Noch mal mit Gefühl
Noch mal mit Gefühl
Hat jemand von euch schon mal in die neue Vox serie reingeschaut? Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen,13h ist recht früh aber da ich frei habe hatte ich die Möglichkeit.Was haltet ihr von Noch mal mit Gefühl?
nadine4438 hat geschrieben:hat vox die nicht damals abends vor oder anch eine himmlische familie gezeigt? sind das denn jetzt neue folgen (hab sie noch nicht gesehen), und wieviele staffeln gibts davon? finds aber richtig toll, dass shane west mitspielt
ich weiß nicht mehr wann sie gesendet wurden...
die ersten 13 folgen sind alte und dann kommen neue,juhu
insgesamt sind es 63 folgen

Ich finde es auch schön, dass die Serie wieder gezeigt wird. Ich habe sie damals gerne geschaut und mich ziemlich geärgert, als sie so plötzlich abgesetzt wurde. (Vielleicht hatte die 1. Staffel auch ein abruptes Ende und mir kam es nur so vor, als ob man sie mittendrin abgesetzt hätte, das weiß ich nicht mehr so genau..
) Und ja, ich meine auch, dass sie abends zusammen mit "Eine himmlische Familie" kam.
Ich freue mich vor allem auf die neuen Folgen. Weiß jemand zufällig, wieviele Staffeln es in den USA gab?

Ich freue mich vor allem auf die neuen Folgen. Weiß jemand zufällig, wieviele Staffeln es in den USA gab?
die zweite staffel läuft doch schon lange! *gg* das season finale war nämlich so ziemlich die einzige folge die ich im fernsehen geschaut habe. (in der folge essen die beiden familien zum ersten mal gemeinsam, die folge endet wie sich alle an der tür gegenüberstehen) naja, mal schauen.. vielleicht bekomm ich die beiden staffeln doch noch irgendwie zu sehen.. 

Ich schaue die Serie auch sehr gerne. Besonders gefällt mir, dass man durch diese schwarz-weiß Szenen einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der Charaktere erhält, aber auch sonst gefallen mir die Storylines. Und ich konnte bis jetzt von der ersten zur zweiten Staffel keine Verschlechterung feststellen.
Den Sendeplatz finde ich allerdings auch ungünstig, ich schaffe es nur selten die Serie zu schauen, wenn sie läuft, und muss sie meistens auch aufnehmen. Dadurch habe ich auch schon ein paar Folgen verpasst, weil ich nicht daran gedacht habe, den Videorekorder zu programmieren oder irgendwas nicht funktioniert hat..
@LoveSurpreme: Gibt es denn schon DVDs zur Serie?
Die Bilder sind ja schön!
Allerdings sind sie, glaube ich, größtenteils von Folgen, die noch nicht bei VOX liefen, oder?
Den Sendeplatz finde ich allerdings auch ungünstig, ich schaffe es nur selten die Serie zu schauen, wenn sie läuft, und muss sie meistens auch aufnehmen. Dadurch habe ich auch schon ein paar Folgen verpasst, weil ich nicht daran gedacht habe, den Videorekorder zu programmieren oder irgendwas nicht funktioniert hat..
@LoveSurpreme: Gibt es denn schon DVDs zur Serie?
Die Bilder sind ja schön!

@lovesupreme
danke für die tollen bilder
na da gehts dir wie mir...
ich hab auch noch ne menge anderer sachen zu schauen
@aliquis
die schwarz weiß einblendungen find ich auch gut
ich denke nicht,das es die dvds schon in deutschland gibt!
hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen und ich such schon wie ne doofe
genau wie den soundtrack... schade
bin noch nicht fündig geworden
danke für die tollen bilder

ich hab auch noch ne menge anderer sachen zu schauen

@aliquis
die schwarz weiß einblendungen find ich auch gut

ich denke nicht,das es die dvds schon in deutschland gibt!
hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen und ich such schon wie ne doofe

bin noch nicht fündig geworden

Hallo,
ich finde diese Serie auch total toll. Hab mich deshalb auch mal wegen dvd im Web schlau gemacht. Auf der deutschen Fanseite von Once & Again, bin ich auch fündig geworden.
Es gibt noch keinen Soundtrack von Nochmal mit Gefühl, allerdings gibt es den Themesong auf Cd.
Hier mal der Text von der Seite:
Vielleicht habt ihr ja Lust mal selbst zu stöbern auf: http://oaa.sabweb.net/news/index.php
Mehr hab ich im Moment noch nicht gefunden.
Sobald ihr was neues wisst freue ich mich auf eure postings.
ich finde diese Serie auch total toll. Hab mich deshalb auch mal wegen dvd im Web schlau gemacht. Auf der deutschen Fanseite von Once & Again, bin ich auch fündig geworden.
Es gibt noch keinen Soundtrack von Nochmal mit Gefühl, allerdings gibt es den Themesong auf Cd.
Hier mal der Text von der Seite:
Und zur dvd stand unter news:Themesong / Score:
Wie bei vielen Bedford Falls Produktionen stammen auch in dieser Serie alle Scores sowie die Titelmusik aus der Feder von "Snuffy" W.G. Walden. Er komponierte bereits die Melodien zu mehr als 30 Serien in den letzten 20 Jahren. Leider gibt es nur wenige seiner Werke auf CD, meist auf den Soundtracks zu Serien. Ein "Once & Again" Soundtrack ist bisher noch nicht erschienen. Im März 2001 erschien bei BMG eine Compilation von Snuffy Werken. "music by ... Snuffy Walden" enthält auch das Theme zu "Once and Again".
Glaube aber das die in den USA rauskommt.Season 2 DVD ab August? - 17. April 2005
Amazon listet neues Release
Gute Nachrichten von TVShowsonDVD:
Die DVD-Box der ersten Staffel wird im August neu aufgelegt und gleichzeitig wird die zweite Staffel veröffentlicht - natürlich nur in den USA. Die offizielle Bestätigung von Buena Vista fehlt allerdings noch.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal selbst zu stöbern auf: http://oaa.sabweb.net/news/index.php
Mehr hab ich im Moment noch nicht gefunden.
Sobald ihr was neues wisst freue ich mich auf eure postings.