Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

girls united alles oder nichts
war schon wirklich gut der film und viele lustige sprüche :D
9/10
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Hihi... und ich gucke Dirty Dancing...

Ja ich bin 21 Jahre alt und ein Mädchen, und schaue den Film trotzdem zum ersten Mal..^^

aber er bekommt 8- 10 punkte
Was echt? :o

Hab den mir vorhin auch angeschaut.Der ist einfach TOP :up: Schöne Music spitze Tänze. Patrick & Jennifer einfach :anbet:

10/10 Punkte bekommt er von mir :D
ja ich kannte ihn noch nicht^^..

naja das habe ich ja nnun nach geholt
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Superbad

Super Komödie, allerdings etwas teen-lastig...

8.5/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mitten ins Herz - Ein Herz für dich
Auch beim zweiten Anschauen noch nett und lustig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Brücke nach Terabithia

Ein sehr sehenswerter Film, der leider völlig falsch vermarkt wurde. Hierbei handelt es sich nämlich um kein zweites Narnia, wie es der Trailer vermuten lässt, sondern um ein wunderschönes Jugenddrama, dass die Themen Einsamkeit/Freundschaft und den Umgang mit dem Thema Tod wunderbar miteiander verbindet. Dazu kommen noch zwei herrausragende Jungschauspieler, von denen man in Zukunft wohl noch öfter was hören wird!
Jana
Beitrag von Jana »

Schnupfen hat geschrieben:Mitten ins Herz - Ein Herz für dich
Auch beim zweiten Anschauen noch nett und lustig.
^_^ Ein Herz für dich? Aha. 8-) Ich dachte immer das heißt: "Ein Song für dich!" :D
Den Film musste ich mir auch umbedingt noch auf DVD holen. Bei den Preisen, zu denen sie angeboten wird, hab ich´s auch gleich gemacht. Auf Englisch gefällt der Film mir noch viel, viel besser. :up:
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

American Gangser

Packender Gangster-Streifen von Meister-Regisseur Ridley Scott. Russel Crowe und Denzel Washington liefern sich ein geniales Duell.

10/10
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Schon etwas her: Ratatouille
Sehr süßer Film, der mich mal wieder total begeistert hat! 9/10 Punkte

Beowulf
Ein Film den die Welt nicht braucht. Was anderes fällt mir dazu wirklich nicht ein. Hab zwischendurch überlegt raus zu gehen, es dann aber doch nicht gemacht, weil ich bezahlt hatte und die Sage wenigstens einmal komplett kennen wollte. Aber im Endeffekt war´s reine Zeitverschwendung. Die Legende hätte man auch in einer halben Stunde erzählen können, so wurde der Film unnötig in die länge gezogen und wahnsinnig langsam erzählt. Gleichzeitig hätte man dadurch den Figuren etwas mehr Tiefe geben können, aber auch das wurde nicht gemacht. 1/10 Punkte
Marigold

Beitrag von Marigold »

Prestige
Also an sich hat mir der Film wirklich gut gefallen und ich werde ihn auf jeden Fall nochmal anschauen, aber
Spoiler
ich finde, diese ganze Geschichte mit der Klonmaschine hätte nicht unbedingt sein müssen, ich hätte mir irgendwie ne andere Lösung gewünscht. Aber dieser Vergleich mit dem Vogeltrick war echt gelungen. :up:
Ich geb dem Film mal 9/10 Punkten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kung Fu Hustle

Der Film weiß nicht, was er sein will. Komödie, Drama, Parodie, Nonsens, Hommage oder schlichte Martial Arts? Alles wird gemixt und funktioniert daher nicht. Die Stunts werden durch miese CGI unterstützt und wirken dadurch auch nicht.
Gelacht haben wir - allerdings eher, weil der Film so dumm und schlecht ist.
Bild
„One day at a time“
bubu

Beitrag von bubu »

Aemrican Gangster: Laaaaaaaaangweilig ,3/10, aber auch nur weil ich Mafia/ Gangster Filme mag...
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ratatouille

Ja, ist durchaus ganz niedlich. Konnte mich aber irgendwie nicht so vom Hocker hauen. Kann noch nicht mal sagen warum, denn eigentlich gefallen mir Pixar Filme. Für Kleinkinder allerdings nicht geeignet. Den könnten die gar nicht verstehen und ist auch zu lang.
Bild

Liebe ist...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

And now for something completely different

Diesen Film kann ich echt immer gucken :D Genau wie die anderen Monty Python Filme!
10/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Das Parfum

Irgendwie dachte ich, der Film kann mich beim zweiten Mal mehr überzeugen als wo ich ihn im Kino gesehen hab. Bloß komischerweise war das nicht der Fall. Der Anfang ist immer noch vieeel zu langatmig. Und generell find ich ihn etwas absurd. Gut gemacht, aber absurd :)

Ich geb ihm 7/10 Punkten
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:Der Anfang ist immer noch vieeel zu langatmig.
:wtf:
Ich finde den Anfang viel zu gehetzt. Dass man den Film (gegen Ende!) als langatmig empfinden mag, kann ich nachvollziehen, aber den Anfang doch nicht... Da wurde ja das meiste aus dem Buch extrem gekürzt oder gar völlig übersprungen.

Ich wollte gestern Brokeback Mountain anschauen. Mit Betonung auf "wollte". Dummerweise hat sich mein DVD-Laufwerk nämlich geweigert. :(
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Da wurde ja das meiste aus dem Buch extrem gekürzt oder gar völlig übersprungen.
Das schon. Aber wieso haben die da alles so ruhig gestaltet. Und immer der Zinken in Übergröße. Und wie er da auf dem Mirabellenmädchen ewig rumtatscht. Ne danke.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Plunkett & Macleane

Ein Film, auf den ich wegen des großartigen Soundtracks von Craig Armstrong kam. Leider kann der Film mit dem Score nicht mithalten. Werbe- und Musikclipfilmer Jake Scott schafft – und das war zu erwarten – schöne Bilder, doch die Story schaffte es einfach nicht, mich zu interessieren. Anfangs ist sie zu wirr und insgesamt fehlt das gewisse Etwas.

Lord of War

Nicolas Cage passt perfekt in die Rolle. Und auch Jared Leto, Ethan Hawke, Bridget Moynahan, Eamonn Walker und Ian Holm passen und spielen gut. Die Story, so fies sie auch ist, unterhält und sie informiert, kritisiert, schockiert und karikiert. Der Film schafft da einen guten Mix an allem und schlägt in keiner Richtung über die Stränge.
Bild
„One day at a time“
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die vier Federn

Hmm, eigentlich kein schlechter Film. Ausser das mich Kate Hudson total genervt hat :roll: ^_^
Aber an sich war es gute Unterhaltung (auch wenn es für ein Seminar war) nur das Ende war ein wenig merkwürdig.

7/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Plötzlich Prinzessin 2

Manchmal muss man eben ein gaaaaaanz kleines Kind sein :D
9/10
Jana
Beitrag von Jana »

Harry Potter und die Kammer des Schreckens:
Oh, wie süß die 3 da noch waren. :o So klein und putzig. Ganz im Gegensatz zu dne neueren Teilen. :D Ich mag die ersten beiden Filme. Sie sind anders als die anderen, doch gefallen sie mir. Obwohl ich das 2. Buch nicht so sehr mag, gefällt mir die Umsetzung gut. :up: 9/10
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“