Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich denke, dass die beiden ganz gut zusammenpassen würden!!
Stell mir das eig. ganz nett vor... die nette, sanftmütige Lexie und die "Hure" Mark ;)
Könnte best. ganz lustig werden!!
Und heiß dazu....ich fänd gut, wenn Mark mal ne richtige Beziehung führen würde. :up:

Meist wird es ja auf nen "Sexgeilen" und "Aufreißer" reduziert!!!
Melly93

Beitrag von Melly93 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich denke, dass die beiden ganz gut zusammenpassen würden!!
Stell mir das eig. ganz nett vor... die nette, sanftmütige Lexie und die "Hure" Mark ;)
Könnte best. ganz lustig werden!!
Und heiß dazu....ich fänd gut, wenn Mark mal ne richtige Beziehung führen würde. :up:

Meist wird es ja auf nen "Sexgeilen" und "Aufreißer" reduziert!!!
Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.
mcsexymcdreamyfan

Melly93 hat geschrieben:Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.
Ja, Lexie und George wären total das Traumpaar. :D

Aber wer soll Mark dann erziehen.

Vllt Bailey, falls sie und ihr Mann sich definitiv trennen? ^_^
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Melly93 hat geschrieben:Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.
Ja, Lexie und George wären total das Traumpaar. :D

Aber wer soll Mark dann erziehen.

Vllt Bailey, falls sie und ihr Mann sich definitiv trennen? ^_^
Das wär mal was! Bailey und Mark...zum totlachen ^_^
Wäre absolut geil...die beiden als paar...wird aber nie passieren, deshalb ein bisschen doof zum diskutieren ;)
aber allein die vorstellung... ^_^
mcsexymcdreamyfan

Ja....ich fänd es auch lustig, aber sag niemals nie ;)

Wer weiß, was sich die Autoren einfallen lassen :D

Hey, cooler Ticker...ich musste meinen in der Sieg verlinken, da meine Sig sonst zu groß wäre :ohwell:
sophisticated.

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja....ich fänd es auch lustig, aber sag niemals nie ;)

Wer weiß, was sich die Autoren einfallen lassen :D

Hey, cooler Ticker...ich musste meinen in der Sieg verlinken, da meine Sig sonst zu groß wäre :ohwell:
Hatte auch einige Probleme mit meinem Ticker...hab die falsche "adresse" kopiert... :roll:
nya ich freu mich schon so auf S5 von GA, da hab ich mir gedacjt, damit ich mitfiebern und die tag zählen kann, wäre so ein teil nicht schlecht ;)

aber hast schon recht: bei den produzenten von GA weiß man ja nie... ;)
wär aber scho cool...
mcsexymcdreamyfan

Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig... ^_^
sophisticated.

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig... ^_^
stimmt! so rein äußerlich passen die beiden ja mal GAR NICHT zusammen!^^
da wäre Mark+Lexie schon eher vorstellbar ;)
mcsexymcdreamyfan

*AlLiSoN* hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig... ^_^
Ich fand ihn und Callie ja toll, aber das wird wohl nix mehr^^
sophisticated.

Ich fand ihn und Callie ja toll, aber das wird wohl nix mehr^^
Glaubst du eig., dass Callie und Erica jetzt ein richtiges Paar werden?
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Bailey und Mark, absolut unvorstellbar... :D
Ich hoffe für Bailey, dass sie ihre Ehe noch retten kann, weil es wäre auch total blöd, wenn in Grey's (fast) keine Ehe halten könnte (Addison/Derek, George/Callie...)

Außerdem stellt euch Mark mal als "Stiefvater" für Tuck vor ^_^ ^_^
Geht ja gar nicht...
mcsexymcdreamyfan

Melly93 hat geschrieben:Bailey und Mark, absolut unvorstellbar... :D
Ich hoffe für Bailey, dass sie ihre Ehe noch retten kann, weil es wäre auch total blöd, wenn in Grey's (fast) keine Ehe halten könnte (Addison/Derek, George/Callie...)

Geht ja gar nicht...
Wär aber lustig....dann müssen wir den perfekten Partner für Mark noch finden. :)

Ich schlage MICH vor!!! ;)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Geht ja gar nicht...
Wär aber lustig....dann müssen wir den perfekten Partner für Mark noch finden. :)

Ich hätte ja Erica und mark ganz interessant gefunden...
sophisticated.

Geht ja gar nicht...

Okay, dann schlag ich mich auch vor ;)
McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig :D
Melly93

Beitrag von Melly93 »

*AlLiSoN* hat geschrieben: McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig :D
Mir gefällt er in Grey's besser mit dem Bart und so.. in Charmed hat er einen so braven Eindruck gemacht....
ich find auch, dass er vollkommen anders in GA ausschaut als in Charmed.. ich hab lang gebraucht, bis ich gecheckt hab dass das der selbe Schauspieler ist :D
sophisticated.

Melly93 hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben: McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig :D
Mir gefällt er in Grey's besser mit dem Bart und so.. in Charmed hat er einen so braven Eindruck gemacht....
ich find auch, dass er vollkommen anders in GA ausschaut als in Charmed.. ich hab lang gebraucht, bis ich gecheckt hab dass das der selbe Schauspieler ist :D
Ich auch!!! Hab einige Epis gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass mir der Schauspieler i-wie bekannt vorkommt^^
Aber in Charmed hat er echt brav ausgeschaut...aber schnucklig ;)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Melly93 hat geschrieben:
Ich auch!!! Hab einige Epis gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass mir der Schauspieler i-wie bekannt vorkommt^^
Aber in Charmed hat er echt brav ausgeschaut...aber schnucklig ;)
ICh bin erst draufgekommen, als ich auf MyFanBase die Bio von Eric Dane gelesen hab und gesehen hab, dass er auch in Charmed war... ^^
mcsexymcdreamyfan

*AlLiSoN* hat geschrieben: Okay, dann schlag ich mich auch vor ;)
McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig :D
Er spielt in Charmed mit? :?:

OmG, dann muss ich das auch mal gucken...in welchen Folgen denn?

Hier mal nen Pic von ihm zum anschmachten: :D

Bild

Ihn sollte man mal als Theman eines dieser Bastel-Contests nehmen. :up:
Melly93

Beitrag von Melly93 »

in der 5 und 6 staffel spielt er Jason, Pheobes freund ^^
sophisticated.

ICh bin erst draufgekommen, als ich auf MyFanBase die Bio von Eric Dane gelesen hab und gesehen hab, dass er auch in Charmed war... ^^
Bei mir war des so, dass ich ne GA-Folge angeschaut hab und dann später im Bett dacht hab:
"Den Typen kennst du doch!!?? Wo hast du den nur schon mal gesehen...?" Und dann hab ich auch i-wo im I-Net nachgeschaut und dann hab ich nur "Eric Dane" gelesen...WOAH!! :D
Der is absolut geil...aber McDreamy is auch verdammt sexy... ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“