Cristina Yang / Sandra Oh

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Schnupfen hat geschrieben:
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab mir gestern Gilmore Girls angesehen und da hatte Lorelei das Haus umdekoriert und da hatte die ein großes Bild von Sandra Oh aufgehängt, fande das voll cool... ;)
Gab es dafür einen besonderen Grund?
Das hab ich auch gesehen. Ich glaube einen bestimmten Grund gab es dafür nicht, sie wollte einfach nur Asien in ihr Wohnzimmer bringen und wie Lorelai nun mal ist, hängt sie eine Schauspielerin auf. ;)
Aber ganz hat man das Bild nicht gesehen, oder? Ihr Gesicht wurde nicht richtig gezeigt, sondern nur der untere Teil und dann meinte Rory was von Sandra Oh.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild Bild Bild

Sandra ist rechts neben Mao, ich hab keins gefunden das Sandra ganz zeigt, bin mir aber sicher das die Kamera draufgehalten hat, als Rory darauf aufmerksam wurde...LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke euch.

HIER ist sie komplett zu sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ahhh wusste ich s doch, danke zurück...LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

tatsache da ist si^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, das fand ich auch voll cool. Vor allem was Lorelai dann noch gesagt hat, als Rory gefragt hat, warum sie ien Bild von Sandra Oh aufgehängt hat.
RORY: (...) And one of Sandra Oh. Oddly, you have a poster of Sandra Oh.

LORELAI: Well, she's a goddess.
^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

lustig hätte nun nicht gedacht, da sie sie selber auf dem bild darstellen sollte
nicolepaola

Sandra!

Beitrag von nicolepaola »

Sie ist nicht grade die hübscheste von GA,aber sie hat was...
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar. durch ihren asiatischen kick, hatsie richtige ausstahlung direkt wenn man sie sieht, sieht man in ihr die iteligente aufstreben ärtzin, anders wie bei izzy oder meredith
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

habt ihr auch gelesen, dass sandra oh den 2. Platz bei den unsexiest women gemacht hat? nur weil sie die männerwelt mit den abrasierten Augenbrauen schockiert hat! Es sah zwar schon sehr krass aus aber sie gehört sicher nicht auf diese Liste...sahra michelle gellar ist auf dem 1. Platz und amy winehouse auf dem 3. platz!

Ich finde sandra oh eine sehr amüsante schauspielerin mir gefällt ihre art, die sich so sehr von den anderen abhebt und genau das gegenteil von meredith!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

sahra michelle gellar ist auf dem 1. Platz und amy winehouse auf dem 3. platz!
Du meinst Sarha Jessica Parker von Sex and the City...
Quelle
darksunshine

:schaem: ja genau die meinte ich...Sahra Jessica Parker! Danke für die Korrektur!
Annelein

Beitrag von Annelein »

den unsexiest women gemacht hat? nur weil sie die männerwelt mit den abrasierten Augenbrauen schockiert hat
Ich kann mir aber vorstellen, das es auch ein Grund sein kann, das die meinung über asiatichen Frauen eh sehr verschieden sind..

So einige scheinen darauf jar richtig zu stehen..
Aber ich glaube das der größtenteils, solche frauen allgemein eher unaktrativ finden
darksunshine

ja da hast du wahrscheinlich recht! obwohl es einige gibt die richtig süss sind! mein typ ist es ja auch nicht was die männer betrifft, aber bei den frauen gibt es einige hübsche darunter! aber geschmäcker sind ja eh sehr verschieden...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja iúnd ich gehe einfach mal davon aus, das die Männer, sich ahlt stark an den Frauen orentieren, aus ihrer Kulur...
und die gesichter unterscheiden sich ja nun mal sehr stark
darksunshine

genau, denn sich mit einer frau auseinanderzusetzen, die ne ganz andere Kultur, Art und auch ganz anderes aufgewachsen ist und an andere Dinge glaubt anders damit umgeht, ist enorm schwer!
Es gibt aber auch diese Männer, die solche frauen genau deshalb reizen...etwas neues und ganz anderes...etc...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Abrasierte Augenbrauen?! hat da mal jemand ein Bild? Warum hat sie das denn gemacht?
darksunshine

also es war so,
Spoiler
sie wollte ja heiraten und ihre Schwiegermutter hat ihr die augenbrauen weggebrannt...denn richtige Frauen haben keine buschigen augenbrauen oder so...in der Art...! Und als sie sich in die Kamera umdrehte sah das schrecklich aus...danach hat Izzy ihr die augenbrauen mit einem Augenbrauenstift (kajal) nachgezeichnet!
Man hat zwar gemerkt, dass es nur mit Make-up von den Visagistinnen abgedeckt wurde, aber es sah trotzdem schlimm aus!

Bei bzw. vor der Hochzeit sah sie dann normal aus...brachte ihr leider nicht viel, da sie Hochzeit schlussendlich nicht stattfand! :(

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ach so, in GA war das. . . ich dachte im echten Leben hätte sie sich die Augenbrauen wegrasiert. Ich seh die Folge erst morgen, daher wusste ich jetzt nicht bescheid, aber Danke für die Antwort!
Annelein

Beitrag von Annelein »

darksunshine hat geschrieben:also es war so,
Spoiler
sie wollte ja heiraten und ihre Schwiegermutter hat ihr die augenbrauen weggebrannt...denn richtige Frauen haben keine buschigen augenbrauen oder so...in der Art...! Und als sie sich in die Kamera umdrehte sah das schrecklich aus...danach hat Izzy ihr die augenbrauen mit einem Augenbrauenstift (kajal) nachgezeichnet!
Man hat zwar gemerkt, dass es nur mit Make-up von den Visagistinnen abgedeckt wurde, aber es sah trotzdem schlimm aus!

Bei bzw. vor der Hochzeit sah sie dann normal aus...brachte ihr leider nicht viel, da sie Hochzeit schlussendlich nicht stattfand! :(
kam die Folge schon im fernsehn :wtf:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“