CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja, das geht auch. Nur hat amazon einige Artikel nicht (Matrix Ultimate Collection z.B.)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bei iBOOD.de gibt's einen Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme für 79,95 €. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Phalanxxx hat geschrieben:Bei iBOOD.de gibt's einen Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme für 79,95 €. ;)
Das ist billig, und was sind das für Filme?
JustinFected

Rightniceboy hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Bei iBOOD.de gibt's einen Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme für 79,95 €. ;)
Das ist billig, und was sind das für Filme?
Es gab schon einmal ein besseres Angebot, mit 9 statt 5 HD Filmen und nur 10 € teurer. Aber man hat wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet. :D

Die Filme sind:
- Serenity
- The Bourne Identity
- The Chronicles Of Riddick
- The Bourne Supremacy
- Children Of Men
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Von Toshiba gibts noch 300 dazu, wenn man den Player wo anders kauft.
bubu

Beitrag von bubu »

HD DVD ist aber auch tot, weils nur von wenigen Filmverleihen unterstütz wird, weshalb sich das ganze mMn nicht wirklich lohnt.
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das stimmt schon. Es ist zwar tot. Es gibt aber doch viele Filme, die es bisher entweder nur teuer oder gar nicht auf Blu-ray gibt.

Das muss halt jeder selber wissen. Man kaufst sich oder hat einen Player, mit dem man die Filme weiterhin in einer Qualität abspielen kann, die der des Blu-ray Franchises ebenbürtig ist. Warum die Schnäppchen nicht mitnehmen?

Fast alle Filme für unter 10 € (Blu-Ray im Schnitt weit über 20 €), einige Filme aus UK haben deutsche Tonspur. HD DVD ist region-free, man kann also ohne Probleme HD DVDs aus den USA abspielen. Dazu kommt der günstige Doller-Euro-Kurs.

Ich habe diese Woche angefangen HD DVD-Filme zu sammeln. Bisher habe ich mit den bestellten 45 Filme.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Media Markt Dessau

Friends - Seasons 1-10 je 8.00,- €
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich denke auch das es sich schon lohnt sich einen HD- Player für 80€ (!) mit zahlreichen Filmen anzuschaffen, denn die Qualität der Filme ist diesselbe wie bei Blue- Ray und HD- Filme gibt es jetzt zu Genüge zu unglaublichen Preisen. Ich überlege mir auch einen HD- Player zu kaufen, wenn ich mir demnächst einen LCD- Fernseher kaufe.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mittlerweile lohnt es sich leider nicht mehr. Die Restbestände wurden innerhalb kürzester Zeit in den Handel geworfen. Mittlerweile sind zwar Referenz-Filme wie King Kong noch zu haben, aber groß ist die Auswahl zumindest bei den meisten Media Märkten + amazon nicht mehr.

Andere Hits wie Transformers oder Crank findet man nur noch sehr selten und dann zu teuren Preisen.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Sorry aber auch 80€ mit 5 filme is zu teuer, für ein format was eingestellt wird. Was bringt mir es wenn ich jetzt 80€ ausgebe und in nem jahr bekomm ich keine neuen filme mehr für dieses format.
JustinFected

Wenn du ausschließlich HD DVD und BluRay Filme kaufst, bringt es dir natürlich nix. Da der Großteil sich aber noch "normale" DVDs holt und HD DVD Player die bekanntlich auch abspielen können, sehe ich da nicht das Riesenproblem.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich warte immer noch darauf, dass der Toshiba X1E auf unter 250 € rutscht. Wird aber leider wohl nicht passieren ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich weiß ja nciht obs schon geschrieben wurde aber:

American High um 5,97 bei www.amazon.de
Rightniceboy

Nicht nur bei amazon gibt es billige Sachen, auch bei Ebay! Smallville Staffel 1 bis 4 für 52,99€. OK Dazu kommen dann noch die Versandkosten dazu. Dann ist man bei ca. 60€, für 4 Staffeln ist das nicht viel.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.03.2008, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Stimmt. Vor allem Smallville bekommt man dort wirklich sehr günstig, da die Serie nicht so beliebt ist...
Rightniceboy

aceman™ hat geschrieben:Stimmt. Vor allem Smallville bekommt man dort wirklich sehr günstig, da die Serie nicht so beliebt ist...
Du sagst es, Smallville Staffel 5 bekommt man bei Ebay schon für 20€. Und im Laden kostet sie immer noch 39,99€ :<>
Losty

Beitrag von Losty »

Wer billig an Smallville kommen möchte, ist bei Weltbild bestens bedient. ;)
Da kosten die Staffeln 1-5 jeweils 14,96 €!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei Karstadt in Bamberg kostet die 1. Staffel Dharma & Greg gerade nur 15€!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Media Markt Bochum

je 7,90€:

Spartacus [HD DVD]
Pitch Black [HD DVD]
Riddick - Chroniken eines Kriegers (Director's Cut) [HD DVD]
U2 - Rattle and Hum [HD DVD]
300 - Der Film [HD DVD]
Shrek der Dritte [HD DVD]
Doom - Der Film [KJ] [HD DVD]
2 Fast 2 Furious [HD DVD]
The Fast and the Furious [HD DVD]
Van Helsing [HD DVD]
Die Bourne Verschwörung [HD DVD]

Media Markt Berlin - Prenzlauer Berg

Heroes - Season 1.2 19,00 €
American Gangster - Extended Edition 10,00 €
Das Bourne Ultimatum - Ultimate Edition 10,00 €

redcoon.de

Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. 5 HD DVDs (300, Serenity, Bourne 1+2, Riddick) 99,00 €
Toshiba HD-EP 35 K-TE inkl. 5 HD DVDs (siehe EP 30) 149,00 €
Antworten

Zurück zu „Film“