Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Triff die Robinsons

Nach den ersten Minuten erwartet man wirklich nicht, dass der Film noch punkten kann. Doch mit den irren Charakteren der Familie Robinson, viel Gefühl bei Lewis, Goob und Wilbur und den interessanten Storywendungen um jene drei tut er es dennoch.
Der Film ist gut, aber weit entfernt von sehr gut. Er hat Stärken (der kleine Goob, die Frösche, der Onkel mit der Handpuppe, der Opa, eine Message), doch leider auch einige Schwächen (schwacher Beginn, der Mann mit der Melone, zu wirr und überladen stellenweise). Auch wenn der Film sowohl für Kinder (die nicht alles verstehen werden), als auch für Erwachsene (die nicht alles unterhaltend finden werden) was ist und damit etwas schafft, das einigen Animations-Filmen fehlt, wird er einfach in seinem Genre untergehen. Es fehlt was. Es fehlt wohlmöglich wirklich Pixar!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Audition (9/10)
Bender's Big Score (7/10)
Odette Toulemonde (6/10)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fluch der Karibik 3

Nicht so gut wie der 1. und 2. Teil aber ansehen kann man ihn sich, auf jeden Fall. Die große Schlacht war für mich zu wenig, da hätte man ein wenig mehr draus machen können. Aber sie war trotzdem ok. Für mich haben sie im Film teilweise zu viel geredet.

8/10 Punkte

The Marine

Der Film war dagegen erste Sahne, wie ein Ex Soldat eine Gruppe von Verbrechern verfolgt die seine Frau entführt haben. Und wie er sie dann, nach der Reihe dezimiert. Das war schon cool! :up:

The Marine Trailer

von mir 10/10 Punkte
Annelein

Beitrag von Annelein »

Streben nach Glück

Ich dachte es wären mehr Heulmomente da drinne, schade :(
aber trotzdm ein sehr schöner film

8 von 10 Punkte
furikuri

Beitrag von furikuri »

Die Herbstzeitlosen

Bild

Eine bezaubernde Schweizer Komödie, über die Erkenntnis, daß man nie zu alt ist, um noch seine Träume zu verwirklichen. Ein überfälliges Plädoyer für unsere Alten ... :D

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DVMvaKHaEQg
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Die Legende von Beowulf

Boaaah...gähn...mmmh
Der Film war dermasen miserable, dass er einfach nur noch zum Lachen war. Vielleicht lag es auch daran, dass ich keine Ahnung hatte, dass der ganze Film computer animiert war. Ich dachte mir, das vielleicht einge Elemente, wie zum Beispiel Angelina Jolie (die ich übrigens nicht so sonderlich "verführerisch" fand). Ich hab vermutlich allen anderen Kinogänger genervt, das meine Freundin und ich ziemlich laut wurden vor lauter Lachen, und das kommt eigentlich fast nie vor. Ehrlich nicht! Aber der Film war Schrott :( Ehrlich! 0 von 10 Punkten
Anika

Beitrag von Anika »

Beim ersten Mal

Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, da Katherine Heigl mitspielt. Er ist stellenweise sehr lustig und auch die Storyline war recht gut. Jedoch habe ich mehr Erwartungen an den Film gehabt.
Trotzdem sollte man den Film mal gesehen haben.

6/10 Punkten
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
melbone

Beitrag von melbone »

Fluch der Karibik 3

Habe mir heute die Special Edition geholt und mir noch am selben Abend angesehen, im großen und ganzen hat mir der (vorerst) letzte Teil sehr gut gefallen, auch wenn er sicher noch besser hätte sein können, was mich z.b. etwas gestört hat war das Keira Knightley im 3. Film eine viel zu große Rolle hat, und in vielen Szenen ganz schön nervte, Jack wird hier etwas in den Hintergrund gedrängt, und ist leider nicht so oft zu sehen wie in den anderen beiden Filmen, was ich wirklich schade fand, denn besonders die Szenen mit Johnny Depp und Geoffrey Rush waren einfach köstlich :D Mensch "Fluch der Karibik" ohne Johnny wäre wirklich gar nichts. Das Finale fand ich auch sehr gelungen. Alles in allem sehr guter Abschluss der Piraten - Saga auch wenn es einpaar Dinge zu bemängeln gab ;)

8 / 10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Stirb Langsam 4.0
Beim zweiten Mal Schauen nicht mehr so cool, was aber normal für Filme dieses Genres ist... Trotzdem hab ich mich über die coolen Actionszenen und die lustigen Sprüche gefreut.
Bild
„One day at a time“
Rightniceboy

Schnupfen hat geschrieben:Stirb Langsam 4.0
Beim zweiten Mal Schauen nicht mehr so cool, was aber normal für Filme dieses Genres ist... Trotzdem hab ich mich über die coolen Actionszenen und die lustigen Sprüche gefreut.
@Schnupfen: Ich fand den Film auch cool, wieviel Punkte würdest du dem Film geben? Ich hab ihm volle Punktzahl gegeben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Stirb Langsam 4.0
@Schnupfen: Ich fand den Film auch cool, wieviel Punkte würdest du dem Film geben? Ich hab ihm volle Punktzahl gegeben.
Wenn man außer acht lässt, dass er eigentlich zur "SL"-Reihe gehören soll: 8/10.
Wenn man dies nicht tut: 4/10.
Bild
„One day at a time“
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Popstar auf Umwegen
Hab ihn mit meiner Freundin angeschaut. Bin zwar nicht so ein großer Hilary-Duff-Fan, aber den Film mag ich doch ganz gerne, weil er in Rom spielt und ich alles wieder erkenne! :D
Das ist schon cool... ;)

Naja, ich würd ihm vlt. 6/10 geben :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Departet unter Feinden

Es wundert mich, aber der film war echt super...
Spoiler
matt damon als der böse,
und im gegenzug leonorder d. als der guter
super kombi
*maike*

Beitrag von *maike* »

Schau mir grad mal Fluch der Karibik im TV an.

Dieser Film bekommt von mir 10/10 Punkten. Die anderen beiden Teile find ich nicht so gelungen, da bleibt der Erste immer noch mein absoluter Favourite.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hihi... und ich gucke Dirty Dancing...

Ja ich bin 21 Jahre alt und ein Mädchen, und schaue den Film trotzdem zum ersten Mal..^^

aber er bekommt 8- 10 punkte
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Startup

Auch wenn er teilweise bei „Die Firma“ abkupfert und ganz sicher nicht so stark wie dieser und andre Highlights des Thriller-Genres ist, kann man ihn sich gut einmal anschauen. Tim Robbins spielt wie immer großartig, Ryan Phillippe konnte damals leider noch nicht mithalten.

Arlington Road

Hier spielt Tim Robbins noch besser, genauso hervorragend wie Jeff Bridges. Der Film an sich ist gut, hätte teilweise etwas flotter erzählt werden können. Das Ende samt seiner Botschaft für den Zuschauer ist natürlich klasse.
Bild
„One day at a time“
melbone

Beitrag von melbone »

Fluch der Karibik

Mein absoluter Favorit, und der beste von allen, der ist nicht zu toppen, Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist einfach nur genial :up: Jede menge Witz, Spannung und Action :) Könnte ich mir immer wieder anschauen :anbet:

10 / 10
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:Hihi... und ich gucke Dirty Dancing...

Ja ich bin 21 Jahre alt und ein Mädchen, und schaue den Film trotzdem zum ersten Mal..^^

aber er bekommt 8- 10 punkte
Was echt? :o

Hab den mir vorhin auch angeschaut.Der ist einfach TOP :up: Schöne Music spitze Tänze. Patrick & Jennifer einfach :anbet:

10/10 Punkte bekommt er von mir :D
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Stirb langsam
- 1: 10/10
- 2: 7/10
- 3: 8/10
- 4 (Unrated): 5/10
Rightniceboy

Ich hab mir Dirty Dancing gestern nicht an gesehen, weil ich ihn schon 150 mal gesehen hab. Aber ich finde ihn immer noch Spitze. Ein Kultfilm schlecht hin. :up:

10/10
Antworten

Zurück zu „Film“