Noch mal mit Gefühl

Das Board für alle Drama-Serien.
Biwy

Noch mal mit Gefühl

Beitrag von Biwy »

Hat jemand von euch schon mal in die neue Vox serie reingeschaut? Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen,13h ist recht früh aber da ich frei habe hatte ich die Möglichkeit.Was haltet ihr von Noch mal mit Gefühl?
caermile

Beitrag von caermile »

also wenn ich mich nicht irre, ist diese serie schon aelter und ich hab sie mir frueher angeschaut, und ich fand sie ganz nett... kann mich aber nicht mehr soo genau an die handlung erinnern... :)

hab grad ein bisschen im internet drueber gelesen... jaaa, das ist die serie mit shane west :D
lauren1

Beitrag von lauren1 »

:)
ich liebe die serie
ich hab immer drauf gewartet,das sie mal weiter geht und...juhu
es hat geklappt
endlich erfahr ich wie es weiter geht mit rick und lily
bin ja soooooooooo gespannt :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

hat vox die nicht damals abends vor oder anch eine himmlische familie gezeigt? sind das denn jetzt neue folgen (hab sie noch nicht gesehen), und wieviele staffeln gibts davon? finds aber richtig toll, dass shane west mitspielt :D
lauren1

Beitrag von lauren1 »

nadine4438 hat geschrieben:hat vox die nicht damals abends vor oder anch eine himmlische familie gezeigt? sind das denn jetzt neue folgen (hab sie noch nicht gesehen), und wieviele staffeln gibts davon? finds aber richtig toll, dass shane west mitspielt :D

ich weiß nicht mehr wann sie gesendet wurden...
die ersten 13 folgen sind alte und dann kommen neue,juhu
insgesamt sind es 63 folgen :up: :up: :up:
aliquis

Beitrag von aliquis »

Ich finde es auch schön, dass die Serie wieder gezeigt wird. Ich habe sie damals gerne geschaut und mich ziemlich geärgert, als sie so plötzlich abgesetzt wurde. (Vielleicht hatte die 1. Staffel auch ein abruptes Ende und mir kam es nur so vor, als ob man sie mittendrin abgesetzt hätte, das weiß ich nicht mehr so genau.. ;) ) Und ja, ich meine auch, dass sie abends zusammen mit "Eine himmlische Familie" kam.
Ich freue mich vor allem auf die neuen Folgen. Weiß jemand zufällig, wieviele Staffeln es in den USA gab?
lauren1

Beitrag von lauren1 »

also,ich denke auch das sie die serie mittendrin abgesetzt hatten...
denn dreizehn folgen sind in meinen augen noch keine ganze staffel!
ich würd sagen,das es insgesamt drei staffeln gibt
63 folgen sind bei mir zumindest drei staffeln(pro staffel 21 folgen)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich kann die Serie leider nur montags gucken, weil ich nur an diesem tag um diese Zeit zuHause bin...ich liebe diese Serie !
Und also Sahnehäuptchen spielt auch noch Shawn West mit :anbet:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

die sendezeit ist ziemlich blöd.

hab da mal reingekuckt wegen shane west und war wirklich überrascht, dass die serie so gut ist. die erste staffel habe ich mir besorgt, aber die zweite und dritte kenne ich noch nicht. sind die auch noch so gut wie die erste?
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich muß das auch immer aufnehmen und ein paar tage später schauen :( :( :(
hauptsache ich seh es überhaupt :)

ich kenne die zweite und dritte staffel auch noch nicht,laß dich doch überraschen lovesupreme
ich denke schon,das sie so gut sind wie die erste oder fast so gut :) :) :) :) schauen wir mal...
LoveSupreme

die zweite staffel läuft doch schon lange! *gg* das season finale war nämlich so ziemlich die einzige folge die ich im fernsehen geschaut habe. (in der folge essen die beiden familien zum ersten mal gemeinsam, die folge endet wie sich alle an der tür gegenüberstehen) naja, mal schauen.. vielleicht bekomm ich die beiden staffeln doch noch irgendwie zu sehen.. :)
lauren1

Beitrag von lauren1 »

das weiß ich auch,das wir schon in der zweiten season sind :D
jetzt haben sich die beiden süßen verlobt...*schluchz*
war das schön...
LoveSupreme

aww.. und was sagen die kinder dazu? was macht eigentlich lilys schwester?

will dich aber nicht mit so vielen fragen löchern. *gg* möchte ja auch alles in der richtigen reihenfolge sehen, muss halt noch etwas warten...
lauren1

Beitrag von lauren1 »

die kinder waren nicht wirklich begeistert :)
aber ich glaube,sie haben sich damit abgefunden...
judy...war nicht oft zu sehen

wieso warten? läuft doch im tv oder wartest du bis du alle staffeln zusammen hast? versteh ich nicht wirklich,sorry...
LoveSupreme

ich mag das nicht wenn ich nur einzelne folgen sehen kann und nicht alle nacheinander. mir fehlen schon so viele, da warte ich lieber bis ich die anderswo herbekomme. ;)
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich hab leider auch schon zwei folgen verpaßt :cry:
weil mein recorder doof war :D und nix aufgenommen hat
anderswo herbekommst? aha...
LoveSupreme

sowas ist immer blöd! diese dämlichen maschinen... ich verlass mich da auch nie drauf! naja, hab noch ne menge anderer filme und serien zu gucken und am 22. startet ja auch schon die letzte staffel von queer as folk. :D

Bild Bild

Bild

Bild

Bild
aliquis

Beitrag von aliquis »

Ich schaue die Serie auch sehr gerne. Besonders gefällt mir, dass man durch diese schwarz-weiß Szenen einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der Charaktere erhält, aber auch sonst gefallen mir die Storylines. Und ich konnte bis jetzt von der ersten zur zweiten Staffel keine Verschlechterung feststellen.
Den Sendeplatz finde ich allerdings auch ungünstig, ich schaffe es nur selten die Serie zu schauen, wenn sie läuft, und muss sie meistens auch aufnehmen. Dadurch habe ich auch schon ein paar Folgen verpasst, weil ich nicht daran gedacht habe, den Videorekorder zu programmieren oder irgendwas nicht funktioniert hat..
@LoveSurpreme: Gibt es denn schon DVDs zur Serie?
Die Bilder sind ja schön! :) Allerdings sind sie, glaube ich, größtenteils von Folgen, die noch nicht bei VOX liefen, oder?
lauren1

Beitrag von lauren1 »

@lovesupreme
danke für die tollen bilder :) na da gehts dir wie mir...
ich hab auch noch ne menge anderer sachen zu schauen :D

@aliquis
die schwarz weiß einblendungen find ich auch gut :up:
ich denke nicht,das es die dvds schon in deutschland gibt!
hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen und ich such schon wie ne doofe :D :D genau wie den soundtrack... schade
bin noch nicht fündig geworden :down:
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hallo,
ich finde diese Serie auch total toll. Hab mich deshalb auch mal wegen dvd im Web schlau gemacht. Auf der deutschen Fanseite von Once & Again, bin ich auch fündig geworden.
Es gibt noch keinen Soundtrack von Nochmal mit Gefühl, allerdings gibt es den Themesong auf Cd.
Hier mal der Text von der Seite:
Themesong / Score:

Wie bei vielen Bedford Falls Produktionen stammen auch in dieser Serie alle Scores sowie die Titelmusik aus der Feder von "Snuffy" W.G. Walden. Er komponierte bereits die Melodien zu mehr als 30 Serien in den letzten 20 Jahren. Leider gibt es nur wenige seiner Werke auf CD, meist auf den Soundtracks zu Serien. Ein "Once & Again" Soundtrack ist bisher noch nicht erschienen. Im März 2001 erschien bei BMG eine Compilation von Snuffy Werken. "music by ... Snuffy Walden" enthält auch das Theme zu "Once and Again".
Und zur dvd stand unter news:
Season 2 DVD ab August? - 17. April 2005

Amazon listet neues Release

Gute Nachrichten von TVShowsonDVD:

Die DVD-Box der ersten Staffel wird im August neu aufgelegt und gleichzeitig wird die zweite Staffel veröffentlicht - natürlich nur in den USA. Die offizielle Bestätigung von Buena Vista fehlt allerdings noch.
Glaube aber das die in den USA rauskommt.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal selbst zu stöbern auf: http://oaa.sabweb.net/news/index.php

Mehr hab ich im Moment noch nicht gefunden.
Sobald ihr was neues wisst freue ich mich auf eure postings.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“