Cristina Yang / Sandra Oh
Das hab ich auch gesehen. Ich glaube einen bestimmten Grund gab es dafür nicht, sie wollte einfach nur Asien in ihr Wohnzimmer bringen und wie Lorelai nun mal ist, hängt sie eine Schauspielerin auf.Schnupfen hat geschrieben:Gab es dafür einen besonderen Grund?Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab mir gestern Gilmore Girls angesehen und da hatte Lorelei das Haus umdekoriert und da hatte die ein großes Bild von Sandra Oh aufgehängt, fande das voll cool...

Aber ganz hat man das Bild nicht gesehen, oder? Ihr Gesicht wurde nicht richtig gezeigt, sondern nur der untere Teil und dann meinte Rory was von Sandra Oh.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
habt ihr auch gelesen, dass sandra oh den 2. Platz bei den unsexiest women gemacht hat? nur weil sie die männerwelt mit den abrasierten Augenbrauen schockiert hat! Es sah zwar schon sehr krass aus aber sie gehört sicher nicht auf diese Liste...sahra michelle gellar ist auf dem 1. Platz und amy winehouse auf dem 3. platz!
Ich finde sandra oh eine sehr amüsante schauspielerin mir gefällt ihre art, die sich so sehr von den anderen abhebt und genau das gegenteil von meredith!
Ich finde sandra oh eine sehr amüsante schauspielerin mir gefällt ihre art, die sich so sehr von den anderen abhebt und genau das gegenteil von meredith!
Ich kann mir aber vorstellen, das es auch ein Grund sein kann, das die meinung über asiatichen Frauen eh sehr verschieden sind..den unsexiest women gemacht hat? nur weil sie die männerwelt mit den abrasierten Augenbrauen schockiert hat
So einige scheinen darauf jar richtig zu stehen..
Aber ich glaube das der größtenteils, solche frauen allgemein eher unaktrativ finden