Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Aber sie ist Kirstens Schwester! Sie war Ryans Freundin. Die Yamulklaus (ja ich wiederhol mich^^). Wenn man so anfängt mit "hat der serie eh nichts gebracht" dann kann man ja gleich alle Charas abschreiben. wenn man genau drüber nachdenkt hat jeder einzelne Charakter witzige und traurige Szenen eingebracht.oc-fan100 hat geschrieben:Lindsey..
bringt nicht wirklich was für die serie..
Ich mochte Lindsey und Oliver nicht..
Lindsey war einfach nur wahnsinnig langweilig und uninteressant. Genauso gut hätte sie 30 sein können und aus Kirstens Yogakurs. Für mich hätte das keinen Unterschied gemacht.. Zu Ryan hat sie ja nun echt nciht gepasst, finde ich.
Und Oliver war nur übertrieben nervig. Außerdem erinnerte er zu sehr an Johnny. Doch der sah wenigstens gut aus und war süß.. ^^
Lindsey war einfach nur wahnsinnig langweilig und uninteressant. Genauso gut hätte sie 30 sein können und aus Kirstens Yogakurs. Für mich hätte das keinen Unterschied gemacht.. Zu Ryan hat sie ja nun echt nciht gepasst, finde ich.
Und Oliver war nur übertrieben nervig. Außerdem erinnerte er zu sehr an Johnny. Doch der sah wenigstens gut aus und war süß.. ^^
Re: Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Auf jeden Fall Marissa. Total nerviger Charakter, der am Ende einfach nur noch lästig war.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
1. Oliver - den Psycho hätte man uns ersparen können
2. Marissa - Psycho Nr.2, sie erreichte ihren absoluten Tiefpunkt in Staffel 3
3. Kaitlin - ist mir persönlich total unsympathisch (verwöhntes Gör)
4. Lindsey - wie gesagt, total unwichtig
5. Zack - so ein Schleimer
6. Johnny - armseliges Bübchen
.
.
.
ich glaub ich könnte hier ewig weiter machen ... unvorstellbar warum ich die serie so mag! *gg*
2. Marissa - Psycho Nr.2, sie erreichte ihren absoluten Tiefpunkt in Staffel 3
3. Kaitlin - ist mir persönlich total unsympathisch (verwöhntes Gör)
4. Lindsey - wie gesagt, total unwichtig
5. Zack - so ein Schleimer
6. Johnny - armseliges Bübchen
.
.
.
ich glaub ich könnte hier ewig weiter machen ... unvorstellbar warum ich die serie so mag! *gg*

Aber wenn man es Oliver nicht gegeben hätte, hätten viele spannende Szenen gefehlt. Die Geschichte um ihn war doch immer voll spannend.
Wie Ryan Silvester grad noch ins Hotel um Punkt 12 reinkommt, oder wie er dann in die Schule einbricht, um Olivers Akte zu lesen, der Ausflug nach Palm Springs...
All das hätte es nicht gegeben, wenn es keinen Oliver gegeben hätte.
Ich mochte ihn zwar auch nicht, aber er ist doch im Nachhinein unverzichtbar.
Wie Ryan Silvester grad noch ins Hotel um Punkt 12 reinkommt, oder wie er dann in die Schule einbricht, um Olivers Akte zu lesen, der Ausflug nach Palm Springs...
Aber man hätte Oliver ja auch ändern können.. ^^ Ich denke ein anderer Schauspieler hätte da schon geholfen.. Obwohl: eigentlich spielt Taylor Handley den Oliver perfekt.. Er ist mir einfach total unsympatisch..alexis-machine hat geschrieben:Aber wenn man es Oliver nicht gegeben hätte, hätten viele spannende Szenen gefehlt. Die Geschichte um ihn war doch immer voll spannend.
@The OCPudding:
Wer denn zum Beispiel?
an aLLe..bitte lesen
okay manche hier (dazu gehör auch ich) übertreibens einfach..ich finde diesen thread einfach nur blöd, weil kein charakter blöd oder "gar nicht zum ausstehen ist"
es müssen doch auch mal "böse" und unsympatische charakter kommen die die serie dramatisch machen..
ich übertribe bei lindsey auch..das muss ich echt mal sagen..
aber sein wir doch mal ganz ehrlich, was wär in oc dramatisches passiert, wenn da nicht luke, oliver, lindsey, volchok, johnny und co. gewesen wären?
und oc ist ja eine drama-serie..
okay manche hier (dazu gehör auch ich) übertreibens einfach..ich finde diesen thread einfach nur blöd, weil kein charakter blöd oder "gar nicht zum ausstehen ist"
es müssen doch auch mal "böse" und unsympatische charakter kommen die die serie dramatisch machen..
ich übertribe bei lindsey auch..das muss ich echt mal sagen..

aber sein wir doch mal ganz ehrlich, was wär in oc dramatisches passiert, wenn da nicht luke, oliver, lindsey, volchok, johnny und co. gewesen wären?

das is blödsinn..oc-fan100 hat geschrieben:an aLLe..bitte lesen
ich übertribe bei lindsey auch..das muss ich echt mal sagen..![]()
aber sein wir doch mal ganz ehrlich, was wär in oc dramatisches passiert, wenn da nicht luke, oliver, lindsey, volchok, johnny und co. gewesen wären?und oc ist ja eine drama-serie..
Also ich finde schon, dass es Charaktere gibt, die man nicht mag!
Ich z.B. fande Oliver nicht so schlimm weil er eine gute Story gebracht hat (und Taylor Handley hat das wirklich gut gespielt), andere hassen ihn dafür!
Julie war am Anfang wirklich ein Miststück, ich habe sie aber geliebt! Genauso wars auch bei Volchok! Die "bösen" Charaktere bringen immer gute Storys!
Im Gegenzug mochte ich Lindsay gar nicht! Zu brav, zu schüchtern, sie passte einfach nicht hinein!
Ich denke, jeder hat da eine andere Sicht!
Ich z.B. fande Oliver nicht so schlimm weil er eine gute Story gebracht hat (und Taylor Handley hat das wirklich gut gespielt), andere hassen ihn dafür!
Julie war am Anfang wirklich ein Miststück, ich habe sie aber geliebt! Genauso wars auch bei Volchok! Die "bösen" Charaktere bringen immer gute Storys!
Im Gegenzug mochte ich Lindsay gar nicht! Zu brav, zu schüchtern, sie passte einfach nicht hinein!
Ich denke, jeder hat da eine andere Sicht!

Bei mir waren es:
1. Staffel: Oliver
2. Staffel: DJ, Zach, (Alex; nur zum Schluss)
3. Staffel: Johnny (auch nur zum Schluss), Matt
4. Staffel: Che
Ich muss sagen, dass ich Volchock echt als BadBoy gemocht habe. War mal nett, dass es noch einen Badboy mehr gibt außer Ryan, der ja nicht ganz mehr so war..
1. Staffel: Oliver
2. Staffel: DJ, Zach, (Alex; nur zum Schluss)
3. Staffel: Johnny (auch nur zum Schluss), Matt
4. Staffel: Che
Ich muss sagen, dass ich Volchock echt als BadBoy gemocht habe. War mal nett, dass es noch einen Badboy mehr gibt außer Ryan, der ja nicht ganz mehr so war..

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.