Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Leider nicht. Teil 4 ist bereits in Produktion, soweit ich weiß.ForVanAngel hat geschrieben: Der Schluss war zwar 100% Happy-End, hoffentlich war’s das jez mit HSM…
Ach, ist mir sowieso egal, solln sie halt soviele Teile machen wie sie wollen, muss mir die ja nicht zwangsläufig anschaun...Fincky hat geschrieben:Leider nicht. Teil 4 ist bereits in Produktion, soweit ich weiß.ForVanAngel hat geschrieben: Der Schluss war zwar 100% Happy-End, hoffentlich war’s das jez mit HSM…

Slumdog Millionaire
Toller Film. Endlich mal wieder - bei nem Film, der 8 Oscars eingeheimst hat. Ergreifende Story, gute Schauspieler, passt zusammen.
9,5/10
Toller Film. Endlich mal wieder - bei nem Film, der 8 Oscars eingeheimst hat. Ergreifende Story, gute Schauspieler, passt zusammen.
9,5/10
War auch gestern drinnen.Mrs. O hat geschrieben:Slumdog Millionaire
9,5/10
Eine fast einfache Story soo gut ungesetzt, so ergreifend und so spannend, bin begeisert. Noch dazu so gute Schauspieler, von klein bis groß.
Einfach ein super Film, wage es mal einen halben Punkt mehr zu geben.

10/10 Punken

Hab ihn gestern auf Blu Ray gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich den Oscar für den besten Film verdient hat. Neben den genialen Kinder-Schauspielern muss man den Schnitt und Score loben. Die Musik war wirklich grandios und unterscheidet sich doch von Bollywood-Produktionen. 9,5 Punkte vergebe ich aber trotzdem nicht, da der Fim nicht so einzigartig ist, wie er z.T. gemacht wird. Dennoch zeigt Boyle einem mit eindrucksvollen Bildern die Veränderung Indiens, das trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs immer noch im Sumpf der Armut um sein Überleben kämpft (was auch auf den Hauptcharakter zutrifft).pia.julia hat geschrieben:War auch gestern drinnen.Mrs. O hat geschrieben:Slumdog Millionaire
9,5/10
Eine fast einfache Story soo gut ungesetzt, so ergreifend und so spannend, bin begeisert. Noch dazu so gute Schauspieler, von klein bis groß.
Einfach ein super Film, wage es mal einen halben Punkt mehr zu geben.![]()
10/10 Punken
9/10
Defiance
Realistisches, größtenteils glaubhaftes sowie atmosphärisches Kriegsdrama, welches auf der wahren Geschichte um die Bielski-Brüder basiert, die weitgehenst unbekannt ist.
Definitiv sehr interessante Geschichte, die recht gut umgesetzt worden ist - leider mit einigen Klischess sowie zu pathetischen Parolen. Zudem ist der Film oft überaus anstrengend was sicherlich primär an der Filmlänge von 137 Minuten liegt. Dennoch ein sehenswerter Film, der die Geschichtskenntnisse als Nebeneffekt verbessert.
Empfohlen wird hier die Originalversion, die die herausragenden Sprachkenntnisse und schauspielerischen Leistungen des Casts verdeutlichen!
Vor allem aufgrund der Grundaussage "Hope dies last" bekommt Defiance von mir 6,5/10 Punkte
Realistisches, größtenteils glaubhaftes sowie atmosphärisches Kriegsdrama, welches auf der wahren Geschichte um die Bielski-Brüder basiert, die weitgehenst unbekannt ist.
Definitiv sehr interessante Geschichte, die recht gut umgesetzt worden ist - leider mit einigen Klischess sowie zu pathetischen Parolen. Zudem ist der Film oft überaus anstrengend was sicherlich primär an der Filmlänge von 137 Minuten liegt. Dennoch ein sehenswerter Film, der die Geschichtskenntnisse als Nebeneffekt verbessert.
Empfohlen wird hier die Originalversion, die die herausragenden Sprachkenntnisse und schauspielerischen Leistungen des Casts verdeutlichen!
Vor allem aufgrund der Grundaussage "Hope dies last" bekommt Defiance von mir 6,5/10 Punkte
- nameless89
Gran Torino
Großartiges, toll erzähltes und gespieltes Meisterwerk von Clint Eastwood, der auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt. Nachdenklich stimmend und mit einem tollen, unerwarteten, aber passenden Ende versehen. Der bisher beste Film des Jahres!
Großartiges, toll erzähltes und gespieltes Meisterwerk von Clint Eastwood, der auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt. Nachdenklich stimmend und mit einem tollen, unerwarteten, aber passenden Ende versehen. Der bisher beste Film des Jahres!
Was heißt hier "trotz"?aceman™ hat geschrieben:Dennoch zeigt Boyle einem mit eindrucksvollen Bildern die Veränderung Indiens, das trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs immer noch im Sumpf der Armut um sein Überleben kämpft (was auch auf den Hauptcharakter zutrifft).

Fast & Furious
Endlich mal wieder richtig gut, nachdem Teil 2 und 3 ja nur bedingt sehenswert fahren. Klar, die Story ist immer noch lächerlich und der Großteil der Sprüche grenzdebil, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen*. Tolle Autos, schöne Frauen, rasante Action, eben genau das, was man nach dem ersten Teil erwartet hat und nicht bekam.
*Zumindest nicht, wenn man sich das Ding im Kino ansieht. Daheim hätte ich mich über einige Szenen wahrscheinlich maßlos aufgeregt, die mir diesmal einfach nur Spaß gemacht haben.
Phalanxxx hat geschrieben:Was heißt hier "trotz"?aceman™ hat geschrieben:Dennoch zeigt Boyle einem mit eindrucksvollen Bildern die Veränderung Indiens, das trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs immer noch im Sumpf der Armut um sein Überleben kämpft (was auch auf den Hauptcharakter zutrifft).
Fast & Furious
Endlich mal wieder richtig gut, nachdem Teil 2 und 3 ja nur bedingt sehenswert fahren. Klar, die Story ist immer noch lächerlich und der Großteil der Sprüche grenzdebil, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen*.

Reservoir Dogs
Einfach genial, wie Tarantino die Geschichte auseinandernimmt und wieder zusammensetzt. Besonders das Ende ist natürlich klasse. Insgesamt kam mir der Film noch kürzer vor, als er tatsächlich war. Ansonsten wurde zu dem Film schon alles geschrieben

9,5/10
Dr. T & the Women
Hat durchaus Charme und Witz. Tempo sowieso. Teils aber zu viel Chaos, sodass man sich fragt, wo der Film hin will. Da wäre noch mehr drin gewesen...
imdb schreibt: "Richard Gere later admitted that he didn't understand the finale until preview audiences explained it to him." - Was gibts'n da nicht zu verstehen? Tornado? Mexiko? Geburt? Junge?
Hat durchaus Charme und Witz. Tempo sowieso. Teils aber zu viel Chaos, sodass man sich fragt, wo der Film hin will. Da wäre noch mehr drin gewesen...
imdb schreibt: "Richard Gere later admitted that he didn't understand the finale until preview audiences explained it to him." - Was gibts'n da nicht zu verstehen? Tornado? Mexiko? Geburt? Junge?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fast & Furious - New Model, Original Parts
Deutlich besser als Teil 2 & 3. Diesel mag zwar kein guter Scheinspieler sein, ohne ihn funktioniert es jedenfalls nicht. Es gab dutzende Anspielungen auf den ersten Teil, vor allem Walker hat viele Revenge-Sprüche raushängen lassen. Mit der Besetzung würde ich mir sogar einen fünften Teil, den es höchstwahrscheinlich wohl auch geben wird, anschauen. Story und Tiefe sind natürlich auch nach wie vor nicht vorhanden, aber das verlangt man von dem Film auch nicht.
6.5/10
Deutlich besser als Teil 2 & 3. Diesel mag zwar kein guter Scheinspieler sein, ohne ihn funktioniert es jedenfalls nicht. Es gab dutzende Anspielungen auf den ersten Teil, vor allem Walker hat viele Revenge-Sprüche raushängen lassen. Mit der Besetzung würde ich mir sogar einen fünften Teil, den es höchstwahrscheinlich wohl auch geben wird, anschauen. Story und Tiefe sind natürlich auch nach wie vor nicht vorhanden, aber das verlangt man von dem Film auch nicht.
6.5/10
- Scarface
Eiskalte Engel 3 Teil, 2/5 Pkt.
Kann man sich 1x ansehen is aber nichts besonderes mehr, der 1 Teil is sowieso unschlagbar.
Journey to the End of the Night 2,5/5 Pkt.
Nettes Düsteres Drama..........Is aber nicht so komplex wie 11:14 oder dergleichen.
Babylon A.D (BR) 2,5/5 pkt.
Die Action war ganz gut, Vin Diesel sowieso und das Setting auch aber das wars.
Die Story stroh dumm, und das Ende wtf?
War Inc. (BR) 2/5 Pkt.
Ein paar witzige Szenen, ein paar coole Szenen
Kann man sich 1x ansehen is aber nichts besonderes mehr, der 1 Teil is sowieso unschlagbar.
Journey to the End of the Night 2,5/5 Pkt.
Nettes Düsteres Drama..........Is aber nicht so komplex wie 11:14 oder dergleichen.
Babylon A.D (BR) 2,5/5 pkt.
Die Action war ganz gut, Vin Diesel sowieso und das Setting auch aber das wars.
Die Story stroh dumm, und das Ende wtf?
War Inc. (BR) 2/5 Pkt.
Ein paar witzige Szenen, ein paar coole Szenen
aber das wars.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Also mein letzter Film war "Männersache" und der war wirklich gut 

Jersey Girl
Charme, Witz, Gefühl – gefiel mir richtig gut. Hatte ich weder von Kevin Smith, noch von Ben Affleck erwartet…
EDIT:
Snatch
Kompliziert. Aber lustig. Cool. Gut unterhaltend.
Charme, Witz, Gefühl – gefiel mir richtig gut. Hatte ich weder von Kevin Smith, noch von Ben Affleck erwartet…
EDIT:
Snatch
Kompliziert. Aber lustig. Cool. Gut unterhaltend.

„One day at a time“
Catwoman
Mit: Halle Berry, Benjamin Bratt („Miss Undercover“) und Sharon Stone
Erwartungen: So circa den schlechtesten Mainstream-Film, den ich jemals gesehen habe! Wär fast schon enttäuscht, wenn dem nicht der Fall wäre… Warum der Flop auch noch auf DVD rauskam, ist für mich ein größeres Rätsel als die Serie LOST, Everwood lief 4 Jahre und wir warten immer noch…
Der Anfang ist noch okay, Halle spielt die schüchterne Patience ganz gut. Die ersten 20 Minuten sind durchaus nett anzusehen, ab Patience Tod säuft der Film ab und wird mit jeder Szene schlecht.
Was hat mich gestört: Die hektischen Schnitte, die schlechten FXs, Halle im schrecklichen Kostüm und ihre pseudocoolen Sprüche und Katzenlaute sowie Katzengestik, die langweiligen Actionsszenen und Halle’s Herumgeturne und Halle Berry selber, ich wusste schon warum ich sie nicht mag, der Soundtrack und natürlich die R&B Musik während der Kampfsszenen (kommt genauso gut wie Heavy Metal zu einer Liebesszene). Dann das langsame Tempo, wirkte total einschläfernd, die nicht mal ansatzweise vorhandene Story inkl. völlig unnötiger Liebesgeschichte. Die Szenen passten nicht zusammen, wirken wie wahllos zusammengeschnitten. Der Hauptplot: Anti Aging Cremen sind böse und Sharon Stone auch! Der Endkampf war unterirdisch.
Hab echt noch nie einen schlechteren und sinnloseren, auf keiner Ebene überzeugenden Film gesehen.
-2/10

The Princess Diaries 2: Royal Engagement [Plötzlich Prinzessin 2]
Mit: Anne Hathaway und Julie Andrews
Für Teil 1 gab’s 7/10, dank dem sympathischen und überzeugenden Auftritt von Anne Hathaway.
Selbiges gilt auch für Teil 2, Anne ist bezaubernd, tolle Wahl für die Rolle. Die Story ist dagegen langweilig, vorhersehbar; das Tempo wirkte einschläfernd. Ein ganz netter, total harmloser, streit- und auch recht homorfreier Disney-Film, schlecht nicht unbedingt, aber alles andere als positiv. Ein Film, um sein Gehirn auszuruhen. Anne rettet auch Teil 2.
5,5/10
Mit: Halle Berry, Benjamin Bratt („Miss Undercover“) und Sharon Stone
Erwartungen: So circa den schlechtesten Mainstream-Film, den ich jemals gesehen habe! Wär fast schon enttäuscht, wenn dem nicht der Fall wäre… Warum der Flop auch noch auf DVD rauskam, ist für mich ein größeres Rätsel als die Serie LOST, Everwood lief 4 Jahre und wir warten immer noch…

Der Anfang ist noch okay, Halle spielt die schüchterne Patience ganz gut. Die ersten 20 Minuten sind durchaus nett anzusehen, ab Patience Tod säuft der Film ab und wird mit jeder Szene schlecht.
Was hat mich gestört: Die hektischen Schnitte, die schlechten FXs, Halle im schrecklichen Kostüm und ihre pseudocoolen Sprüche und Katzenlaute sowie Katzengestik, die langweiligen Actionsszenen und Halle’s Herumgeturne und Halle Berry selber, ich wusste schon warum ich sie nicht mag, der Soundtrack und natürlich die R&B Musik während der Kampfsszenen (kommt genauso gut wie Heavy Metal zu einer Liebesszene). Dann das langsame Tempo, wirkte total einschläfernd, die nicht mal ansatzweise vorhandene Story inkl. völlig unnötiger Liebesgeschichte. Die Szenen passten nicht zusammen, wirken wie wahllos zusammengeschnitten. Der Hauptplot: Anti Aging Cremen sind böse und Sharon Stone auch! Der Endkampf war unterirdisch.

Hab echt noch nie einen schlechteren und sinnloseren, auf keiner Ebene überzeugenden Film gesehen.
-2/10

The Princess Diaries 2: Royal Engagement [Plötzlich Prinzessin 2]
Mit: Anne Hathaway und Julie Andrews
Für Teil 1 gab’s 7/10, dank dem sympathischen und überzeugenden Auftritt von Anne Hathaway.
Selbiges gilt auch für Teil 2, Anne ist bezaubernd, tolle Wahl für die Rolle. Die Story ist dagegen langweilig, vorhersehbar; das Tempo wirkte einschläfernd. Ein ganz netter, total harmloser, streit- und auch recht homorfreier Disney-Film, schlecht nicht unbedingt, aber alles andere als positiv. Ein Film, um sein Gehirn auszuruhen. Anne rettet auch Teil 2.
5,5/10

Sieben Jahre in Tibet
Nett. Aber damals, finde ich, hatte Brad Pitt das Schauspielern noch nicht so drauf wie heute…
Nett. Aber damals, finde ich, hatte Brad Pitt das Schauspielern noch nicht so drauf wie heute…

„One day at a time“
The Departed
Wird auch beim zweiten Mal nicht besser...
Ist zwar nicht im geringsten schlecht, schauspielerisch ist auch alles in Ordnung, allerdings gefielen mir die Infernal Affairs Filme um längen besser.
6/10
Wird auch beim zweiten Mal nicht besser...
Ist zwar nicht im geringsten schlecht, schauspielerisch ist auch alles in Ordnung, allerdings gefielen mir die Infernal Affairs Filme um längen besser.
6/10
Re:
Crank
Genrehighlight.
Und, achja...
Genrehighlight.
Und, achja...
..."crank" heißt nicht "krank".Blacksun hat geschrieben:Der Film ist es wie der Titel schon sagt einfach nur krank

„One day at a time“
Aquamarin- Die vernixte erste Liebe
Naja, nichts besonderes. Nicht sehr tiefgründig. War ganz okay zum Angucken mit meiner kleinen Schwester. Aber die Titelergänzung:
-->4/10P.
Cinderella Story
Ganz süßer Teenie-Film. Nur wie kann man sich so viel gefallen lassen? Und wie kann man als Typ so lange brauchen um sich das Mädchen zu schnappen? Da Chad echt hot ist ---> 8/10P.
Edit:
hab The Rock – Fels der Entscheidung ganz vergessen.
Ich liebe den Film und hab den auf DVD, aber die gekürzte, ich glaub, ab 12-Fassung im TV war auch nicht viel schlecher als das Original (naja 1 Punkt schlechter).--->9/10 P.
Naja, nichts besonderes. Nicht sehr tiefgründig. War ganz okay zum Angucken mit meiner kleinen Schwester. Aber die Titelergänzung:

Cinderella Story
Ganz süßer Teenie-Film. Nur wie kann man sich so viel gefallen lassen? Und wie kann man als Typ so lange brauchen um sich das Mädchen zu schnappen? Da Chad echt hot ist ---> 8/10P.
Edit:
hab The Rock – Fels der Entscheidung ganz vergessen.

Ich liebe den Film und hab den auf DVD, aber die gekürzte, ich glaub, ab 12-Fassung im TV war auch nicht viel schlecher als das Original (naja 1 Punkt schlechter).--->9/10 P.

Zuletzt geändert von mcsexymcdreamyfan am 13.04.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Re: Re:
Sondern Spinner u.a.Schnupfen hat geschrieben:Crank
Genrehighlight.
Und, achja......"crank" heißt nicht "krank".Blacksun hat geschrieben:Der Film ist es wie der Titel schon sagt einfach nur krank
Crank kann man sich ansehen, aber ein zweites mal würde ich mir ihn dann doch nicht an tuen.
In the Line of Fire die Zweite Chance
Der Film hat eine gute Story, aber teilweise hat er lanweilige Stellen und ist zu langatmig. Das liegt eindeutig an Herrn Eastwood, aber dagegen das Auftreten von John Malkovich ist keineswegs langweilig und langatmig. Eastwood und Malkovich liefern sich in dem Film ein tolles Duell!
8/10