Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
ForVanAngel

Re: Euer letzter Film

Beitrag von ForVanAngel »

A Golden Christmas 2

Selbst für eine RomCom unglaublich schlecht, Kinderfilm mäßig vorhersehbare und platte Liebesgeschichte, von den bescheuerten Dialogen brummt mir noch der Schädel, aber die Story toppt echt alles, wer hat das finanziert, wer hat das Ding hier gedreht?! Die sympathische Julie Gonzalo konnte mit ihrem 2D-Charakter auch nichts machen, gegen solche Dialoge aus der Vorhölle hat niemand eine Chance. Cast war allerdings insgesamt schwer bescheiden.

Geschenkte 2/10 für eigentlich nichts.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Miese Effekte, ne schlechte Umbesetzung, lahme Dialoge ohne Humor, Yetis und ein Jet Li, der aufgrudn seiner Screentime sicher nicht aufs Poster gehört - bäh. Nicht gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jaane

Beitrag von Jaane »

Eine für 4 - The Sisterhood of the Traveling Pants

Eben gesehen, bei Sixx (OHNE Werbung?! Ich dacht, das gibts nur bei ARD & ZDF? Ich gucke definitiv zu lang nicht mehr wirklich viel TV :D)
Wie in der mfb-Kritik beschrieben, ein Typisches Teeniedrama, mit zu viel Drama auf einmal... Ich wusste von diesem Film nur, dass es um 4 Freundinnen geht, die irgendwas erleben. Dass es diese "Zauberjeans" gibt, als Aufhänger diese Geschichte zu schnüren, davon hatte ich keine Ahnung.Und ich hätte fast wieder umgeschalten. Doch ich habs geschafft über diese Albernheit hinweg zu sehen (ich bin fast 10 Jahre älter, als die Protagonistinnen, ich denke es ist ein stück weit nachzuvollziehen dass ich das als albern empfinde. Vor 7-8 Jahren hätte ich das sicher auch noch toll gefunden). Jede Geschichte für sich betrachtet ist wirklich schön erzählt und ja, ich hab mich auch in Kostos verliebt (ich bin nicht immer 10 Jahre älter...). Insgesamt ein wirklich schöner unterhaltsamer Film, wenn man die Muße hat über Albernheiten & zu viel Drama hinweg zu sehen und definitiv ein Film, den ich mir mit einer kleinen Schwester ansehen würde.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Einer meiner lieblingsfilme mit Stallone. Da war er noch nicht von den ganzen Faceliftings die ihn jetzt aus machen gekennzeichnet. ;)

Brian Thomson als Psychopathischer Killer gefiel mir auch recht gut, dem hat man seine Rolle wirklich abgekauft. :o

Brigitte Nielsen konnte nicht ganz ihr schauspielerisches Talent zeigen, dafür stand Sylvester Stallone zu sehr im Mittelpunkt des Films. Sie war eher das hübsche unschuldige Püppchen, dass man dem Helden zur Seite gestellt hat.

Nichtsdestotrotz, ein Old-School Action Film aus den 80ern. In dem Stallone in Rambo Manier alle platt macht, die ihm im Weg stehen.

Anmerkung: Dafür das der Film schon seine 26 jahre auf dem Buckel hat, ist das Bild gar nicht mal so übel. Da haben sie noch mal die Qualität des Bildes gegenüber der DVD verbessert. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich – Einfach Unverbesserlich

Wegen 4 Punkten auf filmstarts.de hatte ich ja hohe Erwartungen. Pustekuchen. Langweilige Story bzw. das größte Problem: Doofer Hauptchara. Agnes und die gelben Viecher waren toll, aber kamen zu wenig vor.
Bild
„One day at a time“
wilo

Beitrag von wilo »

Danke für den Tipp Rightniceboy

Ich war gestern in Battleship.

Story:
Es wurde ein entfernter Planet entdeckt. Mit einem neuartigen System wird der neue Planet kontaktiert. Eine Antwort kommt auch in Form von einem Raumschiff wessen Material nicht bekannt ist und in den Pazifik stürzt und noch zusätzlich in andere Länder. Als die US Navy eine Übung durch den Pazifik macht sehen ein Raumschiff welches zum Leben erweckt wird. Die Absichten der Aliens sind aber keine guten.

Meinung:
Netter Schlagabtausch mit der Navy und Aliens mit überraschend vielen Dialogen. Mehr als ich erwartet habe. Der Film ist nicht schlecht, aber die Gefechte hätten länger gehen sollen. Teilweise ging mir das ganze etwas zu schnell von statten. Ein klassisches Popkornkino

Solide 7 von 10 Punkten
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
lee

Beitrag von lee »

Die Dame im Schwarz

Habe es endlich geschaftt, den Film zu sehen und war etwas enttäuscht. Da ich generell kein Fan von Horrorfilmen bin, fand ich die FSK 12 Einstufung auch eher beruhigend als abschreckend und habe mich auf ein wenig Gänsehaut in toller Kulisse gefreut.
Die Kulisse war dann auch wirklich grandios...ich habe ja eine Schwäche für victorian bzw. in dem Fall eher edwardian Style und das Haus, die ganze Einrichtung, die Gärten etc. waren einfach nur toll anzusehen. Die Story selbst fand ich leider etwas dünn und hatte mir von allem von der Auflösung mehr erhofft. Das Ende des Films fand ich deshalb sehr schwach und war dann doch etwas enttäuscht, obwohl ich gar nicht so hohe Erwartungen an den Film hatte.
Da ich zwischendurch mit der einen oder andere Länge im Film zu kämpfen hatte, gebe ich nur
6/10

Ich meinte natürlich Die Frau in Schwarz :schaem:
Zuletzt geändert von lee am 20.04.2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tanya

Beitrag von Tanya »

meinst du vielleicht Die Frau in Schwarz? ;)
lee

Beitrag von lee »

Tanya hat geschrieben:meinst du vielleicht Die Frau in Schwarz? ;)
Oh sorry, ja den meinte ich. Hätte ich mal lieber nachgelesen... änder ich gleich. :schaem:
Tanya

Beitrag von Tanya »

lee hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:meinst du vielleicht Die Frau in Schwarz? ;)
Oh sorry, ja den meinte ich. Hätte ich mal lieber nachgelesen... änder ich gleich. :schaem:
kein ding, ich hab mich nur gewundert weil deine kritik ähnlich der meinen entsprach :D
lee

Beitrag von lee »

Tanya hat geschrieben:kein ding, ich hab mich nur gewundert weil deine kritik ähnlich der meinen entsprach :D
Du meinst folgende, nicht?
--> http://www.myfanbase.de/film/filme/?tid=4267

Habe sie mir eben durchgelesen und mal davon abgesehen, dass sie mir gut gefällt, weil ich deinen Schreibstil mag, sind wir in vielen Dingen tatsächlich einer Meinung. :)
Zu Radcliffe konnte ich allerdings gar nichts sagen, da ich Harry Potter nie gesehen habe.
Tanya

Beitrag von Tanya »

lee hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:kein ding, ich hab mich nur gewundert weil deine kritik ähnlich der meinen entsprach :D
Du meinst folgende, nicht?
--> http://www.myfanbase.de/film/filme/?tid=4267

Habe sie mir eben durchgelesen und mal davon abgesehen, dass sie mir gut gefällt, weil ich deinen Schreibstil mag, sind wir in vielen Dingen tatsächlich einer Meinung. :)
Zu Radcliffe konnte ich allerdings gar nichts sagen, da ich Harry Potter nie gesehen habe.
vielen dank, das freut mich sehr :)
ich kenne nur sehr wenige, die harry potter nicht gesehen haben :D machst du absichtlich einen bogen um die reihe?
lee

Beitrag von lee »

ich kenne nur sehr wenige, die harry potter nicht gesehen haben :D machst du absichtlich einen bogen um die reihe?
Ich habe damals mit dem Buch traumatische Erfahrungen gemacht und es deshalb nie zu Ende gelesen. (Als der zweite Band erschien, habe ich im Buchhandel gearbeitet und habe alle 2000 Bücher (Hardcover) von den Europaletten abgeladen und von den ersten in den vierten Stock geschleppt und dann ins Nachbargebäude ins Lager fast unter'm Dach gebracht. Da ging eine Grippewelle in der Firma rum und fast alle Kollegen waren krank.)
Hat zwar nichts mit den Filmen zu tun, aber hat nicht gerade dazu begeitragen, mein Interesse an selbigen zu fördern. Obwohl ich einen Großteil des Cast zum Beispiel Helena Bonham Carter, Jamie Campbell Bower, Gary Oldman, Clemence Poesy und auch Stephen Fry schon sehr mag.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

lee hat geschrieben:Obwohl ich einen Großteil des Cast zum Beispiel Helena Bonham Carter, Jamie Campbell Bower, Gary Oldman, Clemence Poesy und auch Stephen Fry schon sehr mag.
Stephen Fry spielt bei Harry Potter mit? Hab ich was verpasst?
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Lin@ hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Obwohl ich einen Großteil des Cast zum Beispiel Helena Bonham Carter, Jamie Campbell Bower, Gary Oldman, Clemence Poesy und auch Stephen Fry schon sehr mag.
Stephen Fry spielt bei Harry Potter mit? Hab ich was verpasst?
Dachte ich auch grad. :-)
Laut imdb ist er Erzähler - also nur Sprechrolle. Keine Ahnung, kann mich an keine Sprechrolle erinnern..
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Vielleicht Dobby oder irgendein Kobold?!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

eve_susan hat geschrieben:Laut imdb ist er Erzähler - also nur Sprechrolle.
Erzähler in den Videospielen und den Hörbüchern, mit den Filmen selbst scheint er nix am Hut zu haben.

Monsieur Lazhar
Irgendwo zwischen "Dead Poets Society" und "Les Choristes", nur in wesentlich dezenter. Gegen "A Separation" zwar zurecht leer ausgegangen bei den Oscars, aber dennoch ein ganz toller Film. Sowas wunderbar Subtiles würde Hollywood jedenfalls bestimmt nie hinkriegen bei der Thematik.
8/10
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Iron Man 2

So, nun kenn ich auch alle Avengers-Vorgänger und, peinlich, aber ein Knaller ist wirklich nicht drunter. Der Beste ist wohl "Iron Man 1", wobei andere Comicverfilmungen ("300", "Constantine", "V wie Vendetta", "MIB", "Sin City", "Watchmen", die "Batman"s, die "Spiderman"s und "X-Men"s) ihn deutlich überragen. "Iron Man 2" hat wie "Captain America", "Thor" udn "The incredible Hulk" ein paar Stärken, ist im Schnitt aber wie eben diese nur okay. Hoffen wir mal das Beste für "Avengers".
Bild
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Lin@ hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Laut imdb ist er Erzähler - also nur Sprechrolle.
Erzähler in den Videospielen und den Hörbüchern, mit den Filmen selbst scheint er nix am Hut zu haben..
Dieses Detail blendet die imdb-App wohl aus... Das erklärt es aber - Danke...

Spieglein, Spieglein
War ganz süss. Hatte vorher vergessen, dass Armie Hammer mitspielt, so dass es zumindest eine nette Überraschung gab.:D
Mamom

Beitrag von Mamom »

Der letzte Film, den ich gesehen habe war "The Sitter". Ich habe den Film mit Freuden in Frankfurt in der Sneak Preview gesehen. Filmstart in Deutschland ist der 31.05.2012.

Der antriebslose Noah übernimmt für einen Abend den Babysitterjob seiner Mutter. Er muss sich um drei kleine Kinder kümmern, die für sich schon eine wahre herausforderung sind. Zu Beginn bekommt er einen Anruf seiner Freundin, die ihn zu einer Party einläd und ihm im Gegenzug für Drogen, auch Sex verspricht. Aus dem erhofften Schäferstündchen wird ein turbulenter Abend und alles geht schief als er den skrupellosen Drogendealern ihr Geld nicht zurückzahlen kann...

Ich kann den Film nicht empfehlen, er ist bestenfalls eine durchschnittliche Komödie der harmlosesten Sorte. Im Fernsehen kann man ihn sich sicher anschauen, aber für einen Kinobesuch würde ich nicht nochmal Geld ausgeben!

Hier der Youtubelink zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=s5QCkO3mp7M
Antworten

Zurück zu „Film“