Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Vielen, vielen Dank, genau das Lied ist es <3Zelda hat geschrieben:@Little Girl Lost: Ich glaube, das Lied, das du suchst heisst: "Swans" von Unkle Bob.
Hier kannst du es dir anhören, damit du gleich weisst, ob es der Song ist, welchen du suchst.

Und ich such auch schon wieder eine Song

Aus der 4400 Episode #4.03 Das zweite Leben:
Für mich klingt das wie "Building a Family" von Mark Isham. Also zumindest die Melodie..Rubymaus hat geschrieben:ich brauch jetzt auch mal eure hilfe...
und zwar such ich das lied aus diesem trailer, das ab ungefähr 1:20 zu hören ist. ich mein diesen hier...
ich hoffe ihr könnt mir helfen! wär toll!
Goldfrapp - Ooh La La
Oder einfach "turn me on" und "switch me on" in Google eingeben und selbst finden.
Oder einfach "turn me on" und "switch me on" in Google eingeben und selbst finden.
Dankeschön.. Hab dann nur anscheinend nen Remix gehört..Phalanxxx hat geschrieben:Goldfrapp - Ooh La La

Hab ich auch gemacht, nur gibt es anscheinend viele Interpreten, die so einen Song mal aufnahmen

Hallo
Ich hab bei meiner Freundin nen Song gehört, aber ich weiß nicht von wem er ist und den Titel weiß ich auch nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er von Chris de Burgh ist. Ach ja, und er wird von nem Mann gesungen (falls es nicht Chris de Burgh sein sollte, der Song wird von nem Kerl gesungen^^)
Ach ja, und der Song ist auf keinen Fall ein neuer, der ist sicher schon bisschen Älter (15 Jahre vlt.).
Der Refrain geht immer mit "Oh Oh all my life, oh oh all my life" ... oder "Oh oh all the life" wobei ich mir sicher in dass es die erstere Variante ist.
Weiter weiß ich leider auch nicht.
Wäre toll wenn ich vielleicht jemand weiß, wie er heißt...
Ich hab bei meiner Freundin nen Song gehört, aber ich weiß nicht von wem er ist und den Titel weiß ich auch nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er von Chris de Burgh ist. Ach ja, und er wird von nem Mann gesungen (falls es nicht Chris de Burgh sein sollte, der Song wird von nem Kerl gesungen^^)
Ach ja, und der Song ist auf keinen Fall ein neuer, der ist sicher schon bisschen Älter (15 Jahre vlt.).
Der Refrain geht immer mit "Oh Oh all my life, oh oh all my life" ... oder "Oh oh all the life" wobei ich mir sicher in dass es die erstere Variante ist.
Weiter weiß ich leider auch nicht.
Wäre toll wenn ich vielleicht jemand weiß, wie er heißt...

Ich hab jetzt keine Lust dafür nen neuen Thread zu eröffnen, deshab frag ich einfach hier:
Fällt noch jemandem diese unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Jan Delays "Was geht ab" und dem neuen Werbesong aus der Mars-Werbung (mit dem dunkelhäutigen Polzisten, der mitten auf der Kreuzung rumtanzt) auf?
Ich glaube zumindest dass ich jan Delay meine ("Was geht ab, Wuppertal" oder so lief ewig auf 1Live)
Fällt noch jemandem diese unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Jan Delays "Was geht ab" und dem neuen Werbesong aus der Mars-Werbung (mit dem dunkelhäutigen Polzisten, der mitten auf der Kreuzung rumtanzt) auf?
Ich glaube zumindest dass ich jan Delay meine ("Was geht ab, Wuppertal" oder so lief ewig auf 1Live)

Das istLittle Girl Lost hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Song heißt, der während der apple Werbung "MacBookAir" abgespielt wird?
Yael Naim - New Soul
Hat vielleicht zufällig jemand vorhin die neue Show von Bruce Darnell gesehen? Da kam ein superschönes Lied als sich die Frau und ihr Mann nach ihrer "Verwandlung" wiedergesehen haben...
es kam mir sehr bekannt vor und war auf jeden Fall aus irgendeinem Film.
Oder weiß jemand eine Seite, wo die Songs aus der Show aufgelistet sind... ? (Ich bezweifle aber, dass es sowas gibt
)
es kam mir sehr bekannt vor und war auf jeden Fall aus irgendeinem Film.

Oder weiß jemand eine Seite, wo die Songs aus der Show aufgelistet sind... ? (Ich bezweifle aber, dass es sowas gibt

Vielen DankMrs. O hat geschrieben:Das istLittle Girl Lost hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Song heißt, der während der apple Werbung "MacBookAir" abgespielt wird?
Yael Naim - New Soul