Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

mila

Re: Euer letztes Album

Beitrag von mila »

Bild
Embrace - Out of Nothing
Wollte ich wegen "Ashes" schon vor Ewigkeiten mal haben und habe es jetzt für wenig Geld abgestaubt. :D

Ach ja, Lina, danke fürs süchtig machen, was Bodies of Water angeht... ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

mila hat geschrieben:Ach ja, Lina, danke fürs süchtig machen, was Bodies of Water angeht... ;)
Ha! 8-) Wenigstens ein Mensch, den ich für sie begeistern konnte! :) :up:
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Bild

The Sleeping Years - We're Becoming Islands One By One

Bild

Unbunny - Snow Tires

Bildquellen: Amazon

EDIT: Neu hinzugekommen

Bild
Unbunny - Black Strawberries

"Snow Tires" gefällt mir so gut, dass ich mir gleich das zweite Album gekauft hab.

Bidquelle: Amazon

Bild

The Everybodyfields - Half-way There: Electricity and the South

Sehr eingängige Songs, auch wenn mir Jill am Gesang besser gefällt als Sam, aber vielleicht ändert sich das noch :)

Bildquelle
colinx

Beitrag von colinx »

Heute neu erstanden:

Hed Kandi Beach House 2008
Bild

Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
Bild

The Killers - Sam's Town
Bild

Jamiroquai - High Times Singles 1992 - 2006
Bild

Bildquellen: Amazon.de
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Ich weiß gar nicht mehr welches Album ich hier als letztes gepostet hatte aber auf jeden Fall ganz neu:

Radiopilot mit "Leben passiert"
Bild

und da hat sich der Kauf gelohnt. Klasse Debütalbum. :up:
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Einfach nur göttlich.
mila

Beitrag von mila »

23zwerge hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr welches Album ich hier als letztes gepostet hatte aber auf jeden Fall ganz neu:

Radiopilot mit "Leben passiert"

und da hat sich der Kauf gelohnt. Klasse Debütalbum. :up:
Das ist ja total witzig. Ich habe die irgendwann mal auf so einem kleinen örtlichen Festival gesehen und wusste gar nicht, dass die jetzt sogar schon so weit sind. Sehr interessant...
colinx

Beitrag von colinx »

Bloc Party - Intimacy

Ist wieder ganz anders als ihre zwei vorigen Alben; sehr experimientell und elektronischer, kann nach einigen Durchgängen aber durchaus überzeugen und "wächst" weiter.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

colinx hat geschrieben:Bloc Party - Intimacy
Das ist schon draußen?!? :wtf:

Vorbestellt:

Bild
Amanda Palmer - Who Killed Amanda Palmer
Kenne mittlerweile zwar schon viele Songs, bin aber trotzdem wahnsinnig gespannt. :)

Bild
Kings of Leon - Only By The Night
Hätte die UK-Version zwar billiger haben können, aber dafür gibt's für den höheren Preis wenigstens noch eine "exclusive limited edition" Vinyl-Single dazu. :D
Bild
spooky

Beitrag von spooky »

Two Gallants - The Throes

Sehr gutes Album, was verdammt viel Atmosphäre zum Hörer bringt und ihn damit quasi an den Gefühlen der Sänger teilhaben lässt. Für Fans von Folklore und Indie-Rock ist das Album einfach ein Muss.

Porcupine Tree - In Absentia

Steven Wilson hat mit "In Absentia" ein weiteres musikalisches Meisterwerk geschaffen und mich persönlich damit von den Socken gehauen. Progressive Rock mit psychedelischen Klängen gemischt trifft genau meinen Geschmack und fasziniert mich einmal mehr vom Genie des Steven Wilson.
colinx

Beitrag von colinx »

Lin@ hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:Bloc Party - Intimacy
Das ist schon draußen?!? :wtf:
Auf der offiziellen Seite gibt es das Album seit vorgestern als MP3 Download für den sehr fairen Preis (wie ich finde) von 5 Pfund. Die CD soll im Oktober erscheinen und noch ein paar Bonus Tracks enthalten. Ich bevorzuge zwar CDs (als alter Sammelfreak) und werde mir diese später sicher auch noch kaufen, konnte es jetzt aber nicht mehr erwarten und schlug spontan zu. ;)
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

@colinx: würdest du sagen das album ist sehr mercury-mässig?
colinx

Beitrag von colinx »

Lisa Gilmore hat geschrieben:@colinx: würdest du sagen das album ist sehr mercury-mässig?
Jein, schwer zu sagen. Es ist eben schon elektronischer, weniger "rockig" als die Vorgänger. Mercury ist aber sicher nicht der beste Track auf dem Album. Hier kann man sich vier Tracks (darunter auch Mercury) aus "Intimacy" anhören und die verfügbaren Tracks zeigen denke ich einen guten Querschnitt. Die Lieder brauchen halt etwas "Zeit", am Anfang war ich nicht so begeistert, jetzt immer mehr. ;)
mila

Beitrag von mila »

Bild
Bodies of Water - A Certain Feeling
Wirklich ganz, ganz toll. Danke nochmal für den Hinweis, Lina. :)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild
The Gaslight Anthem - The 59 Sound

Von meiner Oma (Oo) als Vinyl zum Geburtstag
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

The Doors – Strange Days (1967) (40th Anniversary Edition)

Bild

Tatsächlich hab ich mir – ganz unbewusst – nach ihrem gleichnamigen Debüt nun auch das 2. Album gekauft! Fehlen faktisch noch 4 Alben (beziehe mich auf alle Alben mit Jim Morrison).

Kannte schon ein paar Lieder, klingt insgesamt gut.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Da ich gerade wieder aus Canada zurück bin:

Feist - The Reminder

Ich liebe es dieses Album während des Autofahrens zu hören: Schöne Lyrics, tolle Stimme - ich brauche unbedingt noch das erste Album!

Arcade Fire - Funeral

Bin noch nicht dazu gekommen, da reinzuhören!
J.D.

Beitrag von J.D. »

ASP - ZAUBERERBUDER (lim. Ed.)
http://de.youtube.com/watch?v=gvmCvbPDIp4

EISBRECHER - SÜNDE (lim.Ed.)

Bild

OOMPH! - MONSTER

Bild

NO-MAN - SCHOOLYARD GHOSTS

Bild
musicjunkie

Beitrag von musicjunkie »

Hab die letzte Zeit mehrere CDs gekauft, hier nenne ich aber mal nur die neueste;)

Aprilsrain - Stellar Transmission

Bild

Die CD habe ich mir direkt aus den USA von der Band Website bestellt, auch bei Fragen wird einem höflich geholfen und über den Preis kann man sich durch den günstigen Dollarkurs nun wirklich nicht beklagen :)

MfG
musicjunkie
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Nina Kinert - Let There Be Love
Nachdem mich Pets & Friends so umgehauen hatte, musste auch der Vorgänger her. Dummerweise gibt's das scheinbar nur zu horrenden Preisen, daher musste iTunes mal wieder herhalten...

Und (mal wieder) vorbestellt:
Bild
Tiger Lou - A Partial Print
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir die Deluxe-Version mit der Remix-CD zu holen, aber wenn es das Ding bei Amazon (!) als Import (!!) bereits für 9,95 (!!!) gibt, muss Frau halt zuschlagen. Ich hoff jetzt bloß, ich krieg das Teil nicht erst zu Weihnachten... :roll: Bei solchen Raritäten hat Amazon ja manchmal sehr lustige Lieferzeiten. :ohwell:
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“