Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Leilani

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Leilani »

Schnupfen hat geschrieben:Atemlos

Krass, wie mies Taylor Lautner spielt. Verdient für die Goldene Himbeere nominiert.
Auch krass, wie schlecht das Drehbuch ist.
Einzig cool war so manche Actionsszene, aber die macht nen Film natürlich nicht sehenswert.
Undverständlich, warum Stars wie Sigourney Weaver, Maria Bello, Alfred Molina und Delmont Mulroney für so nen Film unterschreiben...
Ha ha... ja nicht wahr? Am geilsten war die Fluchtszene, wo sich Taylor am Straßenrand so niedlich in seinem Kapuzenpulli versteckt... so dermaßen unauffällig... ^_^ Ich lach mich tot...
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Gestern im Tv Der Mitternachtszirkus geschaut.

Da ich auch ein Buch der Serie in meinem Regal stehen habe ( irgendwann auf dem Büchermarkt günstig erstanden.)

Muss sagen...fand den Film ganz gut. War mal was anderes...Vampire etc ja...aber keine "Schnulze" reingepackt. Hatte auch einige witzige Momente.

So wie Wikipedia sagt, wird es aber wohl keine Fortsetzungen der Reihe geben..( da er in Konkurrenz zu Twilight etc geploppt zu sein scheint.)
Schade...jetzt hat man den Anfang für eine Serie gelegt...und man wird wohl nie sehen wie es weitergeht oder endet...

Und während des ganzen Films habe ich überlegt woher ich denn diesen Steven kenne..dann...Teletext eingeschaltet und tadaaa...ein Licht ging mir auf... Steven= Peeta aus Hunger Games.
( In diesem Film hat er aber dunkle Haare)
Als düsterer beser Freund hat er mir gut gefallen...denke mal, dass er in Panem 3 dann auch sehr überzeugend sein wird.
AmySherridan

Beitrag von AmySherridan »

Lavendelblüte hat geschrieben:Gestern im Tv Der Mitternachtszirkus geschaut.

Da ich auch ein Buch der Serie in meinem Regal stehen habe ( irgendwann auf dem Büchermarkt günstig erstanden.)

Muss sagen...fand den Film ganz gut. War mal was anderes...Vampire etc ja...aber keine "Schnulze" reingepackt. Hatte auch einige witzige Momente.
Ich fand den Film auch spitze. Zuerst dachte ich "was, nicht noch ein Vampirfilm", der Film hat mich dann aber sehr überzeugt. So sehr das ich ihn sogar auf DVD hab :)
Lavendelblüte hat geschrieben:So wie Wikipedia sagt, wird es aber wohl keine Fortsetzungen der Reihe geben..( da er in Konkurrenz zu Twilight etc geploppt zu sein scheint.)
Schade...jetzt hat man den Anfang für eine Serie gelegt...und man wird wohl nie sehen wie es weitergeht oder endet...
Das is ja echt schade. Gut, ich hatte mir sowas schon gedacht (hab ihn an meinem 16. Geb im Kino gesehen und das war vor 2 1/2 Jahren), aber ich bah trotzdem immer gehofft es gäbe noch eine Fortzsetzung. Das sind auf jeden Fall keine guten News. :(
Lavendelblüte hat geschrieben:Und während des ganzen Films habe ich überlegt woher ich denn diesen Steven kenne..dann...Teletext eingeschaltet und tadaaa...ein Licht ging mir auf... Steven= Peeta aus Hunger Games.
( In diesem Film hat er aber dunkle Haare)
Als düsterer beser Freund hat er mir gut gefallen...denke mal, dass er in Panem 3 dann auch sehr überzeugend sein wird.
Mir kam die Erkenntnis das das der selbe Schauspieler ist, als ich mir Die Tribute von Panem angeschaut habe. Ich weiß nicht wies dir geht, aber ich finde mit dunklen Haaren sieht er besser aus ^_^
Aber ich mag ihn auch in den Tributen als Peeta. :D
Lavendelblüte

AmySherridan hat geschrieben:Mir kam die Erkenntnis das das der selbe Schauspieler ist, als ich mir Die Tribute von Panem angeschaut habe. Ich weiß nicht wies dir geht, aber ich finde mit dunklen Haaren sieht er besser aus ^_^
Aber ich mag ihn auch in den Tributen als Peeta. :D
Ja finde ich auch!
In dem Film war er ja auch noch etwas jünger! Also Taltent hat er!
Wie schon geschrieben, ich kann ihn mir durchaus sehr gut so vorstellen wie er in Tribute von Panem 3 dann wirken wird!

Nochmal zum Film: Die ganzen " Freaks" fand ich alle ziemlich amüsant und gut gemacht...am Besten haben mir diese kleinen Männchen da gefallen die so gerne in Hände beißen :D

Vielleicht wird ja irgendwann mal ne Serie draus gemacht...die Bücher haben ja auch einige Bände.
Das Buch welches ich habe...fand ich auch sehr gut..(soweit ich mich erinnern kann..ist gefühlte 100Jahre her, seit ich es gelesen hatte) obwohl es ja praktisch mitten aus dem Zusammenhang gerissen war.. (habe Teil 8 von 12)
Als ich dann im TV- Heft gelesen hatte das dieser Film kommt...hab ich mich sogleich an das Buch erinnert und wollte ihn dann unbedingt sehen...der Film behandelt inhaltlich die ersten 3 Bände.

Ach ja...das mit Vampieren und Vampyren fand ich im Buch etwas seltsam...weil ich da nicht wusste was der Unterschied war...aber seit gestern...weiß ich es...muss das Büchlein wohl nochmal lesen.

Also..ja...Film gut..Cast gut..Story gut...schade, dass wohl keine Fortsetzung in Sicht ist.
Lavendelblüte

Gerade bei einer Freundin am Schauen:
Grimms. Snow White

Es sind erst 30 Minuten vorbei und ich kann jetz schon sagen: Gaaaaaaaaanz schleeeeeeeeecht!
Was das "Grimm" da zu suchen hat, kann ich nicht verstehen...es hat nichts bis auf den Spruch " Spieglein, Spieglein..." mit Grimms Schneewittchen zu tun...Schneewittchen ist in diesem Film blond.
Und sowieso...Elfen und seltsame Reptilien spielen in diesem Film eine Rolle...unfassbar!
Noch eine Stunde dann ist er vorbei...
Vielleicht wird er ja noch besser...aber ich glaube nicht...und die Animationen ( Reptilienvieh und Hunde) sind auch seeeehr schlecht gemacht...
Wer auf Trash-Filme steht, dem mag das vielleicht gefallen...aber sonst..

Wenn er vorbei ist...dann füge ich noch mein Fazit hinzu...aber...ich glaube kaum...dass es besser ausfällt, als das, was mein erster Eindruck mir sagte..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wanderlust

Nur zu 10 Prozent sowas wie ne romantische Komödie. Im Grunde einfach ne Komödie, nicht unbedingt super raffiniert, aber Gott sei Dank erholsam wenig unter der Gürtellinie und überraschend durchgängig lustig. Nur in den letzten 10 Minuten fehlt etwas das Tempo und somit auch ne wirklich gute Lösung für den Grundkonflikts des Films. Naja, muss man sich halt über die lange gute Unterhaltung davor freuen... Rachel und Mike... äh... Jennifer Aniston und Paul Rudd passen trotz Phoebe super zusammen, erstere sieht immer noch großartig aus und letzterer ist wie immer unheimlich sympathisch und in/durch seine/r Normalheit sogar sexier als Justin Theroux (vielleicht aber auch nur weil der hier viel zu viel Haar aufm Kopf hat).

Valentinstag

Jennifer Garner war zwar so bezaubernd wie immer, Topher Grace sehr süß und Jessica Biel endlich mal toll relaxed, es gab auch einige charmante oder lustige Momente, aber leider nicht durchgehend. Keine einzige SL konnte mich von vorne bis hinten überzeugen oder interessieren. Zu überladen, zu herzlos, zu wenig mutig und rätselhaft, warum Kathy Bates diese Minirolle und Jessica Alba diese unsympathische Rolle annahmen...

Happy New Year

Sofía Vergara war zwar so genial wie immer, Zac Efron heißer denn je und Abigail Breslin is echt groß geworden, es gab auch einige charmante oder lustige Momente, aber leider nicht durchgehend. Keine einzige SL konnte mich von vorne bis hinten überzeugen oder interessieren. Zu überladen, zu herzlos, zu wenig mutig und rätselhaft, warum Alyssa Milano diese Minirolle annahm und Ludacris überhaupt vorkam...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lavendelblüte

Push

Sciense-Fiction Thriller über Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die von einer Specialeinheit Namens "Devison" gesucht werden um sie als Elitesolsaten auszubilden.

Die Idee war gut, die Umsetzung eigentlich auch. Viele bekannte Schauspieler.
Mir hat der Film gefallen und Spaß gemacht. Ich empfand die Szenerie als sehr "Farbenfroh", d.h einige Szenen grell und übercoloriert, was allerdings interessant war.
Das Ende lässt auf eine Forsetzung hoffen, allerdings..so scheint es..ist leider keine geplant.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild
Quelle: Weltbild.de

Also im Gegensatz zu Tanya in ihrer Review, fand ich ihn richtig gut. Danzel Washington konnte als raffinierter Ex CIA Agent auf der ganze Linie überzeugen, der Mann ist für solche Rollen einfach gemacht. Auch Ryan Reynolds Verkörperung eines jungen und intelligenten Agenten, gefiel mir im Film von anfang bis Ende. Die beiden haben sehr schön miteinander harmoniert, so wie man es sich bei solchen Filmen wünscht. Dagegen waren die anderen Schauspieler nur Lückenfüller, um den beiden Hauptakteuren ein paar Gegner zu geben. Die Story war cool, auch wenn man die schon aus anderen Actionthrillers her kannte. Das Tempo im Film haben sie gut dosiert, es wurde mir nie langweilig. Und wenn es an einigen Stellen, doch träge wurde dann aber nicht für lange.

Film: 8/9

Das Bild der Blu-ray konnte nicht so überzeugen wie der Film. Das lag daran, dass bei Nahaufnahmen die Gesichter der Schauspieler körnig waren. Mehr Detailreichtum hätte dem Bild auch gut getan. Aber trotz der kleineren Mängel war das Bild in Ordnung.

Bild: 7/9
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Rock of Ages

Bin sehr zufrieden mit dem Film. Die Story war natürlich ziemlich flach, aber das ist bei Musicals ja oft so und da hab ich mir auch nicht mehr erwartet. Die Darsteller hatten aber durchwegs gute Stimmen. Auch wenn sie bei weitem nicht solche Rockröhren haben, wie sich das für 80er Jahre Rocker normalerweise gehört. Diego Boneta hat mir richtig gut gefallen, in der Rolle des verliebten Jungmusikers. Lag aber wahrscheinlich hauptsächlich an seinen schönen Augen und dem süßen Wuschelkopf ;) . (Vielleicht sollte ich doch mal in Pretty Little Liars reinschauen.)
Das Wichtigste waren natürlich die Songs und die waren großteils wirklich gut gewählt und haben mitgerissen. Da der Film auch einige recht witzige Szenen hatte, gebe ich

8/10.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Norman (2011)

Angenehmes, kleines leichtes Indie-Drama mit guter Besetzung. Viel tut sich wirklich nicht, was mit glaubwürdigen Figuren und angenehmen Dialogen gut ausgeglichen wird. Jonathan Segal verzichtet auf Effekthascherei, man fühlt sich oftmals als Teil der Geschichte, weil sie sehr realistisch gezeigt wird. Emily VanCamp als Emily war natürlich süß und brachte ihren wenn auch recht einfach gehaltenen Teenagercharakter gut rüber, sonst trägt aber klar Dan Byrd den Film mit Leichtigkeit und Richard Jenkins Rolle als kranker Vater zeigt auch Jahre nach Six Feet Under sein Talent. Mehr fällt mir dazu nicht ein, Überraschungen gab es nicht, auch so richtig emotional wird es nur ganz selten, oftmals schwingt in der Geschichte eine angenehme Humornote mit. Der irgendwie erhoffte große Wurf war es nicht, mir war dann doch zu wenig Handlung drin um eine höhere Wertung zu rechtfertigen.

7,5/10
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild
Quelle: Amazon.de

Ein cooler Clive Owen :up:
Coole Sprüche :up:
Viel Action :up:
Eine sexy Monica Bellucci :up:
Ein Baby :up:
Und eine Möhre :up:

Fazit: 10/10
nazira

Beitrag von nazira »

Ein Chef zum Verlieben:
Der Film ist voll gut. Hat mir echt gefallen. Die Chemie zwischen Sandra Bullock und Hugh Grant war toll. Sandras Charakter war ganz witzig. Der Film war sehr unterhaltsam und ich werde ihn mir bestimmt noch einpaar mal ansehen. :up:

Der Teufel trägt Prada:
War ein netter Film. Meryl Streep war sehr gut und ihr Charakter hat mich unheimlich an meine ehemalige Chefin erinnert, was ja nicht so toll ist. :ohwell:
wilo

Beitrag von wilo »

The Dark Knight Rises.

Story:
Batman hat sich zurückgezogen. Die Stadt Gotham City scheint nun sicherer zu sein dank der neuen Gesetze, aber es kommt jemand aus den Reich der Schatten. Bane plant Gotham endgültig den gar auszumachen zu wollen. Batman muss aus seinen Schlaf erwachen, aber hat er wirklich nach all den Jahren noch die Kraft dazu. Die nächste Frage wäre was will die sogenannte Catwoman mit Ihren kleinen Einbrüchen bezwecken. Ein weiterer Feind ?

Meinung:
Meine Erwartungen waren riesig und Sie wurden übertriffen. Die Triologie wurde wunderbar und zufriedenstellend geendet. Ich habe keine Kritik an den Film, da ich bestens unterhalten wurde. Es war ein klasse Kinoerlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen diesen Film

10 von 10 Punkten
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
AmySherridan

Batman Begins

Der Film hat mir sehr gut gefallen, besonders den Anfang mit den Rückblenden fand ich gut. Katie Holmes Ohrfeigen :D
Und Gary Oldman, mein persönlicher Lieblingsschauspieler, war mein Highlight.
Der Film hat Batmans Gefühle und seinen Charakter schön rüber gebracht - eine Glanzleistung seitens Christian Bale.

Alles in allem ein guter stimmiger Film, der mich von Anfang an fesseln konnte. 10/10

The Dark Knight

Eine sehr gelungene Fortsetzung, die seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Nur Schade, dass Katie Holmes nicht mehr dabei war, ich fand sie nämlich etwas besser als Maggie Gyllenhaal.
Der geniale, aber unfassbar wahnsinnige, Joker - grandios gespielt von Heath Ledger - muss natürlich auch als Pluspunkt des Filmes erwähnt werden. Und Gary Oldman - die einzigen Szenen, die ich nicht mochte, waren die in der ich dachte er wäre tot. Was hab ich geheult, aber er lebt ja, also bin ich zufrieden.
Rachel's Tod ist sehr traurig - die Art und Weise, wie sie ihren eigenen Tod akzeptiert, wird von Maggie Gyllenhaal sehr gut gespielt.

Schon wieder ein toller Batman Film - kanns kaum erwarten morgen den dritten zu sehen. 10/10
Zuletzt geändert von AmySherridan am 09.08.2012, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ted

Der Film war der Hammer. :D Die Idee ansich finde ich schon mal hammermäßig, einen Teddybären zum Leben zu erwecken und ihn einfach so völlig normal am alltäglichen Leben teilhaben zu lassen. Dass der Bär dann auch noch so obszön ist, ist genial. Grundsätzlich sind solche Filme eher weniger etwas für mich, einfach weil ich wohl einen komplett eigenen Humor habe und solche Komödien selten witzig finde, aber bei dem Film entkam sogar mir ab und zu mal ein Lacher. :D

Wirklich toll. Obwohl er sicher nicht für jeden geeignet ist. Auf jeden Fall nicht für kleine Kinder, die vereinzelt im Publikum saßen. Da sollten sich Eltern schon ein wenig besser informieren bevor sie mit ihren Kindern in einen Film gehen!! :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ted

ich hab ihn auch gesehen
ich fand ihn wirklich lustig

wobei ich auch sagen muss, dass er nicht sooo schlimm fand (also von den gags die der teddybär gemacht hat)

mark wahlberg fand ich schaute echt gut aus in dem film (wobei ich ja nicht soo der fan von ihm bin)

und dann war ryan reynolds da --> hach *seufz* tx für den auftritt seth :up:

und zum schluss noch MILA (bin ein großer fan ) ich find es echt toll das sie jz in vielen filmen mitspielt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
AmySherridan

The Dark Knight Rises

Ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich vollends begeistert bin. Der Film hat es geschafft mich von der 1. Sekunde an zu fesseln.
Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Caine spielen wie auch in den beiden Vorgängern genial.
Christian Bale schafft es den zerrissenen Charakter Bruce's gut darzustellen.
Die neu eingeführten Charaktere passen gut zu dem Film - besonders der von Joseph Gordon-Levitt dargestellte John Blake gefällt mir sehr gut.

Ein würdiger Abschluss der Batman-Trilogie von Christopher Nolan. 10/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Prometheus

Braucht etwas, bis er in Fahrt kam, und als sich dann (endlich) die Ereignisse überschlugen, war er für mich oft zu undurchsichtig. Zu viele Charaktere, zu wenig Figurenzeichnung, zu wenig Backstory, zu wenig Erklärungen udn damit Vermutungen zu Unlogiken. Aber es gab einige gute Action-, Effekt- oder Spannungssequenzen udn auch eine legendäre Szene (als Elisabeth sich das Teil rausoperieren lässt). Im Grunde sind das alles auch (positive wie negative) Zutaten der Alien-Filme - somit passt er als Quasi-Prequel ja gut in die Reihe. Könnte aber - wie diese auch - mehr. Und das hatte ich wegen Lindelof eigentlich auch erwartet...
Bild
„One day at a time“
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Schnupfen hat geschrieben:Prometheus

Braucht etwas, bis er in Fahrt kam, und als sich dann (endlich) die Ereignisse überschlugen, war er für mich oft zu undurchsichtig. Zu viele Charaktere, zu wenig Figurenzeichnung, zu wenig Backstory, zu wenig Erklärungen udn damit Vermutungen zu Unlogiken. Aber es gab einige gute Action-, Effekt- oder Spannungssequenzen udn auch eine legendäre Szene (als Elisabeth sich das Teil rausoperieren lässt). Im Grunde sind das alles auch (positive wie negative) Zutaten der Alien-Filme - somit passt er als Quasi-Prequel ja gut in die Reihe. Könnte aber - wie diese auch - mehr. Und das hatte ich wegen Lindelof eigentlich auch erwartet...
Mich würde interessieren, wie war der 3D-Anteil?
Family is not an important thing. It's everything.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Celinaaa hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Prometheus

Mich würde interessieren, wie war der 3D-Anteil?
Lag bei 0 Prozent. Haben ihn nicht in 3D geschaut. :-)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“