ZoEy 101

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Fan Zoey 101

Beitrag von Fan Zoey 101 »

Hallo ich bin neu hier würde mich freuen wenn noch jemand mit mir schreibt :) wusstet ihr eigentlich das es die PCA echt gibt? Nur halt unter einem anderen Namen :) :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendwie logisch das es die schuke, so zum zeigen wirklich gibt
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich weiß net hat vllt jemand heute mal zoey 101 geguckt da wo chase mit der rebecca schluss macht und mit Zoey dann in der lounge dann redet und das lied was im hintergrund da läuft da kam als was mit smile drinn vor kennt das lied vllt jemand...wär cool weil ich hab das gehört und fands irgendwie giel :-P danke :) :up:
nazira

Beitrag von nazira »

Jamie Lynn Spears ist nun doch schwanger. Sie hat bestätigt,dass sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist. Sie ist von ihrem 19 jährigen Schulfreund schwanger.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Heftig kann ich dazu nur sagen - echt heftig! Aber was soll's? Schlecht wird's das Kind nicht haben - schon gar nicht, was die materiellen Güter betriftt, deshalb: Glückwunsch! :D ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Materielle Güter sind aber nicht alles.
Wenn die Spears nach ihrer Schwester schlägt wirds das Kind bestimmt nicht "gut" haben.
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ist mir schon klar, dass materielle Güter nicht alles sind, aber da ich eben nicht weiß, wie mit den "nicht-materiellen Gütern" im Hause Spears steht, habe ich erstmal nur das Offensichtliche festgestellt. ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

nazira hat geschrieben:Jamie Lynn Spears ist nun doch schwanger. Sie hat bestätigt,dass sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist. Sie ist von ihrem 19 jährigen Schulfreund schwanger.
Der sie wiederum jetzt verlassen haben soll, weil er kein Vater sein möchte bzw. kein Kind haben will...! :roll:

Was ich witzig finde: Die Mutter von den Spears-Geschwistern wollte nächstes Jahr eigentlich einen Familien-/Erziehungsratgeber rausbringen. Diese Pläne soll sie jetzt wohl aber über Bord geschmissen haben. Woran das wohl nur liegt...?! :D
Aber allein die Tatsache, dass Mama-Spears einen Erziehungsratgeber rausbringen will/wollte, stellt für mich überhaupt die größte Ironie dar!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das lag aber wohl daran, dass das Buch unter einem christlichen Verlag rausbringen wollte. Ist ja klar, dass die das noch weniger gutheißen... Eigentlich ist es fies, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Und du hast Recht, dass diese Frau bei ihrer abgef***ten Familie tatsächlich einen Erziehungsratgeber rausbringen will, ist purer Hohn...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

hoernaey hat geschrieben:Eigentlich ist es fies, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Fies ist es bestimmt, aber mit dieser "Einstellung" stehst du bestimmt nicht alleine da (mich eingeschlossen)!
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Jamie Lynn Spears ist nun doch schwanger. Sie hat bestätigt,dass sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist. Sie ist von ihrem 19 jährigen Schulfreund schwanger.
doofe frage, aber wie alt war sie nochmaL?
nazira

Beitrag von nazira »

Annelein hat geschrieben:
doofe frage, aber wie alt war sie nochmaL?
Sie ist 16 Ihr Freund könnte ins Gefängnis kommen,da er 19 Jahre alt ist und sie minderjährig.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sie ist 16.

EDIT: Aber das beste ist ja noch ihre folgende Aussage:

"I definitely don't think [premarital sex is] something you should do; it's better to wait," she says in OK! "But I can't be judgmental because it's a position I put myself in."

(Quelle: TV Guide)

Sehr genial. Da versuchen die Strippenzieher hinter den Kulissen wohl noch ordentlich was zu reißen. Wirklich traurig irgendwie für die Kinder dieser Familie. Nicht dass man rausgehen muss oder sollte, um in die Welt zu schreien "Hey ihr, ich hab meine Jungfräulichkeit verloren! Außerdem tu ich's täglich mit meinem Freund!" Aber dass sie hinterher noch immer so heuchlerisch tun sollen, als würden sie tatsächlich selbst glauben, dass vorehelicher Sex schlecht ist, und als ob sie es entweder nie getan haben oder bereuen, ist wirklich eine Farce. Aber gut, irgendein öffentliches Statement musste wohl her... :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja okay, dann ist sie ja aber auch noch sehr jung um schwanger zu werden.. und sie machte dabei auch immer den eindrck als wenn ihr das nicht passieren könnte

und dann noch von irgendeinem schulfreund
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sie ist doch schon im 5 monat. aber ehrlich gesagt ist das doch jedem seine. Wenn sie meint, so früh schwanger zu sein, soll sie es.
Bells

Beitrag von Bells »

Echt? Ich habe gelsen, dass sie in der 12. Woche ist, also im 3 Monat.! :ohwell:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab auch gehört sie ist im dritten Monat
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich dachte 5.er monat?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sie ist im 5. Monat. Wurde heute in den Nachrichten gesagt ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Wieso in Zeiten des Internet Sekundärquellen trauen?
Es sind zwölf Wochen, also drei Monate. Steht Schwarz auf Weiss im Exklusivinterview aus dem OK! Magazine.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“