Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Zelda hat geschrieben:@Little Girl Lost: Ich glaube, das Lied, das du suchst heisst: "Swans" von Unkle Bob.

Hier kannst du es dir anhören, damit du gleich weisst, ob es der Song ist, welchen du suchst. ;)
Vielen, vielen Dank, genau das Lied ist es <3 :)

Und ich such auch schon wieder eine Song :D
Aus der 4400 Episode #4.03 Das zweite Leben:
Spoiler
Das Lieblingslied von Audrey Parker, was recht am Ende der Episode abgespielt worden ist. Ich glaub irgendwie "Dream A Little Dream Of Me" oder so, kann das sein?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Little Girl Lost: Schön, dass es das richtige Lied war. Ich glaub, ich kann dir schon wieder helfen. Ich denke, der Song, den du suchst heisst: "Dream a little dream of me" von Tony Bennett und K.D. Lang.
Principessa

Beitrag von Principessa »

Wie heißt das neue Lied von Avril Lavigne?

Lg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Principessa hat geschrieben:Wie heißt das neue Lied von Avril Lavigne?

Lg
Die 3. Singleauskopplung "Hot" gibt es seit dem 2. November 2007 zu kaufen
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich brauch jetzt auch mal eure hilfe...

und zwar such ich das lied aus diesem trailer, das ab ungefähr 1:20 zu hören ist. ich mein diesen hier...

ich hoffe ihr könnt mir helfen! wär toll!
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ich glaub das ist von Chantal Kreviazuk - Time, bin mir aber nicht ganz sicher.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rubymaus hat geschrieben:ich brauch jetzt auch mal eure hilfe...

und zwar such ich das lied aus diesem trailer, das ab ungefähr 1:20 zu hören ist. ich mein diesen hier...

ich hoffe ihr könnt mir helfen! wär toll!
Für mich klingt das wie "Building a Family" von Mark Isham. Also zumindest die Melodie..
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

es ist tatsächlich time von chantal kreviazuk, danke mrs. o! hast mir echt weitergeholfen... hörs mir grad schon an :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Keine Ursache. Is aber nicht auf dem Soundtrack mit drauf falls du dir die CD zulegen willst. Nur so nebenbei ;)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Mrs. O hat geschrieben:Keine Ursache. Is aber nicht auf dem Soundtrack mit drauf falls du dir die CD zulegen willst. Nur so nebenbei ;)
danke für den tipp, aber hatte ich eh nicht vor :) leg mir höchstens das lied als einzelnes bei itunes zu... mal schauen :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kann mir jemand sagen, wie dieses lied heißt mit dem "uhhlalalalaaa".. Hoffe ihr wisst was ich meine. ist ne frauenstimme. In dem song kommt außerdem drin vor "switch me on" und "turn me out". Mehr kann ich so leider nicht sagen.. =/
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Goldfrapp - Ooh La La

Oder einfach "turn me on" und "switch me on" in Google eingeben und selbst finden.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Phalanxxx hat geschrieben:Goldfrapp - Ooh La La

Oder einfach "turn me on" und "switch me on" in Google eingeben und selbst finden.
Dankeschön.. Hab dann nur anscheinend nen Remix gehört.. :(

Hab ich auch gemacht, nur gibt es anscheinend viele Interpreten, die so einen Song mal aufnahmen ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Hallo
Ich hab bei meiner Freundin nen Song gehört, aber ich weiß nicht von wem er ist und den Titel weiß ich auch nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er von Chris de Burgh ist. Ach ja, und er wird von nem Mann gesungen (falls es nicht Chris de Burgh sein sollte, der Song wird von nem Kerl gesungen^^)
Ach ja, und der Song ist auf keinen Fall ein neuer, der ist sicher schon bisschen Älter (15 Jahre vlt.).
Der Refrain geht immer mit "Oh Oh all my life, oh oh all my life" ... oder "Oh oh all the life" wobei ich mir sicher in dass es die erstere Variante ist.
Weiter weiß ich leider auch nicht.

Wäre toll wenn ich vielleicht jemand weiß, wie er heißt... ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab jetzt keine Lust dafür nen neuen Thread zu eröffnen, deshab frag ich einfach hier:

Fällt noch jemandem diese unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Jan Delays "Was geht ab" und dem neuen Werbesong aus der Mars-Werbung (mit dem dunkelhäutigen Polzisten, der mitten auf der Kreuzung rumtanzt) auf?

Ich glaube zumindest dass ich jan Delay meine ("Was geht ab, Wuppertal" oder so lief ewig auf 1Live)
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Kam letztens im Fernsehn, das eine kolumbianische Sängerin, eine Konkurentin von Shakira werden könnte...Weiß jemand wie diese Sängerin heißt und vllt. auch das Lied was sie rausbringt... :D
Little Girl Lost

Weiß jemand, wie der Song heißt, der während der apple Werbung "MacBookAir" abgespielt wird?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Little Girl Lost hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Song heißt, der während der apple Werbung "MacBookAir" abgespielt wird?
Das ist

Yael Naim - New Soul
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hat vielleicht zufällig jemand vorhin die neue Show von Bruce Darnell gesehen? Da kam ein superschönes Lied als sich die Frau und ihr Mann nach ihrer "Verwandlung" wiedergesehen haben...
es kam mir sehr bekannt vor und war auf jeden Fall aus irgendeinem Film. :)

Oder weiß jemand eine Seite, wo die Songs aus der Show aufgelistet sind... ? (Ich bezweifle aber, dass es sowas gibt :roll: )
Little Girl Lost

Mrs. O hat geschrieben:
Little Girl Lost hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Song heißt, der während der apple Werbung "MacBookAir" abgespielt wird?
Das ist

Yael Naim - New Soul
Vielen Dank :)
Antworten

Zurück zu „Musik“