Die US-Season 2011/2012

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Melanie
Teammitglied

Re: Die US-Season 2011/2012

Beitrag von Melanie »

- True Blood (S4)
- The Big Bang Theory (S5)
- Fringe (S4)
- 30 Rock (S6)
- House (S8) - einfach weil hier sonst niemand die Episodenbeschreibungen für myFanbase macht
- Psych (S6)
- Bones (S7)
- Castle (S4) - falls ich es schaffe, S3 bis dahin fertig geschaut zu haben
- Eureka (S4.2)
- Warehouse 13 (S3)

- CSI: Crime Scene Investigation (S12) hin und wieder, wenn Lust
- Body of Proof (S2)

seit ich in Peru amerikanisches Fernsehen empfangen habe, bin ich neugierig geworden auf:

- The Walking Dead (S2)
- Mike & Molly (S2)
- Falling Skies (S1 cont'd)
whw

Beitrag von whw »

Ich werde mit CSI anfangen. Ist ja eigentlich gar nicht mein Fall, aber jetzt wo Ted Danson dabei ist gebe ich dem ganze noch ne Chance.
junkie

Beitrag von junkie »

Auf Grund der Trailer werde ich mal in folgende neue Projekte reinschauen:

The Secret Circle (Gale Harold fand ich im Trailer ziemlich gut, die Story klingt auch recht interessant.

Ringer (Allein SMG und Nestor Carbonell sind schon Grund genug)

Alcatraz (Sehr packender Trailer)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Nachdem ich durch die Trailer eh schon ganz ganz gespannt auf NEW GIRL war und ich Zooey Deschanel einfach total gern mag, hab ich den Piloten jetzt endlich gesehen und bin begeistert: unglaublich charmant, ganz viele großartige Momente, in denen ich einfach laut loslachen musste und Zooeys Timing ist einfach perfekt. Kann [url=http://www.myfanbase.de/new-girl/episod ... d=4791Alex' Review[/url] da eigentlich nur komplett zustimmen: "New Girl" kommt DEFINITIV auf die To-See-Liste.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Larna

Beitrag von Larna »

Ich habe mir den Piloten auf Eure Empfehlung hin mal angeschaut und fand ihn schrecklich. Alle Charaktere versuchten zu krampfhaft, schräg und besonders zu sein, was schlussendlich einfach tierisch anstrengend war. Die Dialoge fand ich hölzern, die Charaktere sehr karikaturenhaft. Es gab durchaus einige nette Referenzen ("like Gandalf through middle earth?"), aber insgesamt nichts, was mich noch einmal zum Einschalten bewegen würde.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich fand's jetzt auch nicht sooo dolle. Lief mir grundsätzlich alles ein bisschen zu sehr nach Schema F ab, wobei ich aber zugegebenermaßen durchaus zwei, drei Mal lachen musste (wenn ich mich recht entsinne, meistens bei Coach), weshalb ich vorerst wahrscheinlich dran bleiben werde.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@New Girl: Ich fand Zooey Deschanels Darstellung ziemlich over the top, wobei mir ihr Charakter an sich sympathisch war. Ich hoffe da, dass sich das ein wenig in die Richtung bewegt, dass sie etwas weniger übertreibt. Die Jungs fand ich niedlich, und mit "Time of my life" am Ende konnten sie mich zumindest davon überzeugen, nochmal einzuschalten.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:@New Girl: Ich fand Zooey Deschanels Darstellung ziemlich over the top, wobei mir ihr Charakter an sich sympathisch war. Ich hoffe da, dass sich das ein wenig in die Richtung bewegt, dass sie etwas weniger übertreibt. Die Jungs fand ich niedlich, und mit "Time of my life" am Ende konnten sie mich zumindest davon überzeugen, nochmal einzuschalten.
Hat mich jetzt auch nicht so mitgerissen die erste Folge. Ich finde Zoey zwar sympathisch aber sie leiert ihre Texte leider immer runter als wäre sie bekifft oder unter Schlaftabletten, das kann ich mir nicht lange anhören bis es mich total nervt.

Habt ihr denn dieses Jahr wieder ne Liste mit den genauen Daten der Serienstarts?

Ich hab einige neue Serien getestet, Slide, I just want my pants back, awkward, Sirens, fand ich sehr unterhaltsam. Wobei die ersten 3 eher für jüngeres Publikum sind.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Larna hat geschrieben:Ich habe mir den Piloten auf Eure Empfehlung hin mal angeschaut und fand ihn schrecklich. Alle Charaktere versuchten zu krampfhaft, schräg und besonders zu sein, was schlussendlich einfach tierisch anstrengend war. Die Dialoge fand ich hölzern, die Charaktere sehr karikaturenhaft. Es gab durchaus einige nette Referenzen ("like Gandalf through middle earth?"), aber insgesamt nichts, was mich noch einmal zum Einschalten bewegen würde.
:up: Leider muss ich das unterschreiben, Zooey war noch am Besten, wobei sie mehfach zu übertrieben war, das war einfach die totale Überdosis, die 3 Jungs gefallen mir gar nicht, Douchebag Jar quillt schon über bei dem Schwachsinn den sie ablassen, besonders der Gesang am Ende war fremdschämend für mich. Dennoch tu ich mir noch ein paar Folgen an, wer weiß wirklich warum? ;) Auch wenn TBBT thematisch anders ist, muss man auch hier das Guys > Girls (4:1 od. 3:1) Verhältnis sehen und da ist die Clique einfach viel besser und 100x witziger, ich glaube im Piloten ging nicht mal ein Gag wirklich auf, alles so naja, aber dann doch viel zu gewollt.

The Middle S3 kriegt grünes Licht, bin dabei S2 zu beenden. :)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Eisregen hat geschrieben:Habt ihr denn dieses Jahr wieder ne Liste mit den genauen Daten der Serienstarts?
Da wir ja seitdem unseren schicken US-Serienplaner eingeführt haben, wird es wohl keine Extra-Lister mehr geben. Dort findet man ja immer alle relevanten Daten für die nächsten 14 Tage.

Und bei der Previewübersicht findet ihr, wenn ihr etwas runterscrollt auch die neuen Serien, die im Herbst startet nach Datum sortiert. Dort gibt es fast zu allen neuen Shows einen Link, nur noch ganz wenige fehlen und die werden auch noch nachgeholt.

Ich hoffe, damit seid ihr umfassend informiert. :)
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Da wir ja seitdem unseren schicken US-Serienplaner eingeführt haben, wird es wohl keine Extra-Lister mehr geben. Dort findet man ja immer alle relevanten Daten für die nächsten 14 Tage.
Ah ja danke den hab ich gemeint, hab ihn nur nicht gefunden :D
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Larna hat geschrieben:Ich habe mir den Piloten auf Eure Empfehlung hin mal angeschaut und fand ihn schrecklich. Alle Charaktere versuchten zu krampfhaft, schräg und besonders zu sein, was schlussendlich einfach tierisch anstrengend war. Die Dialoge fand ich hölzern, die Charaktere sehr karikaturenhaft. Es gab durchaus einige nette Referenzen ("like Gandalf through middle earth?"), aber insgesamt nichts, was mich noch einmal zum Einschalten bewegen würde.
Wahnsinn, wie die Meinungen auseinandergehen können :D Bei mir hat "New Girl" irgendwie einen Nerv getroffen, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühl und empfand das gar nicht so. Nun ja, mal sehen, welche Richtung die Serie einschlägt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
whw

Beitrag von whw »

Lin@ hat geschrieben:Ich fand's jetzt auch nicht sooo dolle. Lief mir grundsätzlich alles ein bisschen zu sehr nach Schema F ab, wobei ich aber zugegebenermaßen durchaus zwei, drei Mal lachen musste (wenn ich mich recht entsinne, meistens bei Coach), weshalb ich vorerst wahrscheinlich dran bleiben werde.
Coach ist da aber nicht mehr dabei.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

whw hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Ich fand's jetzt auch nicht sooo dolle. Lief mir grundsätzlich alles ein bisschen zu sehr nach Schema F ab, wobei ich aber zugegebenermaßen durchaus zwei, drei Mal lachen musste (wenn ich mich recht entsinne, meistens bei Coach), weshalb ich vorerst wahrscheinlich dran bleiben werde.
Coach ist da aber nicht mehr dabei.
Ja wie? Gar nicht mehr? Oder wurde bloß der Schauspieler ersetzt?
Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Lin@ hat geschrieben:Ja wie? Gar nicht mehr? Oder wurde bloß der Schauspieler ersetzt?
Nee, gibt nen neuen Chara, einen Basketballspieler namens Winston, der wieder in die Stadt zurückkehrt. Im gehört das Appartment und er schmeißt Coach raus, da der nur zur Untermiete drin war.
Quelle
Lin@

Beitrag von Lin@ »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Ja wie? Gar nicht mehr? Oder wurde bloß der Schauspieler ersetzt?
Nee, gibt nen neuen Chara, einen Basketballspieler namens Winston
Na super. :ohwell: Schade, war für mich echt der vielversprechendste von den Jungs. :(
Aber danke für die Info.
Bild
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Hab grade Ringer gesehen, oh mann war das langweilig, fast hätte ich mittendrin wieder abgeschaltet.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

New Girl

Seit (500) Days of Summer liebe ich Zoey Deschanel und deshalb habe ich mich auch sehr auf ihr erstes eigenes Serienprojekt gefreut und bin vom Piloten erstmal nicht enttäuscht worden. Natürlich zentriert sich alles erstmal um Zoey, was ich aber erstmal nicht so schlimm finde, da ich sie im Piloten zauberhaft fand. Nicht alle Gags haben gezündet, aber das Grundkonzept stimmt. Die Jungs fand ich soweit recht symphatisch und ich denke, dass sich da eine gute Dynamik entwickeln wird. Insgesamt vor allem durch Zoey wirklich nett und kurzweilig. Bin da aber mal gespannt auf den roten Faden und das thematische Zentrum.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Eisregen hat geschrieben:Hab grade Ringer gesehen, oh mann war das langweilig, fast hätte ich mittendrin wieder abgeschaltet.
So kann man es natürlich auch sagen. ;) Ich hab noch vorher "Up All Night" geschaut, obwohl die Applegate wirklich sympathisch ist und lustig sein kann (SW?) und auch die Besetzung passt und die Stimmung ganz gut war, fehlten größtenteils die Gags, ich frage mich was man genau will? Kind haben vs. Party feiern? Ich bleib vorerst dran, mehr als nette Zwischenzwischenunterhaltung wird es wohl kaum werden für mich. Zumindest im Vergleich zum "New Girl" ein gechillter Pilot, ohne die beiden Serien jetzt gegeneinander werten zu wollen.
Larna

Beitrag von Larna »

ForVanAngel hat geschrieben: So kann man es natürlich auch sagen. ;) Ich hab noch vorher "Up All Night" geschaut, obwohl die Applegate wirklich sympathisch ist und lustig sein kann (SW?) und auch die Besetzung passt und die Stimmung ganz gut war, fehlten größtenteils die Gags, ich frage mich was man genau will? Kind haben vs. Party feiern? Ich bleib vorerst dran, mehr als nette Zwischenzwischenunterhaltung wird es wohl kaum werden für mich. Zumindest im Vergleich zum "New Girl" ein gechillter Pilot, ohne die beiden Serien jetzt gegeneinander werten zu wollen.
Ein paar Gags gab es doch durchaus. Ich fand schauspielerische Besetzung, Konstellation und die Zukunftsaussichten für die Serie auf jeden Fall sehr gelungen und werde sie weiterschauen. Bis jetzt der beste neue Pilot.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“