Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

oc-fan100 hat geschrieben:Lindsey..
bringt nicht wirklich was für die serie..
Aber sie ist Kirstens Schwester! Sie war Ryans Freundin. Die Yamulklaus (ja ich wiederhol mich^^). Wenn man so anfängt mit "hat der serie eh nichts gebracht" dann kann man ja gleich alle Charas abschreiben. wenn man genau drüber nachdenkt hat jeder einzelne Charakter witzige und traurige Szenen eingebracht.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

naja...sie hat iwi schon was gebracht, eben diese tollen und traurigen szenen. sowie alle die charas. aber ich mochte sie auch nicht =)
TheOCPudding

Ja, wenn man sie nicht mag kann ich das zwar nicht verstehen (meistens sinds halt die Marissa fans und Marissa&Ryan Fans) aber das kann ich akzeptieren. Aber sagen dass ein Charakter nichts gebracht hat^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich mochte Lindsey und Oliver nicht..

Lindsey war einfach nur wahnsinnig langweilig und uninteressant. Genauso gut hätte sie 30 sein können und aus Kirstens Yogakurs. Für mich hätte das keinen Unterschied gemacht.. Zu Ryan hat sie ja nun echt nciht gepasst, finde ich.

Und Oliver war nur übertrieben nervig. Außerdem erinnerte er zu sehr an Johnny. Doch der sah wenigstens gut aus und war süß.. ^^
Niko

Re: Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?

Beitrag von Niko »

Auf jeden Fall Marissa. Total nerviger Charakter, der am Ende einfach nur noch lästig war.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Volchok - der "Unfall" war wohl das Schlimmste, was er je tun konnte :roll:
Obwohl er auch einige guten Seiten hatte, aber den Tod von Marissa kann er dadurch nicht wett machen :down:
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

1. Oliver - den Psycho hätte man uns ersparen können

2. Marissa - Psycho Nr.2, sie erreichte ihren absoluten Tiefpunkt in Staffel 3

3. Kaitlin - ist mir persönlich total unsympathisch (verwöhntes Gör)

4. Lindsey - wie gesagt, total unwichtig

5. Zack - so ein Schleimer

6. Johnny - armseliges Bübchen
.
.
.

ich glaub ich könnte hier ewig weiter machen ... unvorstellbar warum ich die serie so mag! *gg* :schaem:
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Aber wenn man es Oliver nicht gegeben hätte, hätten viele spannende Szenen gefehlt. Die Geschichte um ihn war doch immer voll spannend.
Wie Ryan Silvester grad noch ins Hotel um Punkt 12 reinkommt, oder wie er dann in die Schule einbricht, um Olivers Akte zu lesen, der Ausflug nach Palm Springs...
All das hätte es nicht gegeben, wenn es keinen Oliver gegeben hätte.
Ich mochte ihn zwar auch nicht, aber er ist doch im Nachhinein unverzichtbar.
TheOCPudding

Jeder Charakter ist meiner Meinung nach unverzichtbar. Bei mir ist das so, dass ich gewisse Charas nur am Anfang nicht mag. Also wenn ich die Folgen das erste Mal schau. Inzwischen hab ich alle in mein Herz geschlossen, weil man jedem einzelnen gewisse Szenen verdankt.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

alexis-machine hat geschrieben:Aber wenn man es Oliver nicht gegeben hätte, hätten viele spannende Szenen gefehlt. Die Geschichte um ihn war doch immer voll spannend.
Wie Ryan Silvester grad noch ins Hotel um Punkt 12 reinkommt, oder wie er dann in die Schule einbricht, um Olivers Akte zu lesen, der Ausflug nach Palm Springs...
All das hätte es nicht gegeben, wenn es keinen Oliver gegeben hätte.
Ich mochte ihn zwar auch nicht, aber er ist doch im Nachhinein unverzichtbar.
Aber man hätte Oliver ja auch ändern können.. ^^ Ich denke ein anderer Schauspieler hätte da schon geholfen.. Obwohl: eigentlich spielt Taylor Handley den Oliver perfekt.. Er ist mir einfach total unsympatisch..

@The OCPudding:
Wer denn zum Beispiel?
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

an aLLe..bitte lesen
okay manche hier (dazu gehör auch ich) übertreibens einfach..ich finde diesen thread einfach nur blöd, weil kein charakter blöd oder "gar nicht zum ausstehen ist"
es müssen doch auch mal "böse" und unsympatische charakter kommen die die serie dramatisch machen..
ich übertribe bei lindsey auch..das muss ich echt mal sagen.. :D
aber sein wir doch mal ganz ehrlich, was wär in oc dramatisches passiert, wenn da nicht luke, oliver, lindsey, volchok, johnny und co. gewesen wären? ;) und oc ist ja eine drama-serie..
july168

Beitrag von july168 »

oc-fan100 hat geschrieben:an aLLe..bitte lesen
okay manche hier (dazu gehör auch ich) übertreibens einfach..ich finde diesen thread einfach nur blöd, weil kein charakter blöd oder "gar nicht zum ausstehen ist"
es müssen doch auch mal "böse" und unsympatische charakter kommen die die serie dramatisch machen..
ich übertribe bei lindsey auch..das muss ich echt mal sagen.. :D
aber sein wir doch mal ganz ehrlich, was wär in oc dramatisches passiert, wenn da nicht luke, oliver, lindsey, volchok, johnny und co. gewesen wären? ;) und oc ist ja eine drama-serie..
das is blödsinn..
TheOCPudding

Evil Angel hat geschrieben: @The OCPudding:
Wer denn zum Beispiel?
Meinst du welche ich anfangs nicht mochte? Das waren dann wohl Oliver, Volchok...naja, ich muss zugeben so ziemlich alle die neu dazugekommen sind. Aber wie gesagt jetzt mag ich sie alle.

@july168: was meinst du mit blödsinn?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also ich finde schon, dass es Charaktere gibt, die man nicht mag!
Ich z.B. fande Oliver nicht so schlimm weil er eine gute Story gebracht hat (und Taylor Handley hat das wirklich gut gespielt), andere hassen ihn dafür!
Julie war am Anfang wirklich ein Miststück, ich habe sie aber geliebt! Genauso wars auch bei Volchok! Die "bösen" Charaktere bringen immer gute Storys!
Im Gegenzug mochte ich Lindsay gar nicht! Zu brav, zu schüchtern, sie passte einfach nicht hinein!

Ich denke, jeder hat da eine andere Sicht! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Es geht ja nur darum, wen man nciht mag, und nciht darum, wen man nicht in der Serie haben will!

Volshok und Julie gand ich im gegensatz zu einigen anderen hier richtig toll! Ich mag beide sehr - obwohl sie ja eigentlich "böse" sind. trey dagegen konnte ich nciht so wirklich leiden..
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also nicht mögen und nicht leidern können ist doch wohl das gleiche! :roll:
_-BeRgA-_

Beitrag von _-BeRgA-_ »

naja ich mag Oliver NICHT!

weiß nicht seine ganze masche war scheiße
Zuletzt geändert von _-BeRgA-_ am 09.01.2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

1. Staffel: Oliver
2. Staffel: Lindsey, Zach
3. Staffel: Johnny, Volchock
4. Staffel: Che
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

overratedashell hat geschrieben:1. Staffel: Oliver
2. Staffel: Lindsey, Zach
3. Staffel: Johnny, Volchock
Che mag ich auch nicht wirklich.. Er hatte meiner Meinung nach eine viel zu große Rolle. Nur die "zukunftsszenen" mit Summer waren mit ihm genial :D
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Bei mir waren es:

1. Staffel: Oliver
2. Staffel: DJ, Zach, (Alex; nur zum Schluss)
3. Staffel: Johnny (auch nur zum Schluss), Matt

Ich muss sagen, dass ich Volchock echt als BadBoy gemocht habe. War mal nett, dass es noch einen Badboy mehr gibt außer Ryan, der ja nicht ganz mehr so war..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“