ZoEy 101
ich weiß net hat vllt jemand heute mal zoey 101 geguckt da wo chase mit der rebecca schluss macht und mit Zoey dann in der lounge dann redet und das lied was im hintergrund da läuft da kam als was mit smile drinn vor kennt das lied vllt jemand...wär cool weil ich hab das gehört und fands irgendwie giel :-P danke

Der sie wiederum jetzt verlassen haben soll, weil er kein Vater sein möchte bzw. kein Kind haben will...!nazira hat geschrieben:Jamie Lynn Spears ist nun doch schwanger. Sie hat bestätigt,dass sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist. Sie ist von ihrem 19 jährigen Schulfreund schwanger.

Was ich witzig finde: Die Mutter von den Spears-Geschwistern wollte nächstes Jahr eigentlich einen Familien-/Erziehungsratgeber rausbringen. Diese Pläne soll sie jetzt wohl aber über Bord geschmissen haben. Woran das wohl nur liegt...?!

Aber allein die Tatsache, dass Mama-Spears einen Erziehungsratgeber rausbringen will/wollte, stellt für mich überhaupt die größte Ironie dar!
Das lag aber wohl daran, dass das Buch unter einem christlichen Verlag rausbringen wollte. Ist ja klar, dass die das noch weniger gutheißen... Eigentlich ist es fies, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Und du hast Recht, dass diese Frau bei ihrer abgef***ten Familie tatsächlich einen Erziehungsratgeber rausbringen will, ist purer Hohn...
Sie ist 16 Ihr Freund könnte ins Gefängnis kommen,da er 19 Jahre alt ist und sie minderjährig.Annelein hat geschrieben:doofe frage, aber wie alt war sie nochmaL?nazira hat geschrieben:Jamie Lynn Spears ist nun doch schwanger. Sie hat bestätigt,dass sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist. Sie ist von ihrem 19 jährigen Schulfreund schwanger.
Sie ist 16.
EDIT: Aber das beste ist ja noch ihre folgende Aussage:
"I definitely don't think [premarital sex is] something you should do; it's better to wait," she says in OK! "But I can't be judgmental because it's a position I put myself in."
(Quelle: TV Guide)
Sehr genial. Da versuchen die Strippenzieher hinter den Kulissen wohl noch ordentlich was zu reißen. Wirklich traurig irgendwie für die Kinder dieser Familie. Nicht dass man rausgehen muss oder sollte, um in die Welt zu schreien "Hey ihr, ich hab meine Jungfräulichkeit verloren! Außerdem tu ich's täglich mit meinem Freund!" Aber dass sie hinterher noch immer so heuchlerisch tun sollen, als würden sie tatsächlich selbst glauben, dass vorehelicher Sex schlecht ist, und als ob sie es entweder nie getan haben oder bereuen, ist wirklich eine Farce. Aber gut, irgendein öffentliches Statement musste wohl her...
EDIT: Aber das beste ist ja noch ihre folgende Aussage:
"I definitely don't think [premarital sex is] something you should do; it's better to wait," she says in OK! "But I can't be judgmental because it's a position I put myself in."
(Quelle: TV Guide)
Sehr genial. Da versuchen die Strippenzieher hinter den Kulissen wohl noch ordentlich was zu reißen. Wirklich traurig irgendwie für die Kinder dieser Familie. Nicht dass man rausgehen muss oder sollte, um in die Welt zu schreien "Hey ihr, ich hab meine Jungfräulichkeit verloren! Außerdem tu ich's täglich mit meinem Freund!" Aber dass sie hinterher noch immer so heuchlerisch tun sollen, als würden sie tatsächlich selbst glauben, dass vorehelicher Sex schlecht ist, und als ob sie es entweder nie getan haben oder bereuen, ist wirklich eine Farce. Aber gut, irgendein öffentliches Statement musste wohl her...

- coupleleyton