CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen
- Rightniceboy
Es gab schon einmal ein besseres Angebot, mit 9 statt 5 HD Filmen und nur 10 € teurer. Aber man hat wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet.Rightniceboy hat geschrieben:Das ist billig, und was sind das für Filme?Phalanxxx hat geschrieben:Bei iBOOD.de gibt's einen Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme für 79,95 €.

Die Filme sind:
- Serenity
- The Bourne Identity
- The Chronicles Of Riddick
- The Bourne Supremacy
- Children Of Men
Das stimmt schon. Es ist zwar tot. Es gibt aber doch viele Filme, die es bisher entweder nur teuer oder gar nicht auf Blu-ray gibt.
Das muss halt jeder selber wissen. Man kaufst sich oder hat einen Player, mit dem man die Filme weiterhin in einer Qualität abspielen kann, die der des Blu-ray Franchises ebenbürtig ist. Warum die Schnäppchen nicht mitnehmen?
Fast alle Filme für unter 10 € (Blu-Ray im Schnitt weit über 20 €), einige Filme aus UK haben deutsche Tonspur. HD DVD ist region-free, man kann also ohne Probleme HD DVDs aus den USA abspielen. Dazu kommt der günstige Doller-Euro-Kurs.
Ich habe diese Woche angefangen HD DVD-Filme zu sammeln. Bisher habe ich mit den bestellten 45 Filme.
Das muss halt jeder selber wissen. Man kaufst sich oder hat einen Player, mit dem man die Filme weiterhin in einer Qualität abspielen kann, die der des Blu-ray Franchises ebenbürtig ist. Warum die Schnäppchen nicht mitnehmen?
Fast alle Filme für unter 10 € (Blu-Ray im Schnitt weit über 20 €), einige Filme aus UK haben deutsche Tonspur. HD DVD ist region-free, man kann also ohne Probleme HD DVDs aus den USA abspielen. Dazu kommt der günstige Doller-Euro-Kurs.
Ich habe diese Woche angefangen HD DVD-Filme zu sammeln. Bisher habe ich mit den bestellten 45 Filme.
- nameless89
Ich denke auch das es sich schon lohnt sich einen HD- Player für 80€ (!) mit zahlreichen Filmen anzuschaffen, denn die Qualität der Filme ist diesselbe wie bei Blue- Ray und HD- Filme gibt es jetzt zu Genüge zu unglaublichen Preisen. Ich überlege mir auch einen HD- Player zu kaufen, wenn ich mir demnächst einen LCD- Fernseher kaufe.
Mittlerweile lohnt es sich leider nicht mehr. Die Restbestände wurden innerhalb kürzester Zeit in den Handel geworfen. Mittlerweile sind zwar Referenz-Filme wie King Kong noch zu haben, aber groß ist die Auswahl zumindest bei den meisten Media Märkten + amazon nicht mehr.
Andere Hits wie Transformers oder Crank findet man nur noch sehr selten und dann zu teuren Preisen.
Andere Hits wie Transformers oder Crank findet man nur noch sehr selten und dann zu teuren Preisen.
- Rightniceboy
Nicht nur bei amazon gibt es billige Sachen, auch bei Ebay! Smallville Staffel 1 bis 4 für 52,99€. OK Dazu kommen dann noch die Versandkosten dazu. Dann ist man bei ca. 60€, für 4 Staffeln ist das nicht viel.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.03.2008, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Media Markt Bochum
je 7,90€:
Spartacus [HD DVD]
Pitch Black [HD DVD]
Riddick - Chroniken eines Kriegers (Director's Cut) [HD DVD]
U2 - Rattle and Hum [HD DVD]
300 - Der Film [HD DVD]
Shrek der Dritte [HD DVD]
Doom - Der Film [KJ] [HD DVD]
2 Fast 2 Furious [HD DVD]
The Fast and the Furious [HD DVD]
Van Helsing [HD DVD]
Die Bourne Verschwörung [HD DVD]
Media Markt Berlin - Prenzlauer Berg
Heroes - Season 1.2 19,00 €
American Gangster - Extended Edition 10,00 €
Das Bourne Ultimatum - Ultimate Edition 10,00 €
redcoon.de
Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. 5 HD DVDs (300, Serenity, Bourne 1+2, Riddick) 99,00 €
Toshiba HD-EP 35 K-TE inkl. 5 HD DVDs (siehe EP 30) 149,00 €
je 7,90€:
Spartacus [HD DVD]
Pitch Black [HD DVD]
Riddick - Chroniken eines Kriegers (Director's Cut) [HD DVD]
U2 - Rattle and Hum [HD DVD]
300 - Der Film [HD DVD]
Shrek der Dritte [HD DVD]
Doom - Der Film [KJ] [HD DVD]
2 Fast 2 Furious [HD DVD]
The Fast and the Furious [HD DVD]
Van Helsing [HD DVD]
Die Bourne Verschwörung [HD DVD]
Media Markt Berlin - Prenzlauer Berg
Heroes - Season 1.2 19,00 €
American Gangster - Extended Edition 10,00 €
Das Bourne Ultimatum - Ultimate Edition 10,00 €
redcoon.de
Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. 5 HD DVDs (300, Serenity, Bourne 1+2, Riddick) 99,00 €
Toshiba HD-EP 35 K-TE inkl. 5 HD DVDs (siehe EP 30) 149,00 €