Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Und heiß dazu....ich fänd gut, wenn Mark mal ne richtige Beziehung führen würde.*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich denke, dass die beiden ganz gut zusammenpassen würden!!
Stell mir das eig. ganz nett vor... die nette, sanftmütige Lexie und die "Hure" Mark![]()
Könnte best. ganz lustig werden!!

Meist wird es ja auf nen "Sexgeilen" und "Aufreißer" reduziert!!!
Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und heiß dazu....ich fänd gut, wenn Mark mal ne richtige Beziehung führen würde.*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich denke, dass die beiden ganz gut zusammenpassen würden!!
Stell mir das eig. ganz nett vor... die nette, sanftmütige Lexie und die "Hure" Mark![]()
Könnte best. ganz lustig werden!!![]()
Meist wird es ja auf nen "Sexgeilen" und "Aufreißer" reduziert!!!
Ja, Lexie und George wären total das Traumpaar.Melly93 hat geschrieben:Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.

Aber wer soll Mark dann erziehen.
Vllt Bailey, falls sie und ihr Mann sich definitiv trennen?

Das wär mal was! Bailey und Mark...zum totlachenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, Lexie und George wären total das Traumpaar.Melly93 hat geschrieben:Ja, ich finde auch dass Mark sich endlich mal auf eine feste Sache einlassen würde, aber Lexie ich weiß nicht... ich denke Mark brauch eine "strenge Hand", die ihn zu einem treuen Mann erzieht, und Lexie ist das sicher nicht... ich würde sie lieber mit George sehen.![]()
Aber wer soll Mark dann erziehen.
Vllt Bailey, falls sie und ihr Mann sich definitiv trennen?

Wäre absolut geil...die beiden als paar...wird aber nie passieren, deshalb ein bisschen doof zum diskutieren

aber allein die vorstellung...

Ja....ich fänd es auch lustig, aber sag niemals nie
Wer weiß, was sich die Autoren einfallen lassen
Hey, cooler Ticker...ich musste meinen in der Sieg verlinken, da meine Sig sonst zu groß wäre

Wer weiß, was sich die Autoren einfallen lassen

Hey, cooler Ticker...ich musste meinen in der Sieg verlinken, da meine Sig sonst zu groß wäre

Dankemcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja....ich fänd es auch lustig, aber sag niemals nie![]()
Wer weiß, was sich die Autoren einfallen lassen![]()

Hatte auch einige Probleme mit meinem Ticker...hab die falsche "adresse" kopiert...

nya ich freu mich schon so auf S5 von GA, da hab ich mir gedacjt, damit ich mitfiebern und die tag zählen kann, wäre so ein teil nicht schlecht

aber hast schon recht: bei den produzenten von GA weiß man ja nie...

wär aber scho cool...
Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig... 

stimmt! so rein äußerlich passen die beiden ja mal GAR NICHT zusammen!^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig...
da wäre Mark+Lexie schon eher vorstellbar

Ich fand ihn und Callie ja toll, aber das wird wohl nix mehr^^*AlLiSoN* hat geschrieben:stimmt! so rein äußerlich passen die beiden ja mal GAR NICHT zusammen!^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig...
Glaubst du eig., dass Callie und Erica jetzt ein richtiges Paar werden?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand ihn und Callie ja toll, aber das wird wohl nix mehr^^*AlLiSoN* hat geschrieben:stimmt! so rein äußerlich passen die beiden ja mal GAR NICHT zusammen!^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Iwie fänd ich den Gadanken an Bailey und MArk beim Sex eklig...
Bailey und Mark, absolut unvorstellbar...
Ich hoffe für Bailey, dass sie ihre Ehe noch retten kann, weil es wäre auch total blöd, wenn in Grey's (fast) keine Ehe halten könnte (Addison/Derek, George/Callie...)
Außerdem stellt euch Mark mal als "Stiefvater" für Tuck vor
Geht ja gar nicht...

Ich hoffe für Bailey, dass sie ihre Ehe noch retten kann, weil es wäre auch total blöd, wenn in Grey's (fast) keine Ehe halten könnte (Addison/Derek, George/Callie...)
Außerdem stellt euch Mark mal als "Stiefvater" für Tuck vor

Geht ja gar nicht...
Wär aber lustig....dann müssen wir den perfekten Partner für Mark noch finden.Melly93 hat geschrieben:Bailey und Mark, absolut unvorstellbar...![]()
Außerdem stellt euch Mark mal als "Stiefvater" für Tuck vor![]()
![]()
Geht ja gar nicht...

Ich schlage MICH vor!!!

Ich hätte ja Erica und mark ganz interessant gefunden...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wär aber lustig....dann müssen wir den perfekten Partner für Mark noch finden.Melly93 hat geschrieben:Bailey und Mark, absolut unvorstellbar...![]()
![]()
Geht ja gar nicht...![]()
Ich schlage MICH vor!!!
Okay, dann schlag ich mich auch vormcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wär aber lustig....dann müssen wir den perfekten Partner für Mark noch finden.Melly93 hat geschrieben:Bailey und Mark, absolut unvorstellbar...![]()
![]()
Geht ja gar nicht...![]()
Ich schlage MICH vor!!!

McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig

Mir gefällt er in Grey's besser mit dem Bart und so.. in Charmed hat er einen so braven Eindruck gemacht....*AlLiSoN* hat geschrieben: McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig
ich find auch, dass er vollkommen anders in GA ausschaut als in Charmed.. ich hab lang gebraucht, bis ich gecheckt hab dass das der selbe Schauspieler ist

Ich auch!!! Hab einige Epis gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass mir der Schauspieler i-wie bekannt vorkommt^^Melly93 hat geschrieben:Mir gefällt er in Grey's besser mit dem Bart und so.. in Charmed hat er einen so braven Eindruck gemacht....*AlLiSoN* hat geschrieben: McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig
ich find auch, dass er vollkommen anders in GA ausschaut als in Charmed.. ich hab lang gebraucht, bis ich gecheckt hab dass das der selbe Schauspieler ist
Aber in Charmed hat er echt brav ausgeschaut...aber schnucklig

ICh bin erst draufgekommen, als ich auf MyFanBase die Bio von Eric Dane gelesen hab und gesehen hab, dass er auch in Charmed war... ^^*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich auch!!! Hab einige Epis gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass mir der Schauspieler i-wie bekannt vorkommt^^Melly93 hat geschrieben:Mir gefällt er in Grey's besser mit dem Bart und so.. in Charmed hat er einen so braven Eindruck gemacht....*AlLiSoN* hat geschrieben: McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig
Aber in Charmed hat er echt brav ausgeschaut...aber schnucklig
Er spielt in Charmed mit?*AlLiSoN* hat geschrieben: Okay, dann schlag ich mich auch vor![]()
McSteamy is soo heiß...ich fand ihn in Charmed ja total schnucklig

OmG, dann muss ich das auch mal gucken...in welchen Folgen denn?
Hier mal nen Pic von ihm zum anschmachten:

Ihn sollte man mal als Theman eines dieser Bastel-Contests nehmen.

Bei mir war des so, dass ich ne GA-Folge angeschaut hab und dann später im Bett dacht hab:ICh bin erst draufgekommen, als ich auf MyFanBase die Bio von Eric Dane gelesen hab und gesehen hab, dass er auch in Charmed war... ^^
"Den Typen kennst du doch!!?? Wo hast du den nur schon mal gesehen...?" Und dann hab ich auch i-wo im I-Net nachgeschaut und dann hab ich nur "Eric Dane" gelesen...WOAH!!

Der is absolut geil...aber McDreamy is auch verdammt sexy...