die bei Amazon standen sind:

* All 60 episodes on 23 discs
* Bonus features from all five seasons, including audio commentaries by cast and crew
* Three prequels explore life before The Wire
* Never-before-seen gag reel
JustinFected

Gerade übrigens gesehen (spex-Werbung sei Dank), dass die erste Staffel von "The Wire" auf Deutsch am 12. November auf DVD erscheint.
Kaufen kaufen kaufen! :)
JustinFected

Re: The Wire [HBO]

West To Star In British Mad Men

Muss ich dir dann wohl oder übel ansehen. :D
ForVanAngel

Phalanxxx hat geschrieben:West To Star In British Mad Men

Danke für den Tipp! 8-) Klingt in jedem Fall interessant - besonders Dominic West lässt mein Interesse in die Höhe schellen, wird dann mal geguckt. ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Phalanxxx hat geschrieben:West To Star In British Mad Men

Dominic West UND Ben Whishaw in einer Serie! :o Ich glaub, ich muss mir davor unbedingt ein Sabberlätzchen besorgen. :D
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Falls sich jemand für die (Film-)wissenschaftliche Auseinandersetzung mit "The Wire" interessiert, hier ist eine Ausgabe von "Film Quarterly", die sich hauptsächlich mit der Serie befasst: KLICK
Lin@

Beitrag von Lin@ »

The Wire: The Musical :anbet:
(Achtung, fetter Spoiler im letzten Viertel!)
Bild
ForVanAngel

Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?
Ist ein S5-Spoiler, "darfst" also nur die ersten 3 Minuten gucken.
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Kannst den Spoiler näher erklären? Wenn ich S4 kenne, darf ich dann?
Ist ein S5-Spoiler, "darfst" also nur die ersten 3 Minuten gucken.
Oopsy Daisy. :D Ach, ich hab's ohnehin nicht kapiert, von daher hab ich mich köstlich amüsiert. :D Merci beaucoup! :up:
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Alter, Snoop im Kleid. :anbet:

Großartiger Link, danke! Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den Spoiler schon vorher kanntest, Lina.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ringworm hat geschrieben:Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den Spoiler schon vorher kanntest, Lina.
Leider, ja. Hatte das schon versehentlich in nem Spex(?)-Interview mit David Simon gelesen. :roll:
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein... :schaem: Wünscht mir Willenskraft ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein... :schaem: Wünscht mir Willenskraft ;)
Ach, reingucken kannst du schon, die ersten zweieinhalb Minuten sind spoilerfrei. Nur halt nicht bis zum Ende gucken. ;)
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lin@ hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Nein, ich guck da nicht rein... Nein ich guck da nicht rein... :schaem: Wünscht mir Willenskraft ;)
Ach, reingucken kannst du schon, die ersten zweieinhalb Minuten sind spoilerfrei. Nur halt nicht bis zum Ende gucken. ;)
Hab ich gerade gemacht, sehr, sehr geil. :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Strombo Tonight: The Wire Special

Interviews mit Idris Elba, Michael K. Williams und Lance Reddick (nach letzterem unbedingt noch für die "best story ever" von Idris Elba dranbleiben, ich hab Tränen gelacht!)
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler“